Martinez, der Goalgetter wird heute wohl wieder zuschlagen. Ich sage, der macht bei der WM die meisten Tore. Und wenn er sich dafür selbst reihenweise Eigentore einschenken muss.
Ich tippe auf ein 2:1. Klose und Schweinsteiger, die haben schon gegen die USA und Japan getroffen. Wenns einen Elfer gibt, macht ihn Ballack. Wenn der verletzt ist, Poldi.
3:0 Ballack, Schweinsteiger, Borowski. Hälfte eins hat mir sehr gut gefallen. Diese Frings/Ballack-Konstellation scheint zu helfen. Nun bin ich auch richtig euphorisch auf die WM und habe das Gefühl, dass uns keiner mehr den Titel nehmen kann. ;) Wer ist schon Ronaldinho? Wir haben Schweini!
[quote][i]Original von Ricardo[/i] 3:0 Ballack, Schweinsteiger, Borowski. Hälfte eins hat mir sehr gut gefallen. Diese Frings/Ballack-Konstellation scheint zu helfen. Nun bin ich auch richtig euphorisch auf die WM und habe das Gefühl, dass uns keiner mehr den Titel nehmen kann. ;) Wer ist schon Ronaldinho? Wir haben Schweini! [/quote]
Richtig! Und Schweine bringen ja bekanntlich Glück ;D
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen