VDFB mitten drin statt nur dabei:)

• Liebe VDFB Kollegen,

wie euch per Mail bekannt wurde, die XX VDFL Saison hat begonnen und wir dürfen mit 24 Teilnehmer dabei sein.

Folgende Spieler dürfen um die Ehre der besten Online Liga in Deutschland kämpfen:

Gr. 5
    Alexander Konrad (Sanik)
    Gr. 6
    Matthias Eckert (Sonic)
    Gr. 8
    Ralf Allgöwer (BDFS36)
    Alexander Schillinger (Alexander. Schil)
    Gr. 9
    Gideon Panzer (Gideon.Panzer)
    Gr. 12
    Patrick Görgen (Patrick. Grgen)
    Gr. 13
    Simon Winkler (Simon.Winkler)
    Gr. 14
    Kevin Wölk (Kevin.Wlk)
    Gr. 19
    Gianluca Galucci (Gianluca.Galucci)
    Matthias Boenisch (moskito)
    Gr. 26
    Witalli Schillinger (,Witalli84)
    Gr. 27
    Chris Müller (HeinBloed)
    Gr. 29
    Adam Kramer (Adam.Kramer)
    Gr. 30
    Christoph Fox (Topolino)
    Gr. 31
    Dennis Breisinger (Dennis. Breisinger)
    Gr.32
    Andreas Appelhans (Appel)
    Gr. 39
    Thomas Langhoyer (Darkwell1982)
    Thorsten Schroiff (eVIL666)
    Gr. 46
    Andy Vogler (PowerAndy)
    Gr. 51
    Olaf Schwenke (Olaf. Dietrich)
    Gr. 52
    Alexandar Angelski (Planina1985)
    Gr. 54
    Marco Steingans (flehmenep)
    Gr. 57
    Avni Isufi (Dreni)
    Gr. 58
    Fatu Zimmermann (SamoanProud)

In diesem Thread könnt ihr die Ergebnisse der Gruppenphase eintragen, Spielberichte sind auch gerne gesehen, jedoch nicht zwingend.
    Gerne könnt ihr eure Ergebnisse unter eigenen Beitrag ständig Aktualisieren.
    Hier könnt ihr den
    Spielplan und die Regeln nachsehen.

Ich wünsche uns allen viel Spass und Erfolg:)
  • so die nächsten 6 punkte...

vs. henrik köhler oder so...

hinspiel: 1:0
    ibrahimovic nutzte seine erste chance in der 10min und schoß die führung, das auch zugleich das siegtor war...ansonsten dauersturm von inter, aber man lief als und als in den keeper rein
    oder man traf nur das gestänge...real madrid mit kaum torszenen, da die inter-abwehr super stand...

rückspiel: 2:0
    im 2. spiel dominierte man noch mehr als im ersten...doch wieder war man chancentod...wie auch im ersten spiel zeigte ibra wieder seine klasse und schoss beide tore für die italiener...der gegner mit keinem einzigen torschuss...materazzi und cordoba räumten alles ab und van nistelrooy & co kamen noch nicht mal in der 16er...am ende ging man in beiden partien als verdienter sieger vom platz...

4 spiele =>> 12 pkt...
    [align=center]Shosholoza, Ku lezontaba[/align] [align=center]Stimela siphuma South Africa[/align] . [align=center][B][SIZE=16]So[COLOR=orange]u[/COLOR][COLOR=green]th[/COLOR] [COLOR=red]Africa[/COLOR] [COLOR=blue]2010[/COLOR] - can you feel it?[/SIZE][/B][/align]
  • Christoph Zollner (OFL) - Thomas Langhoyer (VDFB) 2:3 und 2:4
    Thomas Langhoyer (VDFB) - Danny Mittelstädt (ZOCK) 5:4 und 0:3

Nach guten Spiel gegen Zollner bin ich nun 2 Platz mit 15 Punkten und 18-11 Tore . 1 Platz nur 3punkte entfernt . so kann es weitergehen in der GRUPPE 39
  • Gruppe 57
    Spieler Spiele Tore Gegentore Punkte
    Paul Lemmen (GEL)10 2613 24
    Avni Isufi (VDFB)8 21 14 16
    Ismail Deniz (CROIS) 7 25 9 13
    Theepan Pathmanathan(ISMAIL) 513 15 9
    Oliver Nickel (FP) 2 6 0 6
    Marvin Ulrich (F08OL) 2 6 0 6
    Jörn Oltmanns (OSL) 6 8 12 6
    Mehnga Singh (DFC)

