Hut ab! Das nenn ich ma ne Leistung!!
Beiträge von Gero
-
-
-
-
Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass du das schnell wieder in den Griff bekommst...bin nämlich schon heiß auf unser Spiel!! ;)
-
*Handheb*
Duckstein is ein gutes Bier...dudei...dudei -
Das wir aus Braunschweig sind...hallihallo...das weiß ein jedes Kind...hallihallo...wir reißen Bäume aus...hallihallo...wo keine sind...hallihallo!!
-
[quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
[quote][i]Original von Braunschweiger[/i]
Türlich ich garantiere EUCH
Aachen vs. 1860 wird es die nächsten 10jahre in der zweiten Liga geben.......
und beide bekommen se am Millerntor aufm SACK........Astra was dagegen?[/quote]
Oooooohh...nach 20 Jahren endlich wieder zweitklassig und schon die Fresse aufmachen!![/quote]
lol :) so oft wie wir in den besagten 20 Jahren in der 1.Bundesliga gespielt haben, habt ihr noch nicht mal 3Jahre hintereinander 2.Liga fussball mehr hinbekommen, also ruhig blauer :)[/quote] -
Und der kleine Gerrit durfte immerhin Helferlein am Rand machen...trotzdem eine runde Sache. Hat Spaß gemacht!
-
-
Türlich ich garantiere EUCH
Aachen vs. 1860 wird es die nächsten 10jahre in der zweiten Liga geben.......
und beide bekommen se am Millerntor aufm SACK........Astra was dagegen?[/quote]
Oooooohh...nach 20 Jahren endlich wieder zweitklassig und schon die Fresse aufmachen!! -
Natürlich sollte es September heißen...entschuldigt den Fehler...bin warscheinlich überarbeitet...oder es war das 6 Bier...man weiß es nicht!!
-
So, ich war heute Nachmittag endlich bei der Lebenshilfe und konnte uns die Räumlichkeiten sichern.Das Treffen findet somit, wie in der Abstimmung mehrheitlich beschlossen, vom
14. - 16. September 2007
statt!
Wer noch nicht weiß, was er in Braunschweig an Räumlichkeiten vorfinden wird, kann sich hier ein paar Fotos und Infos reinziehen. Bis auf Internet-Verbindung steht uns alles zur Verfügung.
Die Adresse lautet:
Lebenshilfe Braunschweig GmbH
Boltenberg 8
38126 Braunschweig -
[quote][i]Original von Quarry[/i]
mit Tastatur kann man kein Spieler wechseln oder wie ^^[/quote]
Also wenn das der Fall sein sollte, wird 07 wohl mein letztes Fifa. In meinem Alter noch auch Pad umzusteigen, darauf hab ich ma gar keine Nerven...
Hoffe mal, dass das mit Tastatur auch reibungslos funzen wird
-
[quote][i]Original von Vera[/i]
hallo ich hier, da nein hier, genau, heeeeeeeeeeeey hier bin ich, och man jedenflalls hier bisschen gut dabei oder auch über euch, jedenafllas hier oder da :-)[/quote]
Heb aber auch ma die Hand!! Dritter Tag in Dänemark und das Bier will und will nicht leer werden... -
-
So, Frage in die Runde: Soll ich jetzt hin da und nen Termin klarmachen?
-
[quote][i]Original von assascha[/i]
Entschuldigt leute aber was wurde denn erzählt?
Eigentlich is es egal auch wenn es wahr is wir sind hier zum Spass und brauchen keine privaten Sachen zu publizieren.
Karsten halt den kopf hoch und steh wie ein mann drüber. Mach weiter so!
[/quote] -
@ MadMax: viel Spass und grüß mir den Yogi!
@ Pommes: Gute Besserung!!
...und ich werd mich jetzt ooch ma aufn Weg machen. Bier is kalt, Wetter is gut (wie MadMax ja sachte) und die Jungs warten! ;) -
[quote][i]Original von Someg[/i]
Dann würde ich vorschlagen, noch bis Donnerstag abstimmen lassen und Freitag zusagen, oder?[/quote] -
Soooo...ich war gerade ma bei unseren Freunden von der Lebenshilfeund hab mir ein paar Infos geholt.
Zuersteinmal sind alle Termine im September, die Yogi genannt hat, noch frei! Das mit dem langen Wochenende funzt leider nicht, da dort Freitag und Samstag bereits vermietet ist. Bleiben also die 3 Termine im September.
Trotzdem sollten wir uns mit einer Entscheidung beeilen, da auch diese freien Wochenenden schnell vergeben sein können.
Ach so, Preise sind übrigens gleich geblieben! :)