Deutschland - Kolumbien

  • So heute abend steigt das letzte Testspiel vor der WM gegen Kolumbien. Dann lasst mal eure Tips hören.....

    Ich sage mal 3:1 für Deutschland (2xKlose; 1xPodolski)
    Sie letzten 3 Spiele der OL Süd:

    Hessen Kassel VS SC Hauenstein 4:1
    SC Hauenstein VS SV Darmstadt 0:0
    Aschaffenburg VS SC Hauenstein 0:2


    [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages/11081.jpg[/IMG]

  • ganz klar 4:1 für die deutschen

    Torschützen:
    Deutschland: 2 x Klose, 1xBallack und 1x Poldi

    Kolumbien: Luis Martinez macht einen weiten abschlag und der ball fliegt ins netz
    wie gegen polen . ich seh es kommen.



    [align=center]Shosholoza, Ku lezontaba[/align] [align=center]Stimela siphuma South Africa[/align] . [align=center][B][SIZE=16]So[COLOR=orange]u[/COLOR][COLOR=green]th[/COLOR] [COLOR=red]Africa[/COLOR] [COLOR=blue]2010[/COLOR] - can you feel it?[/SIZE][/B][/align]
  • Martinez, der Goalgetter wird heute wohl wieder zuschlagen. Ich sage, der macht bei der WM die meisten Tore. Und wenn er sich dafür selbst reihenweise Eigentore einschenken muss.

    Ich tippe auf ein
    2:1.
    Klose und Schweinsteiger, die haben schon gegen die USA und Japan getroffen. Wenns einen Elfer gibt, macht ihn Ballack. Wenn der verletzt ist, Poldi.
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]


    [I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • 3:0
    Ballack, Schweinsteiger, Borowski.
    Hälfte eins hat mir sehr gut gefallen. Diese Frings/Ballack-Konstellation scheint zu helfen. Nun bin ich auch richtig euphorisch auf die WM und habe das Gefühl, dass uns keiner mehr den Titel nehmen kann. ;)
    Wer ist schon Ronaldinho? Wir haben Schweini!
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]


    [I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • [quote][i]Original von Ricardo[/i]
    3:0
    Ballack, Schweinsteiger, Borowski.
    Hälfte eins hat mir sehr gut gefallen. Diese Frings/Ballack-Konstellation scheint zu helfen. Nun bin ich auch richtig euphorisch auf die WM und habe das Gefühl, dass uns keiner mehr den Titel nehmen kann. ;)
    Wer ist schon Ronaldinho? Wir haben Schweini!
    [/quote]

    Richtig! Und Schweine bringen ja bekanntlich Glück ;D