Beiträge von Tivoli

[quote][i]Original von Tivoli[/i]

Angelos Herrendörfer

Pefekter linker Verteidiger

Gesamtstärke 70 = nur 3000€ Gehalt pro Spiel
    Geschwindigkeit 78
    körperliche Verfassung 75
    Defensivverhalten 77
    Mentalität 75
    Technik 70
    Kopfball 70
    Spielintelligenz 70
    [/quote]

Herrendörfer läuft aufgrund des tollen Transfermarktfehler nun doch schon heute Abend aus und ist derzeit zum Schnäppchenpreis von 2€ zu haben

Da sich mein Kader in den letzten Wochen ein wenig aufgebläht hat und dadurch einige Top-Spieler unzufrieden geworden sind habe ich einem Vereinswechsel notgedrungen zugestimmt.

Die Kandidaten im Überblick:

Ab 1€ zu haben (Auktion läuft am 08.05.2010 aus)

Markus Schuler

Mittelfeld- und Abwehr Allrounder mit Top-Werten bei niedrigem Gehalt

Gesamtstärke 71 = nur 3000€ Gehalt pro Spiel
    Geschwindigkeit 80
    Passen 80
    Hohe Bälle 80
    Defensivverhalten 80
    Kopfball 70
    Spielintelligenz 70
    Mentalität 75

Anthony Sanneh

Sturmtank mit gewaltigem Schuss

Geschwindigkeit 80
    Schuss 90
    Mentalität 80
    Spielintelligenz 75
    Körperliche Verfassung 75

Teamführer
    Freistoßspezialist
    Beidfüßigkeit = 4 von 5 Punkten

Daniel Gomez

Wieselflinker Spar-Stürmer mit Top-Werten

Niedriges Gehalt = nur 300€ Pro Spiel
    Geschwindigkeit 80
    Spielintelligenz 80
    Schuss 80
    Körperliche Verfassung 70
    Mentalität 70

Angelos Herrendörfer

Pefekter linker Verteidiger

Gesamtstärke 70 = nur 3000€ Gehalt pro Spiel
    Geschwindigkeit 78
    körperliche Verfassung 75
    Defensivverhalten 77
    Mentalität 75
    Technik 70
    Kopfball 70
    Spielintelligenz 70

Karadas Karol

Großer Mittelfeld und Abwehrspieler

Gesamtstärke 71 = nur 3000€ Gehalt pro Spiel
    Geschwindigkeit 79
    Defensivverhalten 79
    Spielintelligenz 74
    Mentalität 74
    Ich habe eben

- Herrendörfer

-
    Sanneh
    -
    Gomez
    -
    Schuler

auf den Transfermarkt gestellt. Bitte auf eine Woche Laufzeit verlängern (bei Sanneh, Gomez und Schuler jeweils für 1€ (hab ne Vertragsauflösung gemacht) und Herrendörfer für den Grundpreis.

Danke

ERLEDIGT mit Tivo gesprochen, er hatte Herrenhöfer alleine drauf gesetzt, konnte nichts mehr geändert werden! Die anderen Spieler laufen durch VA. ganz normal aus.
    Da der Abstieg wohl ohnehin nicht vermieden werden kann, kannst du ruhig wieder selber spielen und damit deinen Vetter für nen anderen Verein als Trainer freimachen. Dort kann er sich dann auch langfristig was eigenes aufbauen.
    Spielbericht:

Offenbach war zu Beginn des Spiel drückend überlegen, vergab aber zahlreiche 110%ige Torchancen. Großen Anteil hieran hatte der überragende Torhüter der Teufel Tobias Sippel. Kaiserslautern versuchte derweil in einer Neuauflage des englischen Kick-and-Rush ins Spiel zu finden und die weit aufgerückte Offenbacher Abwehr zu überwinden. Nachdem Eggimann in der 31. von so einem hohen Ball übertölpelt wurde stand Jendrisek völlig überraschend alleine vor dem Tor der Kickers und versenkte mühelos zum glücklichen und zu diesem Zeitpunkt unverdienten 1:0 für Lautern.

Offenbach war durch diesen Rückstand nicht geschockt, man versuchte nun noch mehr Druck nach vorne aufzubauen und seine Offensivstärke auszuspielen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff gelang dies nach einem sehenswerten Doppelpass zwischen Edé und Ludvigson, der die Abwehr der Gäste ausspielte und Ludvigson das 1:1 ermöglichte.

In der zweiten Halbzeit merkte man, dass Offenbach nun die Mittel gefunden hatte um die Teufel zu zerlegen. Zunächst erzielte Eggimann per Kopf das 2:1 und revanchierte sich für seinen Aussetzer in der ersten Halbzeit. Anschließend war erneut der überragenden Ludvigson zur Stelle der mit einem wuchtigen Schuss das 3:1 in der 59. Minute erzielen konnte.

