Beiträge von Gero

Aso hab da grad noch nen Foddo auf der Eintracht Seite gefunden!

Ich bin der geile Typ mit dem blauen Barrett...

Links neben mir Boeta (MSV Duisburg) und rechtes Salla (gerade bei Sportfreunde Lotte gefeuert)
    [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    Ich höre den italienischen SKY-Kommentator vom Spiel Deutschland vs. Italia Halbfinale in Dortmund.

Pirlo Pirlo.....ancora Pirlo.......Grosso........goaaaaaaaaaaaaaaaaaal goaaaaaaaaaaaaaaaaaal fabio grosso goaaaaaaaaaaaaaaaaaal goaaaaaaaaaaaaaaaaaaal.

DAS IST MUSIK[/quote]

[quote][i]Original von BobbyZamora[/i]
    Ich hätte noch einiges zu diesem Thema zu sagen jedoch enthalte ich mich!möchte das es net eskaliert!!
    [/quote]

Is wohl besser so...

[quote][i]Original von BobbyZamora[/i]
    [quote][i]Original von Braunschweiger[/i]
    lol sorry, aber das glaub ich ja nicht 0 Pkt nach zwei Spieltgen gegen Emden und Wolfsburg!?!? muss ich mir Sorgen machen :)
    [/quote]

Wollen wir es nicht hoffen...aber rosig haben die beiden Spiele (beide hab ich live erleben müssen) nicht ausgesehen. Aber Braunschweig hat es heute geschafft 10.000 - 12.000 Fans zu einem Auswärtsspiel in der Regionalliga (!) mitzubringen. Doch leider hat dies ja nicht viel genützt...[/quote]

Weil Wolfsburg ja auch soweit weg ist,und hör auf dich an so uninteressanten Werten zu klammern,abgekackt habt ihr!:D aber das wird schon keine angst,so wie letztes jahr[/quote]

Wer klammert sich den hier an uninteressanten Werten?? Ich darf erinnern, daß das Spiel gegen Real auch NUR ein Testspiel war, trotzdem mein Respekt zu diesem Spiel! Auch wir haben unser letztes Spiel gegen einen Champions-League-Teilnehmer mit 7:0 zu gewonnen, auch wenn er nur aus Griechenland kam. Diese Ergebnisse haben nur leider nix mit der Saison zu tun, und das werdet auch ihr spätestens im ersten Ligaspiel merken!!

Wie dem auch sei. Jedenfalls waren gestern mehr Zuschauer in Wolfsburg als in den 90% der Erst-Ligaspiele der vergangenen Saison! Und auch in München hatten wir 12.000 Fans mit...und ja, an solche Erlebnisse klammere ich mich schon, da sie einfach geil sind...auch wenn man die Punkte dann leider nicht mitnimmt!

lol sorry, aber das glaub ich ja nicht 0 Pkt nach zwei Spieltgen gegen Emden und Wolfsburg!?!? muss ich mir Sorgen machen :)
    [/quote]

Wollen wir es nicht hoffen...aber rosig haben die beiden Spiele (beide hab ich live erleben müssen) nicht ausgesehen. Aber Braunschweig hat es heute geschafft 10.000 - 12.000 Fans zu einem Auswärtsspiel in der Regionalliga (!) mitzubringen. Doch leider hat dies ja nicht viel genützt...
    Dann dürften auch keine Freistöße oder Ecken mehr geschossen werden, da geübte Spieler min. 2 von 3 Freistössen und 1 und 5 Ecken verwandeln!?!

Sry Roland, sehe das aber alles auch nicht wirklich als Bugs an. Sollten dies Bugs sein hättest du wohl auch kaum nur mit 0-2 verloren. So sieht es doch aus, das du zumindestens des öfteren Mittel gefunden hast seine "Bugs" abzuwehren...und schon sind aus meiner Sicht keine mehr!!
    [quote][i]Original von ava[/i]
    um ehrlich zu sein, ich hab bisher nichtmal darüber nachgedacht zu kommen ;)
    bin doch mittlerweile von der vdfb ziemlich weit entfernt :|[/quote]

Schäm dich!!
    [quote][i]Original von Yogi[/i]
    . Wobei die Deutschen auch viele junge Talente dabei haben ... so das das zuschauen evtl doch spaß machen könnte.[/quote]

das hat sich nun auch erledigt [/quote]

Unser "gelber" Jung Linus Gerdemann reißt bestimmt noch einiges...
    [quote][i]Original von YODA[/i]
    Keine Frage, für immer, Ziel ist immer noch VDFB Meister 2010. [/quote]

Wie jetzt? Bis 2010 oder für immer? ;)
    [quote][i]Original von Final[/i]
    Dawn of the dead und From Dusk Till Dawn sind wirkliche Kracher Horrors
    [/quote]

Ich find "Shaun of the dead" richtig edel! Komödie und Horrer zugleich. wirklich guter Film!
    [quote][i]Original von Osiris[/i]
    Wie auch immer habe ich nicht lust weiterhin so etwas zu unterstützen und mich deshalb entschlossen dieses Jahr die Tour zu boykottieren.

Wer zieht mit?
    [/quote]

Tja Osiris, jetzt ist der Fall ja eingetreten!

ARD und ZDF steigen aus

Gut finde ich auch, was andere Online-Medien zum Ausstieg von ARD und ZDF sagen!!

Was sagt ihr? Richtiger oder falscher Schritt der Öffentlich-rechtlichen??