[quote][i]Original von BobbyZamora[/i]
[quote][i]Original von Braunschweiger[/i]
[quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
lol sorry, aber das glaub ich ja nicht 0 Pkt nach zwei Spieltgen gegen Emden und Wolfsburg!?!? muss ich mir Sorgen machen :)
[/quote]
Wollen wir es nicht hoffen...aber rosig haben die beiden Spiele (beide hab ich live erleben müssen) nicht ausgesehen. Aber Braunschweig hat es heute geschafft 10.000 - 12.000 Fans zu einem Auswärtsspiel in der Regionalliga (!) mitzubringen. Doch leider hat dies ja nicht viel genützt...[/quote]
Weil Wolfsburg ja auch soweit weg ist,und hör auf dich an so uninteressanten Werten zu klammern,abgekackt habt ihr!:D aber das wird schon keine angst,so wie letztes jahr[/quote]
Wer klammert sich den hier an uninteressanten Werten?? Ich darf erinnern, daß das Spiel gegen Real auch NUR ein Testspiel war, trotzdem mein Respekt zu diesem Spiel! Auch wir haben unser letztes Spiel gegen einen Champions-League-Teilnehmer mit 7:0 zu gewonnen, auch wenn er nur aus Griechenland kam. Diese Ergebnisse haben nur leider nix mit der Saison zu tun, und das werdet auch ihr spätestens im ersten Ligaspiel merken!!

Wie dem auch sei. Jedenfalls waren gestern mehr Zuschauer in Wolfsburg als in den 90% der Erst-Ligaspiele der vergangenen Saison! Und auch in München hatten wir 12.000 Fans mit...und ja, an solche Erlebnisse klammere ich mich schon, da sie einfach geil sind...auch wenn man die Punkte dann leider nicht mitnimmt!