Beiträge von Cruncher71

Hi Leute

ich hab seit kurzen ein Problem mit meinem Internet, ein Zeit lang fuktioniert es und dann plötzlich nicht mehr. Fehlermeldung nach Diagnose ist das der DNS Server antwortet nicht.
    Betriebssystem ist Windows 7 32 bit, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Wäre echt super. Vielleicht kennt ja einer dieses Problem.

Gruß Rainer

Cruncher71 (Rainer Leng)
    (Marco Bähnk) Hypro

3. BuLi - 12. Saison - 4. Spieltag

Kweuke (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 14.900

S P I E L B E R I C H T

VFR Mannheim gewinnt erneut.

Der nächste Sieg für Mannheim ist perfekt, es war wie im letzten Spiel bis zum Schluss ein Zitterspiel für Mannheim. Beide Mannschaften schenkten sich nichts, die Gäste und die Heimmannschaft bekamen ihre Torchancen doch keiner konnte oder wollte nicht ins Tor treffen. Bis die 20.min kam, da war es dann Kweuke der den Ball durch einen Freistoss aus halbrechter Position einnetzen konnte. Der Torwart der Gäste sah dabei gar nicht gut aus, denn so wie es aussah hat er ihn sich mit der rechten Hand selber ins Tor buchsiert.

Bis zum Ende hin spielte dann nur noch Kiel und versuchte auf biegen und brechen noch den Ausgleich zu erzielen, der auch meines erachtens völlig verdient gewesen wäre, aber sei es wie es soll der Schiri pfiff das Spiel ab.
    Die Mannheimer waren dann auch überglücklich über den glücklichen Sieg und froh das das Spiel vorbei war und sie die nächsten 3 Punkte hier in Mannheim lassen konnten.

Die Stimmen zum Spiel:

Hypro: Kein Kommentar!

Cruncher: Wie im letzten Spiel gegen Wehen Wiesbaden haben wir sehr gut gekämpft, und ich bin natürlich sehr froh über diesen Sieg. Wünsche den Nordlichtern noch viel Glück weiterhin.

Cruncher71 (Rainer Leng)
    (Simon Winkler) Simon Birtch

3. BuLi - 12. Saison - 2. Spieltag

Kweuke (1)
    Janck (1)
    (1) Orahovac
    Zuschauer: 8.000

S P I E L B E R I C H T

Die ersten 3 Punkte für den VFR Mannhei!

Tore

35.min Kweuke 68.min Orahovac
    49.min Janck

In der ersten Halbzeit war es ein offener Schlagabtausch, beide Mannschaften hatten 100%ige Chancen doch diese wurden zum Leide der Zuschauer nicht genutzt. Bis dann Kweuke in der 35.min dem Leid ein Ende machte und seine Chance zum 1:0 für Mannheim nutzte, in der ersten Halbzeit passierte dann nichts mehr. Dann ging es auch schon in die Pause.

In der 2. Halbzeit am Anfang das gleiche Spiel wie in der 1. Halbzeit, nur das die Mannschaft aus Schönberg die meisten und auch die besseren Chancen hatten, bis auf die 49.min da war es dann passiert, Janck nutzte einen Fehler einen der Hintermannschaft aus und netzte zum 2:0 ein, wo man auch sagen muss das da der Torwart der Gäste nicht gut aus sah. Aber den Mannheimern war das egal, denn die ersten 3 Punkte rückten immer näher.
    Ab diesem Zeitpunkt aber spielten nur noch die Gäste und sie kamen dann auch noch zu ihrem Erfolg in der 68.min. Durch einen herrlichen Schuss aus mindestens 20m flach platziert ins untere Eck. Der Torschütze war Orahovac, jetzt begann das große zittern, denn die Gäste wurden immer stärker, spielten sich eine Chance nach der andern raus, aber diese wurden kläglich vergeben oder sie kamen an dem heute starken Torwart der Mannheimer nicht vorbei.

Dann war Schluss, und die ersten 3 Punkte waren somit eingefahren.