Avni Isufi - Paul Lemmen 2:3, 3:1
    Das erste Spiel sehr ungewont ohne Patch, aber mit Glück konnte ich sogar in Führung gehen. Danach nahm der Gegner das Spiel unter Kontrolle und spielte mich an die Wand. Es stand 2:1 bis zu 88 Min. Dann ein gute Angriff von mir und ich schaff sogar das 2:2. Ich dachte das war es aber er gab nicht auf, Eckball für ihn kurz gespielt, in 16 rein gelaufen und pass und Tor, letzte Sec. 3:2 ''argggg''

Das zweite Spiel wusste ich das ich nichts mehr zu verlieren habe weil der Gegner sehr stark war. Dementsprächend ging ich locker in Spiel rein und machte mein Spiel. Der Sieg 3:1 war dann auch voll Verdient:)

Avni Isufi (VDFB) - Jörn Oltmanns 4:2, 2:0
    Die nächsten 6 hoch verdienten Punkte.
    In ersten Spiel lag ich früh hinten aber dann konnte ich das Spiel zum 3:1 drehen. dannach schaffte der Gegner den Anschlusstreffer aber gleich im gegenzug konnte ich das 4:2 machen.
    Das zweite Spiel war auch ziemlich einseitig.

Avni Isufi (VDFB) - Mehnga Singh (PS3 Spieler-disqualifiziert) 3:0, 3:0

Avni Isufi(VDFB) - Ismail Deniz 0:4, 4:4
    Das erste Spiel gewann er deutlich nachdem ich durch zwei gleiche Fernschüsse 0:2 in Rückstand geraten war. Dann musste ich aufmachen und er nuzte die Konter sehr gut.

Das zweite Spiel war das spannende was ich in Fifa je erlebt hattte.
    Ich führte schnell 2:0, dann wieder der gleiche Fernschuss 2:1. Gleich im Gegenzug machte ich das 3:1.
    In der zweiten Halbzeit spielte er lange Bälle. Dann war er mal durch, dann kam die Grätche und ich war nur mit 10 man. Danach machte er das 3:2. Und wieder lange Ball, wieder grätsche von mir und wieder rot:)
    11 gegen 9 musste ich dann auch den Ausgleich kassieren:)
    In der 90' dachte ich letzte Aktion des spiels und warf alles nach vorne, drei vier pässe und plötzlich stand ich allein gegen den TW und mache das 4:3.
    Nun dachte ich nur noch den nächsten Spielzug von ihm stopen was mir auch geling bzw. er stand in Abseits. Ich schiess lang aber der Schiri pfiff nicht ab, er nimmt den ball und schiesst lang nach vorne, ich grätsch natürlich wieder aber der steht auf ohne das der schiri Freistoß pfeifft und läuft richtung mein 16-er. Drei gegen eins hatte er viel raum, ein Schuß , mein TW pariert zwar aber der ball kullert trotzdem langsam ins Tor:(
    Danach war sofort Schluß. So bitter hab ich noch nie verloren:) Dabei hab ich die gute Chance fast sicher weiterzukommen nochmal spannend gemacht. Jetzt hat er ne bessere augangsposition, schade.
  • Bennet Böckmann (MTW)- Thomas Langhoyer (VDFB) 5-1 und 2-0

wieder ein ESL spieler nur Bug kacke wieder ecken bugs und an der linie solange mit dem Ball gewartet das ich angreifen musste ich dann ins aus schlug er einwurf und dann in den strafraum allein aufs tor gehen konnte und tor. Solche noobs alder ich hasse es
  • Alexander Konrad (VDFB) - johannes schindler (OFL) 0:3 0:3 (Wertung)
    Max Schneider (LEISURE) - Alexander Konrad (VDFB) 0:3 0:3 (Wertung)
    Alexander Konrad (VDFB) -
    Kirill Schmidt (OSL) 3:0 3:0 (Wertung)
    Thomas Ungefucht (UEFL) - Alexander Konrad (VDFB) 2:0 4:3
    Rick XXX (ZOCK) 3:0 3:0 (Wertung)
    Mike Cebulla (EUFI) - Alexander Konrad (VDFB) 3:2 3:2
    Darian Tsintzas (EUFI) 0:0 0:0 (Wertung)

