Die klare NUMMMER 1 istkeinanderer als KAHN. Und den Reinke kannst vergessen(alter und zu schlecht). Kommen wir zu Hildebrand. Was willst du mit dem der weiß noch nicht mal das der Ball rund ist. ANWÄRTER für die nächsten JAHRE sind Weidenfäller, Enke, vll. Rost
Beiträge von TheRealCheker
-
-
Also ich glaub ihr habt alle was gegem Hönes und des mit auf Spielmacher verzichten ist so ein schmarn. Das man die mischung zwischen ALT und JUNG finden muss ist schon richtig, aber man sollte das nicht übertreiben und Hamaan oder solche anderen ins Spiel bringen!!!!! Jetz mal ehrlich: Die Torwartrotation ist der größte Schwachsinn was es gibt. Kahn ist definitiy die NUMMER 1 im Tor:
Meine Aufstellung:
--------------------KAHN------------------------
--Friedrich-Wörns-Mertesacker-Lahm--
--------------------Frings------------------------
-----Deisler---------------------Borowski----
-------------------Balack------------------------
----------Klose-------------Podolski---------
oder evtl. für Podolski soll Kuraniy ran
für Beisler soll Schweini ran
für Mertesacker soll MEtze ran
Das wäre meiner Meinung nach das Beste Aufgebot, aber ohne KAMPFGEIST geht GAR NIX
-
[URL]www.mirc.com[/URL]
Das kann man sich doch denken
-
Fcb-Fanlieder Olli Kahn
-
mach mit mit ansbach
-
Naja ich find die roten zwar richtig kool, aber die weißen sehn einfach unübertrefflich aus!!! Deswegen hätte ich nichts dagegen wenn Deutschland ein oder zwei spiele in rot macht ,aber ab Viertelfinale (falls wir soweit kommen) ist weiß absulute Pflicht!!!!!
-
Dabei mit Ansbach
-
HI
Also wenn ich den Patch starte dann kommt dieser VDFB-Ball. BIsdahin läuft alles bestens!!!! MIt der Zeit werden die BIlder der Patchmacher eingeblandet. PLötzlich ist ein koisches Geräusch zu hören und das PRogramm bricht ab und Fifa schließt sich!!! Jedoch laufen in diesem kleinen Balken des Patches diese Zdata27(oder so) im Balken weiter. WEnnn sie bei Zdata30 angekommen sind hört dass auf und es ist zu lesen PATCH WRDE DEINSTALLIERT!!!! Ich habe dannach den Patch nochmal gestartet und das selbe PRoblem begann von vorne!!BItte um schnelle HIlfe
-
Problem ist schon geklärt, trotzdem war nichts richtiges dabei wo geholfen hat!! Naja is ja jetzt WURSCHT , FIFA läuft wieder , also alles OK. Trotzden bedanke ich michh bein euch die mir helfen wollten :drink: !:) :drink: !:)
-
Suess, Costa, Matthies !:) !:) !:) !:)
die hätte ich gern ,wenns geht :drink: :drink: :drink:
sers
-
Nein des muss gehen weil mein Freund hatte das selbe Problem und der hatt des auch nicht neuinstallieren müssen. Och woll z ihn ja fragen, aber der is zur zeit net da.
-
Hi
Ich hab jetzt mein fifa neu instaliert!! Aber wennn ich jetzt Fifa starte, dann startet das Programm zwar, aber ich kann die Sprache nicht auswählen und wenn ich zuzfällig eine nehm dann taucht dass selbe Problem bei der Manschaftsauswahl auf.Also bitte um schnelle Hilfe, dass ich wieder zocken kann! !:) !:) !:)
-
Finde Die TOP und-Flopliste ganz witzig!
=)Flop ist inicht nötig ich wär dabei =) -
Wenns in der Oberliga Süd Kein leider Platz mehr für mich ist !!! ,
hätte ich gern in der Oberliga Nord1: VFR Neumünster 2: Wattenscheid
-
stimmt da hast recht
-
OK ich würde sehr gerne ein paar friendlys machen
Egal mit wem
Wünsche euch allen mit sportlichen Gruß viel spaß am VDFB!!Heißo
-
Hi Fabian!
Du könntest noch gegen mich spielen !!!
Ich würde mich über deine Zusage sehr freuen!!!Melde dich mal wieder!
Heißo
-
Fabian du könntest doch gegen mich spielen
-
Stimmt bin ganz deiner Meinung!!!
-
]Hallo liebe Fußballfreunde !!!
Ich habe noch basics frei !!!!!!
Wer möchte gegen mich Heißo (Basicligist) spielen???
Ich würde mich über jeden gegner freuen!!!Bitte meldet euch
Heißo