Ach komm wie ich dir gesagt habe, hatte ich probleme mit meinem Pad, da mein rechner platt war, hatte ich noch nich den Pad auf meine Butons eingestellt, ich hab bestimmt nich mit absicht die elfmeter verursacht. Ich lach mich echt tot
Beiträge von Cruncher71
-
-
Ach komm wie ich dir gesagt habe, hatte ich probleme mit meinem Pad, da mein rechner platt war, hatte ich noch nich den Pad auf meine Butons eingestellt, ich hab bestimmt nich mit absicht die elfmeter verursacht. Ich lach mich echt tot
-
-
-
-
Auch mit dabei..... -
Bin auch dabei!!!!!!! -
Hi ich möchte mich für mein benehmen gestern, bei Dir recht herzlich entschuldigen, es war falsch von mir dich dem Bugspiel zu bezichtigen. Ich hatte total falsch gelegen, hatte das verwechselt.
-
Hi ich möchte mich für mein benehmen gestern, bei Dir recht herzlich entschuldigen, es war falsch von mir dich dem Bugspiel zu bezichtigen. Ich hatte total falsch gelegen, hatte das verwechselt.
-
Hi und das sind meine doppelten4, 12, 17, 29, 32, 111, 115, 120, 134, 137, 190, 224, 230,
255, 357, 368, 393, 398, 446, 449, 452, 477, 479, 488, 561, 589, 594
Wer gerne tauschen möchte schreibt mich bitte im ICQ an (349698700)
-
Hi meine Stimme hast du auch.....
-

T E A M S Heimteam: 1. FC Passau (Cruncher71) Gastteam: FC Altona 93 (defjef) S P I E L B E R I C H T
-

T E A M S Heimteam: 1. FC Passau (Cruncher71) Gastteam: Fortuna Köln (Appel2) S P I E L B E R I C H T
-
Auch mal ein deftiges HAALLOOOOOO an dich und herzlich Willkommen beim VDFB.........Wir kennen uns ja noch aus der UEFL... Bis Dann und VIel Spass ist echt Klasse hier!!!!!!
-
bin dabei mit Passau
-
Hallo bin aucn dabei mit 1.FC Passau
-
Hi bin auch dbei mit dem 1.FC Passau
-

T E A M S Heimteam: 1. FC Passau (Cruncher71) Gastteam: FC Altona 93 (defjef) S P I E L B E R I C H T
-

T E A M S Heimteam: 1. FC Nürnberg (Cruncher71) Gastteam: VfR Aalen (cinecitta2) S P I E L B E R I C H T
-
England gegen Brasilien??? Also bei mir war es ´1.FC Nürnberg gegen Borussia Dortmund oder nich, oder ich bin blind