klose raus??? tzz...das wäre mit abstand der größte fehler...gomez ist einfach momentan der schwachpunkt im sturm...das ding gstern aus 1m hätte klose mit nem fallrückzieher reingemacht, wenn gomez aufgelegt hätte...schweini rein, gomez raus...poldi in sturm...klose legt auf...poldi netzt ein...so läufts...
Beiträge von grimmjow42
-
-
das konterspiel klappt aber noch nicht so, wie bei unseren kollegen aus der niederlande...
-
[quote][i]Original von YODA[/i]
7:0 für Schlaaaaaaaaaaaaaaaaand
[/quote]
das kann ich toppen!!!
8:0 für Deutschland...= 8xPoldi!!!!! -
tja, zu früh gefreut...an die türkei, die habens einfach drauf mit den last minutes siegen
-
zu 80% bin ich auch dabei, kommt halt nur drauf an, wo ich die spiele heute abend gucke...ich meld mich auch rechtzeistig ab...wenn daheim, dann bin ich dabei... Griechenland
-
ich glaube der neue europameister steht seit heute fest....was die niederlande da leistet, ist mal richtig geil...
-
hoffen wir mal das die ösis heute gewinnen und wir dann gegen die...tja und hoffen wir mal das podolski nächstes mal von anfang stürmt...und für schweini müsste dann hitzlsperger rein...und gomez müsste erstmal auf die bank...was jansen betrifft, jeder hat mal einen schlechten tag...beim nächsten mal wird er wieder rocken...
-
Spanien wirds richten in Gruppe D!!!
-
stark gespielt von der oranje...tja, ohne abwehrchef cannavaro lief es halt doch nicht so gut...hätten nesta drum bitten sollen wieder in die natio zurückzukehren ;)...
-
herzlichen glw. und alles gute
-
Endstation für den 2. Ligisten aus Trier...
Entscheidungsspiel:
Stuttgarter Kickers - 2:1 - Eintracht Trier
Trier ging früh in Führung durch Adzic(keine Ahnung, ob es der war) der nach der Vorarbeit von Helmes nur noch einschieben brauchte. Die Kickers aus Stuttgart keines weg geschockt. So konnte Auer ein wenig später den Abwehrbock von Trier ausnutzen und zum Ausgleich treffen. Das war ihm anscheind nicht genug, denn in der 14. Minute folgte sein 2. Tor, wobei er einfach durch die Abwehr hindurch spaziert ist und vorbei an Klewer einlocht. Diese Führung hielt auch dann bis zum Abpfiff!! Das ein oder andere Tor hätte für Trier fallen können, aber es sollte wahrscheinlich nicht sein!! Somit katapultieren sich die Kickers aus Stuttgart ins Virtelfinale und warten gespannt auf den nächsten Gegner, der entweder Mainz 05 oder Hertha BSC heißen wird.
Danke an Moskito für das schöne und faire Spiel! -
so ne shoutbox..oder was?
-
[quote][i]Original von BDFS36[/i]
[quote][i]Original von didi[/i]
hi ich habe auch 2 errubbelt aber kann bestimmt nicht hin weil ich da bestimmt auf Reha bin aber erstmal gewinnen [/quote]
glaub da findest immer dankbare Abnehmer *g*[/quote]
das kannste laut sagen... -
bin auch waitäär!!
-
Stuttgarter Kickers
-
[quote][i]Original von CSchuelling[/i]
Wenn ihr am Wochenende wieder zockt wäre ich dabei, nur Uhrzeit und Server zu wissen wäre gut :D[/quote]
wie yoda schon sagte wird es hier im forum angekündigt...zu der ausgemachten uhrzeit treffen wir uns dann im irc channel...und dort erfährst du dann alles... -
same time today??
-
[quote][i]Original von Moskito[/i]
antworte lieber mal auf meinen TV oder icq anfragen ^^ du oller zocker :p[/quote]
wir haben auch noch 2 spielchen...
*bin dabei heute abend* -
*gleichetunwieneoen*
-
so die nächsten 6 punkte..
zimmermann - hahn === 6:0 und 9:0
10 spiele => 30 Punkte