Top 5 Cup Hinrunde Saison 10

• [quote][i]Original von Moskito[/i]
    bei punktegleichheit am ende...

• kommt dann erst die tordifferenz (auch hier gleichheit)
    • mehr erzielte tore (auch hier gleichheit)
    • direkter vergleich

...oder is es anders geregelt?[/quote]

ja genau so :)

wenn aber auch beim direkten vergleich ebenfalls ein sieg und ein remis, oder sieg und sieg bei beiden steht.........kommt es zum entscheidungs spiel, auch wenn es sich um den 1ten und 2ten handelt. denn das achtelfinale wird gesetzt sprich 1ter und 2ter gruppe A spielen gegen B, C - D usw.
  • Eintracht Braunschweig - SV Meppen 1-1

1-0 Iddi
    1-1 Soto Jaramillo

SV Meppen - Eintracht Braunschweig 1-0

1-0 Ibisevic

2 kampfbetonte und schöne Spiele!!

SV Meppen zu Hause glücklich gewonnen!! F.Löhe hielt gut und die Stürmer von Braunschweig haben oft die Nerven eine Rolle gespielt!!!

ERGEBNIS EINGETRAGEN

• 3. Spietag: Gruppe F

Hinspiel:

Kickers
    4 : 0
    Verl

25. 1:0 Amanatidis
    28. 2:0 Ebbers
    34. 3:0 Amanatidis
    37. 4:0 Amanatidis

Rückspiel:

Verl
    2 : 3
    Kickers

20. 1:0 Scholze
    22. 1:1 Amanatidis
    64. 1:2 Gumper
    89. 2:2 Scholze
    90. 2:3 Ebbers

Im ersten dominierte man von Anfang an das Spiel und man nutzte dadurch auch die ersten Chancen. Verl kam nur zu einem Schuss, der aber haarscharf am Tor vorbei flog und glaube sogar noch den Außenpfosten dabei streifte.

Das zweite Spiel wurde schon etwas ausgeglichener. Verl nutze gleich die erste Chance, durch Scholze der mit einem schönem Winkelschuss das 1:0 machte. Diese Führung hielt aber nur 2 Minuten an. In der 64. sogar das 2:1 für die Schwaben und somit die Führung, die aber kurz vor Schluss durch Scholze zu nichte gemacht wurde. Und auch hier wieder ein schönes Tor von Scholze, der Nicht keine Chance ließ. Der Ball knallte davor noch an die Unterlatte bevor er rein ging. In der 90. dann ein schnelles Spiel der Kickers nach vorne. Ebbers setzte sich in der Luft gegen 2 Verteidiger durch und netzte den Ball ein, nach der Brustannahme. Am Ende ein doch glücklicher Sieg für die Herren aus Stuttgart, die jetzt mit den weiteren 6 Punkten eine Runde weiter sind.

P.S.: @ Forza: Bei meinen Begegnungen gegen Rheine wurde das Ergebnis falsch eingetragen. Ich hab beide Spiele gewonnen und nicht verloren. :) Könntest du das bitte ändern. Danke schonmal im Vorraus.

ERGEBNIS EINGETRAGEN

[align=center]Shosholoza, Ku lezontaba[/align] [align=center]Stimela siphuma South Africa[/align] . [align=center][B][SIZE=16]So[COLOR=orange]u[/COLOR][COLOR=green]th[/COLOR] [COLOR=red]Africa[/COLOR] [COLOR=blue]2010[/COLOR] - can you feel it?[/SIZE][/B][/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ForzaSanktPauli ()

• 4.Spieltag Gruppe F

2 total ausgeglichene Spiele. sehr kampfbetont.

1.FC Feucht:FC Eintracht Rheine 0:0

1.FC Feucht: FC Eintracht Rheine 0:1

leider ist Rheine draussen und Feucht weiter :(

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

• 3. Spietag: Gruppe H

Hinspiel:

ASV Bergedorf 85
    1 : 0
    Dresdner SC

45. 1:0 Zandi

Rückspiel:

Dresdner SC
    0 : 1
    ASV Bergedorf 85

55. 0:1 Harnik

Beide Spiele waren doch sehr ausgeglichen. Bergedorf mit insgesamt weniger Torschüssen. Dafür aber mit den hochkarätigeren Chancen. Dresden trifft net und Bergedorf bis auf einmal im Hinspiel und einmal im Rückspiel auch nicht.

Phasenweise kam man auf beiden Seiten zu sehr schönen schnellen Kombinationspässen. Doch meist standen die Abwehrreihen sehr gut.

Im zweiten Spiel kämpfte Dresden mit allem was sie hatten um wenigstens noch ein Pünktchen. Man merkte es, da die Elstern Abwehr stark zu schwimmen anfing, was sehr selten vorkommt.

Fazit: Der ASV Bergedorf vielleicht sogar etwas überraschend weiter in dieser starken Gruppe H...

Mal sehen wer folgen wird... ;-)
  • SV Meppen - FC Altona 93 1-1

1-0 Ibisevic 51`
    1-1 Klee 71`

FC Altona 93 - SV Meppen 1-2

0-1 Ibisevic 45`
    1-1 Daskewitz 45`
    1-2 Soto Jaramillo 78`

SV Meppen tat lange schwer gegen gut aufgelegten Hamburger!!!

Somit qualifizierte SV Meppen für eine Runde weiter!!!

• Gruppe E
    Spiel 1:

Wolfsburg - Freiburg 5:0
    TS: 3x Sarpei, 1x Diego, 1x Larsen

Spiel 2:

Freiburg - Wolfsburg 0:4
    TS: 2x Diego, 2x Larsen

Wolfsburg dominierte in beiden Spielen das Geschehen auf dem Platz. Der zum Verkauf stehende Spieler Hans Adu Sarpei zeigte im ersten Spiel eine sensationelle Leistung und belohnte sich mit drei Toren.

Im zweiten Spiel taten sich die Wölfe anfangs schwer. Nachdem Diego mal wieder das 1:0 durch ein Traumtor erzielte war der Bann gebrochen und Wolfsburg konnte das Spiel bestimmen.
  • So da bei mir in der Familie was dazwischen gekommen ist und ich dadurch seit Samstag nicht zu hause geschlafen habe, bekommen alle nochmal die Möglichkeit bis Sonntag 0:00h die Spiele zu absolvieren.
    Ich bitte um Verständnis aber ich musste mich um die wichtigste Person in meinem Leben kümmern.

Danke
    gruß
    Marco