In der 60. Minute dann aber eine Schrecksekunde für die Hausherren. Kaiserslautern war über rechts durchgebrochen und konnte nur noch durch eine Notbremse gestoppt werden. Die Folge war dann der Platzverweis für Schuler.

Unbeeindruckt hiervon machte Offenbach weiter Druck und kam durch den Dritten Treffer von Ludvigson in der 71. Minute zum vorentscheidenden 4:1.

Danach plätscherte das Spiel nur noch vor sich hin und einziger nennenswerter Höhepunkt war die rote Karte für Kaiserslauterns Rodnei in der Nachspielzeit.

Insgesamt ein hochverdienter Sieg der Hausherren gegen die relativ harmlosen Teufel aus Kaiserslautern. Im Endeffekt können die Gäste mit 4 Gegentoren noch recht zufrieden sein und waren dem OFC deutlich unterlegen.

Statistik:
    Tore 4:1
    Schüsse 20:9
    Torschüsse 16:7
    Fouls 5:3
    Karten 1:2
    Ballbesitz 53:47

Dreni (Avni I.)
    (Stefan K.) Tivoli

3. BuLi - 12. Saison - 16. Spieltag

Keine Tore!
    (2) Ede
    Zuschauer: 6.500

S P I E L B E R I C H T

Kiiiiiiieeeeeeeckkkkkkkkkkkeeeeeeerrrrrrrrrrsssss - Ooooofffffeeeennnbaaaaaach...

... hallte es noch Minuten nach dem Schlusspfiff durch das Feuchte(r) Stadion als die Gästefans die Mannschaft und allen voran Neuzugang Edé feierten.

Das Spiel begann verhalten und beide Teams wollten nicht zu viel riskieren um einen möglichen Rückstand so lange wie möglich zu verhindern. Aus zahlreichen Testspielen im bisherigen Saisonverlauf kannte man den Gegner zu gut und wusste, dass es nahezu unmöglich wird das Spiel zu drehen wenn man einmal hinten liegt. Bis auf ein paar Halbchancen war das Spiel daher auch ziemlich von Taktik geprägt und konnte in der ersten Halbzeit nichts Sehenswertes bieten.

In der zweiten Halbzeit riskierte Offenbach mehr und stellte die Mannschaft offensiver ein. Die Folge waren einige gute Kontermöglichkeiten der schnellen OFC-Stürmer. Doch ein ums andere Mal war spätestens beim Feuchter Keeper Schluss.

Das Spiel neigte sich mittlerweile dem Ende entgegen - beide Teams schienen mit dem einen Punkt zufrieden zu sein - als sich der neue Starspieler der Kickers in der 83. Minute ein Herz fasste und aus 15 Metern einen wuchtigen Schuss auf das Tor der Hausherren abfeuerte. Keeper Schmitt war überrascht und konnte den Ball zwar noch abfälschen aber auf seinem Weg ins Tor nicht mehr stoppen. In Folge des Rückstands rückten die Feuchter nun deutlich weiter auf, so dass sich nur 2 Minuten nach dem Führungstreffer erneut Edé auf den Weg Richtung Tor machte und erneut den Ball im Netz zappeln lies. Nach diesem Doppelschlag waren die Feuchter geschlagen. Zwar versuchte man noch den Anschlusstreffer zu erzielen, eröffnete den Offenbachern aber dadurch weite Räume in der eigenen Abwehr was fast noch zum dritten Tor der Gäste geführt hat.

Insgesamt wäre ein Unentschieden sicherlich das gerechtere Ergebnis gewesen, aber den Unterschied machte heute erstmals der vielgelobte Neuzugang der Kickers. Teuer genug ist er ja, da muss er dann auch was sehen lassen für das viele Geld.

Statistiken:
    Treffer 0:2
    Schüsse 8:7
    Torschüsse 5:6
    Fouls 0:4
    Karten 0:0
    Ecken 5:2
    Abseits 1:3
    Warum könnte ihr nicht einfach per DIP spielen und den Router bzw. PC so mit Portfreigaben versehen wie es in den letzten 10 Jahren mit Fifa auch immer ging? Bei mir ruckelt Hamachi wie Sau deswegen spiele ich eigentlich nur per DIP und hatte noch nie Probleme mit dem Hosten (auch unter Win7 übrigens nicht) Zwinker2
    [quote][i]Original von Ardonos81[/i]
    Also erstmal riesen Dankeschön das ihr euch meines
    Problems angenommen habt.
    Schätze mit meinem Fritz Stick hat es nicht geklappt weil der nicht ganz empfänglich für WEP ist...