Hat zum Weiterkommen leider nicht gereicht!
  • Bennet Böckmann (MTW) - Thorsten Schroiff(VDFB) 0:1 und 0:1
    Thomas Langhoyer (VDFB) - Thorsten Schroiff (VDFB) 5:2 und 2:4
    Christoph Zollner (OFL) -
    Thorsten Schroiff (VDFB) 4 : 1 5 : 5

Erstmal danke Darkwell daß du mich oben im Thread aufmerksam gemacht hast wie der mTw Clanspieler spielen wird. Ich hab ihm keine Chance gelassen, ihn komplett neutralisiert und dann mit den eigenen Waffen 2x 1:0 geschlagen. Natürlich lags wie immer an der Con etc ^^

Die 2 Siege tun gut :)

Spieler Spiele Punkte Tore Gegentore
    Danny Mittelstädt (ZOCK) 12 19
    31 29
    Bennet Böckmann (MTW) 8 18
    23 7
    Thomas Langhoyer (VDFB) 10 18
    26 24
    Thorsten Schroiff (VDFB)
    10 16
    23 24
    Christoph Zollner (OFL) 8 13
    21 14
    Jan Ganzert (EVO) 4 10
    15 5
    Matthias Habicht (OFL) 2 6
    6 0
  • bin so gut wie weiter...

Tiltmann - 0:4 - Zimmermann
    Zimmermann - 5:0 - Tiltmann

und ein freilos...

also 8 spiele => 24 Punkte

[align=center]Shosholoza, Ku lezontaba[/align] [align=center]Stimela siphuma South Africa[/align] . [align=center][B][SIZE=16]So[COLOR=orange]u[/COLOR][COLOR=green]th[/COLOR] [COLOR=red]Africa[/COLOR] [COLOR=blue]2010[/COLOR] - can you feel it?[/SIZE][/B][/align]
  • so die nächsten 6 punkte..

zimmermann - hahn === 6:0 und 9:0

10 spiele => 30 Punkte
  • Ich bin leider kein erfolgreicher Vertreter für unsre schöne Liga...

Christoph Fox (VDFB)-Romain Böcker (FIGHT)2:42:5
    bernd abeln (ESC)-Christoph Fox (VDFB)5:01:0

...und ich hoffe das Du nich auch scheiterst Dreni und den lustigen Glas-Pott für uns holst und die restlichen 700 Mann einfach weghaust

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

• [quote][i]Original von Topolino[/i]
    Ich bin leider kein erfolgreicher Vertreter für unsre schöne Liga...

Christoph Fox (VDFB)-Romain Böcker (FIGHT)2:42:5
    bernd abeln (ESC)-Christoph Fox (VDFB)5:01:0

...und ich hoffe das Du nich auch scheiterst Dreni und den lustigen Glas-Pott für uns holst und die restlichen 700 Mann einfach weghaust [/quote]

Jeder der zuferlässig ist, und seine Spiele macht ist ein gute Vertretter für unsere Liga. Alle können eh nicht gewinnen. Es geht mehr darum das VDFB überall dort zu sehen ist:)
    Es ist auch so daß wir am meisten Probleme haben dort mitzuhalten, allein wegen unser Liga. Es brauch sehr viel Übung wieder sich ohne Patch und mit so Starken Teams wie Barca oder Manu umzustellen.

PS: 700 Gegner sind sogut wie weggepuzt, die Frage ist nur von wem
  • Ich bin weitergekommen in Gruppe 39! Meine 2 fehlenden Gegner haben sich nicht mehr gemeldet und ich hab Wertungssiege einfahren können!

Spieler Spiele Punkte Tore Gegentore
    Bennet Böckmann (MTW) 14 28
    29 7
    Thorsten Schroiff (VDFB) (39) 14 28
    35 24
    Jan Ganzert (EVO) 14 26
    28 11
    Danny Mittelstädt (ZOCK) 14 25
    37 29
    Thomas Langhoyer (VDFB) 14 24
    32 31
    Christoph Zollner (OFL) 14 23