Werde die möglichen Termine hier Montag Abend nennen. Heute komme ich leider nicht mehr dazu.
Beiträge von Gero
-
-
Ach Yoda....immer für nen kleinen Diss gut!
Aber ich stimme Yogi voll und ganz zu, dass wir zügig ne Entscheidung brauchen. Ob die Lebenshilfe Optionen vergibt, kann ich mir nicht vorstellen. Sollten da schon mit 2-3 möglichen Terminen ankommen. So wie letztes Jahr. Da hat das ja ganz gut gefunzt...nur sind wir dieses Jahr schon recht spät dran! -
Ich nutze auch einen Speedport über WLAN und spiele mit 800x600.
Gut, ich hatte einige Zeit Probs - was Someg leider bestätigen kann - aber das lag eher an mir...
Ansonsten kann ich über keine nennenswerten Probleme mit dem Router berichten. Doch wie Someg grad sachte...probiers ruhig ma mit ner niedrigeren Auflösung! -
Bruce "The BOSS" Springsteen - I´m on fire
-
Besonders an der Strandpromenade gibt 2-3 Läden, die man als Deutscher meiden sollte, da sie fest in englischer Hand sind.
An das Bier hatte ich recht gute Erinnerungen. Gerade San Miguel fand ich lecker. Is schön süffig. Schön nen 6er-Pack 1L Pullen und an Strand knallen!! ;)
Sicher gibts da viele Mädels...is halt ne Party-Hochburg! -
Also ich war schon mal da...ist allerdings schon fast elf Jahre her...da war ich 16. Mehr als saufen geht da eigentlich nicht...kein Wunder bei ca. 60 Diskotheken in einem Ort!!
Mit nem ruhigen Strand dürftest du auch Probleme haben, zumindestens in nächster Nähe. Wir haben damals ne Schifffahrt an nem ruhigen Strand gemacht. Ansonsten müsstest du schon den Bus nehmen. -
Club .977 Radio - The 80´s Channel
(gibt nix Besseres!) -
[quote][i]Original von Skyper[/i]
Also BS wäre perfekt, ansonsten müsste es für mich nur einigermaßen Rollstuhlgerecht sein, damit ich mich einigermaßen bewegen kann :-)[/quote]
Dann ist die Location in BS perfekt für dich!! -
[quote][i]Original von Schnabel[/i]
Das Sahnehäubchen wird sein, dass der VDFB Meister 2007/2008 bei der EM bei der deutschen Nationalmannschaft in einem Hotel wohnen wird und alle Abläufe hautnah miterleben darf.[/quote]
Dann möchte ich bitte ab nächster Saison ne Erstliga-Mannschaft betreuen!! -
Ach Hauptsache du bist beim nächsten Treffen dabei!! Mit wem soll ich den sonst abends die Stadt (welche auch immer) unsicher machen??!?!
-
-
[quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
wartet nur ab, nächstes jahr sind wir in der zwoten liga[/quote]
Ich glaub nicht. Erstma haut ihr uns in der 3 Liga nochma mit 7-1 vom Platz... -
Glückwunsch auch aus Neumünster nach Braunschweig! Weiter so...
-
Verlängertes Wochenende wäre ich grundsätzlich auch für. Das Problem an der Location ausm letzten Jahr is nur, das dort unter Woche gearbeitet wird. Das heißt also wenn verlängerten WE, nur mit gesetzlichem Feiertag!
-
[quote][i]Original von Yogi[/i]
ich glaube wir Braunschweiger würden schon ein Organisationsteam zusammenbekommen und es evtl mit ein paar Berlinern und Hamburgern aufstocken ;-)
Ich wär natürlich auch dafür ;-)
[/quote]
Das is doch mal ne Ansage. Wäre natürlich auch wieder bereit mich zu engagieren. Wenn wir uns relativ schnell auf nen Zeitraum festlegen könnten, wäre das schon prima. Nur so könnte ich in der Location wo wir letztes Jahr waren, den gewählten Zeitraum blocken. Vorausgesetzt natürlich, ihr möchtet dort auch wieder hin!? ;)
Außerdem muss ich dieses Jahr unbedingt die Gäste aus Hangover anmelden! Der Stadtrat war letztes Jahr not amused, als er mitbekam, dass ich dem Pöbel unangemeldet Unterkunft gewährte!! -
[quote][i]Original von Deafborusse[/i]
4.Link: (Addy Waku Menga, Stürmer)
[/quote]
[URL]http://www.vfl.de/s5898.html[/URL]
Der Herr spielt leider schon bei mir!
-
-
[quote][i]Original von Schweini[/i]
Hatte selbst bestätigt das die con miserabel war aber hab ihm trotzdem zum sieg gratuliert und nich anch ausreden gesucht.[/quote]
Das nenn ich ma Sportsmann...so muss das sein!! -
[quote][i]Original von Yogi[/i]
hehe Respekt!!! Bei den Braunschweigern läuft es ja richtig gut ... leider nur virtuell ;-)[/quote]
Sag das nicht zu laut!! Sonst wird Rubberduck mit seinem Vfl Osnabrück noch neidisch!! ;) -
Respekt dem MSV!!! Das Problem mit diesem Benjamin Wesche ist, dass jetzt wieder größenwahnsinnig wird!!