Habe nun von einem anderen Nachbarn ne verbindung bekommen
    -->WPA2 ... da klappt alles wunderbar, gleich auf anhieb...
    Testspiele schon gemacht und die Verbindung ist supi :)
    Endlich wieder ordentlich fifa spielen können :)

Also dankesehr für die Ratschläge :)[/quote]

Freut mich zu hören. Dann viel Spaß beim Fifa zocken :D
    [quote][i]Original von Topolino[/i]

Ja, wenn man nen Reiseveranstalter haette, Stefan, dann wuerde das eventuell in der kommenden Woche irgendwann ne Option, die Reiseveranstalter haben die ganzen moeglichen Faehren und Starterlaubnisse jedoch so gut wie ausgebucht im Moment und genau deswegen kann ich ja nirgendwo hin, da ich ja nur einen HIn und Rueckflug OHNE Reiseveranstalter habe...

Ausserdem sitzen hier mehrere Zehntausende fest und die haben ein paar Hundert weg geschafft die letzten Tage...

[/quote]

Dann genieß das schöne Wetter und trink ein San Miguel für mich mit Neunmalklug
    [quote][i]Original von Topolino[/i]
    So, hat ja keinen Sinn!!!

Ich melde mich mal ab fuer unbestimmte Zeit, sitze in Can Pastilla/Mallorca fest und hab keine Ahnung wie lange das noch geht...

Bis einschliesslich Ende kommender Woche gibt es nicht mal eine Faehre nach Barcelona...

Ich sitze fest und erbitte Spielverschiebungen bis irgendwann... !!!

Hasta luego amigos...[/quote]

Ich hab eben noch irgendwo gelesen, dass zahlreiche Reiseveranstalter Mallorca-Touristen von Palma nach Barcelona ausfliegen und dort in den Bus nach Deutschland setzen. Hast du da keine Möglichkeit wegzukommen?
    [quote][i]Original von Ardonos81[/i]
    SchalkerUdo: das klappt so leider nicht :( ...
    die idee hatte ich auch schon, allerdings ist es ne fritz 3170 - die hat leider keinen USB einschub.

jirrschi: richtig es ist wep... nicht das ich es vorgehabt hätte, aber nachgesehen habe ich da auch schon, jedoch bräuchte ich dazu passende hardware, software wie airc.. usw, jedoch nehmen die den fritz stick nicht als kompatibel an.
    gateway/dns einzurichten... da kenne ich mich nicht all zu gut aus.
    [/quote]

Wenn der Nachbar die standard IP der Fritzbox nicht verändert hat, dann lautet diese 192.168.178.1
    Das wäre dann auch das Gateway welches du manuell testweise eingeben kannst. Subnetzmaske ist im Normalfall 255.255.255.0 und bei deiner IP kannst du 192.168.178.555 (oder was anderes) eingeben.

Tiffert (77er ZM) wechselte am 18.02.2010 für 52.501 € von Energie Cottbus zu Eintracht Braunschweig und wird nun für 1.300.000 € an Kaiserslautern weiterverkauft.

Krasse Wertsteigerung, da freut man sich in Braunschweig warscheinlich am meisten über den realen Wechsel Tifferts von Duisburg nach Lautern. Respekt
    [quote][i]Original von Hein Blöd[/i]
    Danke für die Glückwünsche :)
    Ich hoffe die nächsten Tage wieder ein bisschen gut machen zu können. Und ehm. der Ricken ist mein :)
    Er kriegt jedes Jahr nen 1 Jahresvertrag von mir *g*[/quote]

Das wäre ein Problem:

[URL]http://vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=1271[/URL]

......
    5. Spielerverträge

Der Vertrag kann über den Teamindex verlängert werden. Es stehen maximal vier Saisons Vertragszeit zur Verfügung. Hat also ein Spieler für zwei Saisons Vertrag, so kann dieser auch nur um zwei weitere Saisons verlängert werden. Ein Spieler über 33 Jahre wird keinen Vertrag verlängern. Ein 33jähriger Spieler jedoch steht noch einmal bis zum Saisonende zur Vertragsverlängerung bereit, so kann jeder Trainer das Karriereende seines Schützlings selbst bestimmen. Spieler im VDFB beenden ihre Karriere somit spätestens im Alter von 37 Jahren. Der Vertrag mit einem Spieler kann im Alter von 33 Jahren ein letztes Mal um vier Jahre verlängert werden. Läuft der Vertrag eines Spielers aus, der 34 oder älter ist, so geht dieser Kicker in Rente und wird von der Transferleitung nicht mehr auf den Transfermarkt gesetzt, im Gegensatz zu jüngeren Spielern ohne Vertrag.
    .....