Beiträge von Tivoli

Also. Das Eröffnungsspiel werden ich von Block 106 Reihe 14 der Allianz-Arena verfolgen können. Dann die restlichen Spiele bei schönem Wetter im Garten beim Grillen und nem kühlen und frisch gezapften Pils auf 43" verfolgen und zwischendurch das Achtelfinale in Köln aus Block S1 Reihe 20 ansehen

Ich habe folgendes Problem:

wie in den News zum Transfermarkt beschrieben, bin ich davon ausgegangen, dass der Transfermarkt bis zum 11.06.2006 geöffnet ist. Demnach kann man, laut Beschreibung, bis einschließlich 04.06.2006 eigenen Spieler auf den Transfermarkt setzen.

Als ich dann heute meinen Torwart auf den Transfermarkt setzen wollte, musste ich feststellen, dass es jetzt schon nicht mehr möglich ist Spieler zu verkaufen. Da ich die genannte Frist ausnutzen wollte um meinen Spieler so spät wie möglich zu verkaufen bin ich jetzt ein bisschen entsetzt, weil das ja nun nicht mehr geht.

Jetzt meine Frage an alle bzw. die Transferleitung: Ist es ein Fehler in den News, im Programm oder hab ich einfach nur nen Denkfehler? Fakt ist jedoch, dass ich jetzt für die komplette Rückrunde auf nem Spieler sitzen bleibe und den durchfüttern muss, obwohl die Aussage gemacht wurde, dass ich bis zum 4.6. verkaufen kann.
    danke für diese Dummheit. Ich lieg immer noch am Boden vor lachen.

Und ich dachte unsere Ultras sind beschränkt, aber dass toppt alles
    Volle Zustimmung meinerseits. Ist wirklich ärgerlich sowas.

Das ganze passt übrigens auch zur "großartigen" Spielmoral einiger Trainerkollegen. Wenn ich sehe wieviele Spiele bislang ausgefallen sind, frage ich mich ob es zuviel verlangt ist, sich einmal die Woche für 12 Minuten vor den PC zu setzen. Ist jetzt natürlich nicht auf Urlauber oder Kranke bezogen, sondern auf die "faulen" Spieler einer jeden Liga.
    Nachdem in der OL-Süd bei einigen Vereinen mittlerweile das Spiel lediglich daraus besteht zur Grundlinie zu rennen und eine Bugflanke ins Tor zu bringen wollte ich mal allgemein fragen wie die VDFB-Trainer das Thema sehen. Ist es für euch OK, habt ihr was dagegen oder macht ihr es sogar selber?
    Aufgrund der anstehenden schweren Spiele gegen Darmstadt(Pokal und Liga in einer Woche) stand die Aschaffenburger Viktoria für dieses kurzfristig geplante Blitz-Turnier leider nicht zur Verfügung.

Das Präsidium und der Sportdirektor sahen jedoch keinen Grund unserem Trainer diesen Herzenswunsch, in der Woche des realen Aufstiegs der Aachener Alemannia, nicht zu entsprechen. Vielmehr werde dieses Gastpraktikum bei einem Erstligaverein zur weiteren professionalisierung der internen Vereinsstrukturen und Trainingsabläufe führen.

Auch zukünftig spricht somit, von Vereinsseite gesehen, nichts gegen eine weitere Kooperation mit Alemannia Aachen.
    Danke Danke. Gern geschehen.

Im Finale wars nochmal richtig knapp.

Schüsse 10:8 für Aachen
    Torschüsse 7:5 für Aachen
    Zweikämpfe 11:10 für Bayern
    Ecken 1:1
    keine Fouls

und 8 Minuten vor Schluss schieb ich nen abgeprallten Ball an den Pfosten anstatt ins leere Tor

Egal, wenn du mal ne Krankheitsvertretung brauchst steh ich zur Verfügung
    Viktoria Aschaffenburg Viktoria ist auch dabei.

.----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr.........................................Alemannia Aachen