Trainer Leng: Danke Danke heute kann ich sehr stolz auf meine Jungs sein, sie haben heute bewiesen das sie auch kämpfen und gewinnen können. Vielen Dank nach Schönberg war faires und tolles Spiel. Viel Glück noch weiterhin.

Trainer Birtch:

Bittere Niederlage, hätten heute gewinnen müssen. Nur die Chancenverwertung bleibt weiterhin mangelware. Da müssen wir uns in den nächsten Spielen ganz klar steigern. Viel Erfolg noch an VFR!

Cruncher71 (Rainer Leng)
    (Peter Maaßen) FLIP

3. BuLi - 11. Saison - 31. Spieltag

Kweuke (1)
    Licht (1)
    (1) Ebbers
    Zuschauer: 7.700

S P I E L B E R I C H T

Heute Abend fand das letzte Spiel der 3.Liga in dieser Saison statt.
    Beide Mannschaften spielten ein sehr gutes Match, ein offener Schlagabtausch fand statt. Das 0:1 aus Sicht der Gastgeber fiel durch einem Elfmeter Torschütze war Ebbers. Nach vielen Chancen auf beiden Seiten machte dann Kweuke, nach einem schönen Spielzug über die rechte Seite, den Ausgleich, dann ging es auch schon in die Pause.

Die 2. Halbzeit begann wie die 1. Halbzeit aufgehört hat nämlich mit offensivem Spiel beider Mannschaften, obwohl der KSC die besseren Möglichkeiten hatte machte dann Mannheim in der letzten Spielminute durch Licht den Siegestreffer durch einen Eckball kommt er zum Kopfball der Torwart klatscht ihn dann direkt nochmal vor seine Füsse und er brauch nur noch abstauben, somit war dann auch Schluss in Mannheim und die Hausherren schliessen die Saison mit einem Sieg ab.

Hausherren: Dieses Spiel hätte gerechterweise mit einem Remis enden müssen, aber so ist nun mal Fussball.

Gästetrainer:

" ja jetzt is es was schon lange klar gewesen ist fix, wir steigen ab aber von trauer keine spur denn nur so mit aufbruch stimmung können wir da in der RL die sasion erfolgreich gestalten. ziel is aufstieg klar aber von selbst geht das nict da müssen wir alle in karlsruhe drann arbeiten das der KSC bald wieder da ist. zum spiel : ich denke wir habe 2 gleichweritge manschaften gesehen, die viele chancen vergaben.mit ein bischen glück wäre ein remis da und auch verdient gewesen." noch was in eigener sache in der hoffnung das ein admin das liest.ich bin seit 3 jahren in der VDFB interims trainer würde mich sehr freuen über ein trainer amt in der VDFB . Wäre schön wenn ich die chance hätt den KSC wieder nach oben zu führen , und das als TRAINER!!!!! ohne interims . wäre schön mein traum gruss an meinen ex VFR MANNHEIM alles gute noch "

Hi Jungs,

ich möchte mich hiermit von euch allen verabschieden, denn ich geh ab sofort in Rente und werde definitiv nicht mehr zurück kehren.

Ich wünsche euch allen Viel Viel Glück noch weiterhin in den weiteren Saisons die ihr beim VDFB absolvieren werdet.

An all meine Gegner ein großes DANKE SCHÖN für die fairen Spiele, die werden mir auf alle Fälle fehlen.

Und Jungs bleibt weiterhin so fair, denn Unfairness ist Gift für die Freundschaften die man hier beim VDFB auch schliessen kann.

Und auch an euch ADMINS und Ligaleiter ein ganz großes LOB, denn der VDFB ist für mich die beste und fairste Onlineliga die es gibt.

Also dann machst gut und bleibt Gesund.

Ciao

Hi ich hätte da vielleicht einen für dich, mein Schwiegervater will seinen verkaufen, er hat keinen Nerv mehr für diese Technik mit 65^^.
    Melde dich einfach mal im ICQ!