Oberliga Ole´, Oberliga Ole´, Oberliga Ole´

  • Zitat

    Original von butze
    Bei ner gesamtdeutschen Lösung ( ich nehme grad die Zeit von 1866 durch falls sich jemand fragt warum ich "gesamtdeutsch" schreib *gg* ) würde ich gerne den FK Pirmasens übernehmen!


    Könnte mir auch vorstellen, dass der TuS Koblenz in der kommenden Saison in der RL Süd zu haben ist. Das nur so nebenbei als Info an dich ;)

  • Zitat

    Original von Karsten7281


    Könnte mir auch vorstellen, dass der TuS Koblenz in der kommenden Saison in der RL Süd zu haben ist. Das nur so nebenbei als Info an dich ;)


    *räusper* Ich nehm alles von oben zurück ^^
    Ohne Klugscheißer sein zu wollen, aber es heißt die TuS Koblenz, weil die Koblenzer bzw. Neuendorfer Vereine zu einer Turn- und Spielgemeinschaft 1934 zusammengelegt wurden ;)


    Aber ansonsten, Regionalliga Ich komme *gg*

  • Tach zusammen,


    nachdem ich mir heute FIFA06 zugelegt hab, würde ich gerne wieder zurückkehren. Hauptsache ein Südverein ... welcher ganz egal.


    Greetz
    Knipser

    Wir müssen jetzt erstmal nachdenken. Nachdenken bedeutet, dass man über alles mögliche nachdenkt.


  • Zuerst möchte ich anmerken dass einige als ihr Wunschvereine Regionalligaabsteiger abgegeben haben, diese werden aber höchstwarscheinlich von ihren alten Trainern weitertrainiert und stehen somit nicht zur Verfügung, darum sind sie auch extra mit (Absteiger) deklariert.
    Dies wären:
    F.Düsseldorf (Absteiger)
    Hannover 96 (Absteiger)
    RW Essen (Absteiger)
    Erzgebirge Aue (Absteiger)
    Erfurt (Absteiger)
    Darmstadt (Absteiger)
    Aalen (Absteiger)


    Also überarbeitet euren Beitrag am besten nochmal.
    Eine Entscheidung wer welches Team bekommt wird von mir Anfang des Jahres 2006 angepeilt.


    Die Teams die aufgelistet sind werden künftig in den Oberligen vertreten sein. Andere Vereine auch wenn sie tradtionell oder im realen Fussball besser in Betracht kämen sind aus bestimmten Gründen nicht berücksichtigt worden.
    Da zur vollwertigen Intregation in den VDFB bestimmte bearbeitete Vektorgrafiken vorliegen müssen können andere Vereine zur Zeit nicht berücksichtigt werden.
    Wir erweitern aber unnseren Pool ständig und künftig werden durch späterer Verbandsligaaufsteiger weitere aktraktive Vereine den Weg in den VDFB finden.


    Ich Liste Euch zudem nun noch die Vereine auf die wir aufgrund vorhandener bearbeiteter Wappen noch in der Hinterhand hätten.
    Falls jemand eindeitiges Intresse zwecks Heimatverbundenheit oder ähblichem an einem der Vereine hätte, wäre es eventuell möglich diesen gegen einen vermeintlich unatraktiveren Verein zu tauschen.


    Nordvereine:


    Berliner AK 08, Türkiyemspor Berlin, Lichtenberg 47, SV Vorwärts Kornharpen, HSV Barmbek-Uhlenhorst, SC Viktoria Hamburg, VFB Fichte Bielefeld, SC Concordia Hamburg und Turu Düsseldorf.


    Südvereine:


    Germania Ober Roden, Bahlinger SC, FC Memmingen, FV Lauda, FV Bad Vilbel, SV Bernbach, SV Grimma, TSV Aindling, TSV Crailsheim, VFB Auerbach, VFL Frohnlach.




    PS: Eschborn wurde korrigiert und durch SpVgg Ansbach ersetzt.

    :bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828



    :zensiert: Herne-West :zensiert:

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Lacky09 ()

  • Zitat

    Original von FANATICO
    Sorry, aber könnte man bitte nochmal über die Farbvergabe des Menüs nachdenken?
    Ich finde es wirklich nicht ansehnlich.


    Mal davon abgesehen das Du hier im Thread Off-Topic bist...


    Die Farbgebung hat mir und zwei weiteren Admins knappe zwei Tage gekostet. Mit immer wieder neuen Farben. Bis wir dann zu dieser Lösung gekommen sind. Da mir jede Farbänderung ´ne halbe Stunde Arbeit kostet und wir Admins eigentlich der MEinung sind, das ist nun ok so, werden die Farben vermutlich so bleiben.

  • Zitat

    Original von DonManfred


    Mal davon abgesehen das Du hier im Thread Off-Topic bist...


    Die Farbgebung hat mir und zwei weiteren Admins knappe zwei Tage gekostet. Mit immer wieder neuen Farben. Bis wir dann zu dieser Lösung gekommen sind. Da mir jede Farbänderung ´ne halbe Stunde Arbeit kostet und wir Admins eigentlich der MEinung sind, das ist nun ok so, werden die Farben vermutlich so bleiben.


    Die neue Farbe für "Forum" ist schonmal besser! :)


  • nur zur Info
    SC Idar-Obersein spielte 3 Jahre in der Oberliger (zu der Zeit 3 Liga)
    ausserdem habe ich bei dem Verein das Fussball spielen gelernt ;)