Vielen Dank an Mannes für die Express-Hilfe
Beiträge von Tivoli
-
-
Der link zum Teamedit funktioniert bei meinen kickers nicht mehr. Ich lande immer in der Ligenübersicht wenn ich versuche die Aufstellung zu ändern. Das Problem an der Sache ist allerdings, dass ich Jeremies verkauft habe(für den die 1.250.000€ übrigens nicht gutgeschrieben wurden) und er auch schon aus meinem Team transferiert wurde, aber ich die Aufstellung nicht anpassen kann um morgen noch im Patch zu sein.
-
Ein 486er DX-66 ???
-
Bei uns ist/wars auch richtig heftig.
Persönliche Schadensbilanz:
- Bislang 4 abgestürzte Dachziegel
- Dachflächenfenster im Bad total verzogen und krum
fortsetzung wird folgen -
Keine Ahnung woran das liegt, aber im Forum bin ich immer noch Trainer von Aschaffenburg. Auf den Haupseiten wird alles richtig angezeigt
-
Beim derzeitigen Preisniveau auf dem Transfermarkt kann man ja mal versuchen die Vereinsfinanzen zu sanieren.
Abgesehen davon brauche ich nicht Jens Jeremies um ein Freistoßtor zu schießen, das hat selbst mit meinen Aschaffenburger Graupen-kickern regelmäßig geklappt -
kann ja mal passieren
Ich werde den Jungens mal zeigen, dass die Oberligisten auch Fifa spielen können -
@lacky: Meinst du mich? Wenn ja sprich mal bitte mit Pommes über die Sache, ich glaub da besteht dann Gesprächsbedarf
alternativ kannst du auch mal die News der letzten Tage lesen -
Ich hatte heute das Problem, dass der Onlinepatcher abgeschmiert ist und weder reagiert noch funktionierte. Oberflächlich sah auf den ersten Blick allerdings alles richtig aus.
Also wenn ihr Probleme mit Verbindungsabbrüchen am Anfang des Spiels habt und sicher seid, dass alles richtig eingestellit ist könnt ihr ruhig mal nen Blick auf die aktivität des onlinepatchers werfen. Einen Versuch ist es auf jeden fall Wert. -
bin ja schon in verhandlungen
da Ava ja auch zurück kommt(so deute ich seine Aussage zumindest) wäre auch ein Trainer für Trier gefunden und der Vdfb könnte mit voller Besetzung starten -
Wie gesagt, ich hab meinen eigenen Nachfolger bereits im Nacken sitzen. Er ist ein ehemaliger Oberligatrainer der damals aus Zeitgründen leider aufhören musste, jetzt aber wieder verfügbar wäre. Mehr möchte ich dazu ohne endgültige Absprache mit der Ligaleitung derzeit nicht sagen.
-
@Ava: genau da lag wohl das Problem
-
Ich hab, als ich mich das erste mal um ne Stelle beworben hab, mit Lacky über die Freigabe "verhandelt" unter der Voraussetzung, dass ich ihm selber bereits nen Nachfolger besorgt hätte war es für ihn kein Problem mich freizugeben. Insofern verstehe ich die Problematik nicht so ganz, da ich mich ja am 27.12. erneut sofort gemeldet hatte als Trainer gesucht wurden.
Ist jetzt aber auch eigentlich egal. Ich werde auf jeden Fall alles dafür tun um so schnell wie möglich dabei zu sein. Und wenn das mit Aschaffenburg geschehen soll werde ich halt aufsteigen müssen.
PS: Den möglichen Nachfolger hätte ich übrigens immer noch(ist ein Arbeitskollege und ehemaliger Oberliga-Süd Trainer) -
also ich hab ne email bekommen in der dazu aufgerufen wurde sich an der umfrage zu beteiligen
-
@ evil:
hatte ich auch mal bei. lösche mal unter den eigenen dateien alle ordner die was mit fifa zu tun haben und versuchs dann nochmal. bei mir hats geholfen -
Jetzt ist es natürlich zu kurzfristig, das ist schon klar. Aber genau aus diesem Grund habe ich ja schon vor gut zwei Monaten bei Tweggi und dir angefragt wie es mit nem Job in der Regio-Süd aussieht. Damals habe ich jedoch ebenfalls keine Antwort auf meine "Job-Anfrage" erhalten. Insofern werde ich wohl mit Aschaffenburg augsteigen müssen um in den erlesenen Kreis der Regionalligisten aufsteigen zu dürfen, aber dann führ kein Weg mehr an mir vorbei.
-
Wäre auch mal nett nen Zwischenstand zu erfahren, nach meiner Bewerbung hier im Forum und per ICQ bei Tweggi hab ich nämlich auch nix mehr gehört. Aber wir haben ja noch genug Zeit
-
und wech -
Ist das Thema jetzt eigentlich erledigt und es wird mit "normal" gespielt oder wie sieht der Saisonstart in zwei Wochen aus?
Nächste Frage: Ab wann wird es den neuen Patch geben? -
Gibt es denn schon einen Zwischenstand über die Teamvergabe?
Falls das mit Offenbach nicht klappen sollte muss ich nämlich meine Aschaffenburger Gurkentruppe auf Aufstiegsniveau trimmen.