Beiträge von grimmjow42

[quote][i]Original von YODA[/i]
    Wenn eine andere Nationalität das anbieten würde wär ich ja dabei, aber doch nich bei nem Italiener. :)[/quote]

lol
    so die nächsten 6 punkte...

vs. henrik köhler oder so...

hinspiel: 1:0
    ibrahimovic nutzte seine erste chance in der 10min und schoß die führung, das auch zugleich das siegtor war...ansonsten dauersturm von inter, aber man lief als und als in den keeper rein
    oder man traf nur das gestänge...real madrid mit kaum torszenen, da die inter-abwehr super stand...

rückspiel: 2:0
    im 2. spiel dominierte man noch mehr als im ersten...doch wieder war man chancentod...wie auch im ersten spiel zeigte ibra wieder seine klasse und schoss beide tore für die italiener...der gegner mit keinem einzigen torschuss...materazzi und cordoba räumten alles ab und van nistelrooy & co kamen noch nicht mal in der 16er...am ende ging man in beiden partien als verdienter sieger vom platz...

4 spiele =>> 12 pkt...
    3. Spietag: Gruppe F

Hinspiel:

Kickers
    4 : 0
    Verl

25. 1:0 Amanatidis
    28. 2:0 Ebbers
    34. 3:0 Amanatidis
    37. 4:0 Amanatidis

Rückspiel:

Verl
    2 : 3
    Kickers

20. 1:0 Scholze
    22. 1:1 Amanatidis
    64. 1:2 Gumper
    89. 2:2 Scholze
    90. 2:3 Ebbers

Im ersten dominierte man von Anfang an das Spiel und man nutzte dadurch auch die ersten Chancen. Verl kam nur zu einem Schuss, der aber haarscharf am Tor vorbei flog und glaube sogar noch den Außenpfosten dabei streifte.

Das zweite Spiel wurde schon etwas ausgeglichener. Verl nutze gleich die erste Chance, durch Scholze der mit einem schönem Winkelschuss das 1:0 machte. Diese Führung hielt aber nur 2 Minuten an. In der 64. sogar das 2:1 für die Schwaben und somit die Führung, die aber kurz vor Schluss durch Scholze zu nichte gemacht wurde. Und auch hier wieder ein schönes Tor von Scholze, der Nicht keine Chance ließ. Der Ball knallte davor noch an die Unterlatte bevor er rein ging. In der 90. dann ein schnelles Spiel der Kickers nach vorne. Ebbers setzte sich in der Luft gegen 2 Verteidiger durch und netzte den Ball ein, nach der Brustannahme. Am Ende ein doch glücklicher Sieg für die Herren aus Stuttgart, die jetzt mit den weiteren 6 Punkten eine Runde weiter sind.

P.S.: @ Forza: Bei meinen Begegnungen gegen Rheine wurde das Ergebnis falsch eingetragen. Ich hab beide Spiele gewonnen und nicht verloren. :) Könntest du das bitte ändern. Danke schonmal im Vorraus.

ERGEBNIS EINGETRAGEN

Gruppe F

2. Spieltag

Hinspiel:
    Stuttgarter Kickers - 2 : 0 - Eintr. Rheine

Rückspiel:
    Eintr. Rheine - 1 : 3 - Stuttgarter Kickers

Denke mal das man in beiden Spielen als verdienter Sieger den Platz verlies, obwohl es im ersten Spiel doch ziemlich knapp war...

Jetzt nur noch gegen meinen alten Verein SC Verl Punkten und man ist eine Runde weiter.

Wünsche der Eintracht aus Rheine noch weiterhin viel Glück.

ERGEBNIS EINGETRAGEN
    [quote][i]Original von flehmenep[/i]
    ...

Sollte in dem Verzeichnis x*:\Programme\EA Sports\FIFA 08
    keine locale.ini enthalten sein, erstellt ein solches Textdokument und nennt es genau gleich. Folgenden Inhalt kopiert ihr hinein:

[]
    VIDEO=0
    [GUI]
    SKIP_TITLE=1
    [OPTIONS]
    RESOLUTION = 800x600x16

Hiermit wird FIFA mit 16Bit gestartet und mit dem Command Skip Title entfällt das leidige Abwarten der Sequenzen nach dem Start von FIFA.

...
    [/quote]

das klappt bei mir nicht...
    [quote][i]Original von Dreni[/i]
    @Simon
    Falls du dich schon angemeldet hast, dann musst du nur 20 000 bezahlen. Die 200 000 galt nur für die teams die zwei fehlenden Erstligateams ersetzen sollen:)[/quote]

aso, habs auch falsch verstanden...jez weiss ich aber bescheid...
    hi, ich wollte noch was an meinem stürmer amanatidis ergänzen und wollte dafür jetzt keinen extra thread dafür aufmachen...also hier in der vdfb ist er linksfüßer aber in der realität ist sein starker fuß der rechte...hab zwar kein problem damit aber falls man es noch ändern könnte, dann wäre es gut...