Beiträge von Gero

[quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Zu dem Komment von Marco schweige ich hier mal...

GW Gerrit.

Dürfte ein interessantes Finale werden!!! ;-)

Gibt es im Finale auch hin und rückspiel???[/quote]

Danke! Soweit ich weiß wird nur ein Spiel gemacht. Bin aber auch für andere Vorschläge offen. Hauptsache es gibt nicht wieder so ein Debakel.
    Dann verteidige ich mich jetzt hier auch mal. Ich glaube es gibt niemanden der mich als unfairen Spieler bezeichnen würde.

Klar ich gebe zu das ich des öfteren gegrätscht habe, aber immer mit der Absicht den Ball wegzuhauen. Das ist mir leider all zu selten gelungen. Die Hälfte aller Fouls kamen dann noch durch Tacklings dazu, die der Schiri in diesem Spiel oft gepfiffen hat. Abgesehen davon hab ich nun auch gegen keine Regel verstossen. Ich grätsche - treffe leider den Spieler - der Schiri pfeift - (eventuell Karte) - Freistoss für den Gegner.

Wenn ich dir dadurch die Lust am diesem einen Spiel versaut habe, dann tut es mir wirklich aufrechtig leid. Doch ich hörte davon, dass es sogar in den realen Ligen so etwas wie (taktische) Fouls geben soll, gerade dann, wenn der Gegner stärker wird und ein Ergebnis in Gefahr gerät. Natürlich könnte ich mich dahingehend auch täuschen...

Also Marco, entschuldige nochmals!!
    So, hier noch einmal eine kurze Übersicht der Kosten:

250,00 € Raummiete (2 Räume)
    50,00 € Küchennutzung (Kühlschrank, Geschirr, Herd & Backofen)
    10,00 € Bierzeltgarnitur
    6,50 € Mittagessen auf Rädern am Samstag (Nudeln & Gulasch)
    ca. 10,00 € Einkauf (Brötschen Aufschnitt etc.)

326,50 € Gesamt

Bei 25 Personen ergäbe das einen Betrag von ca. 14 €.

Habe grad mit Yogi gesprochen und wir sind bis jetzt auf eine Teilnehmerzahl von etwa 25 gekommen! Also ich sage mal, es ist bezahlbar. Es kommt natürlich noch einiges drauf, an dem was ihr selber sauft und fresst!!

Ansonsten könnt hier nochmal sehen, was euch an Räumlichkeiten erwartet. Aufschlagen könnt ihr ab 16 Uhr, da dort vorher noch gearbeitet wird. Sollten noch Fragen sein, könnt ihr die an Yogi oder mich stellen.
    [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    [quote][i]Original von fluschi[/i]
    in 06 wars cool :)
    was allerdings der oberhammer wäre, wie beim letzten treffen beim paulianer da ;) wenn die fangesänge auch mit bei wären ^^[/quote]

wieso ist doch auch in der realität so, das nirgends so gesungen wird wie bei uns :)[/quote]

[quote][i]Original von darkinho[/i]
    Kann es sein das die **** Demo auf Vista nicht funzt? Bei mir startet sie garnicht erst...[/quote]

Bei mir läuft sie mit Vista. Konnte nur nicht mit dem Expander in einer höheren Auflösung starten. Dabei hat er bei mir das Spiel auch gar nicht erst gestartet. Als ich 800x600 gewählt hatte, funzte es!

Aber lohnen tut es sich nun wirklich nicht. Also hoffe ich mal auf die Vollversion.
    So, nun etwas verspätet unser Spiel. Danke, dass ihr auf mich gewartet habt!

VfR Neumünster 5:4 FC Schönberg 95

FC Schönberg 95 2:2 VfR Neumünster

Mit einem wunderschönen Tor in der 89. Minuten zum 2:2 zieht Neumünster in die nächste Runde ein!
    Hmm...löschen war auf jeden Fall schon einmal gut. Weißt du eventuell noch den Namen der Datei? Wenn ja könntest du ihn ja mal googlen. Ansonsten gilt natürlich immer: Bluetooth AUS, wenn man es grad nicht braucht!
    [quote][i]Original von Pommes Fritz[/i]
    spirenskes[/quote]

Wie lange hab ich denn bidde dieses Wort nicht mehr gehört?!?!? Ganz stark!!
    [quote][i]Original von fluschi[/i]
    Ik wes ja nich, aber wenns klappt würd ich au wida dabei sein, irgendwer muss ja mitten in der nacht die leutz da ausm bett gröhlen [/quote]

Hab außerdem in der Innenstadt schon Plakete aufgehängt, die davor warnen, dass du an dem Wochenende dort wieder frei rumläufst!!
    [quote][i]Original von darkinho[/i]
    Wie gesagt, wenn der Gegner St. Pauli heißt ;)[/quote]

Sollte dies der Fall sein, dann hilft immer ein Stromausfall während des Spiels. Hat bei uns in Braunschweig ja auch geklappt!!
    [quote][i]Original von Pommes Fritz[/i]
    obwohl der gute Mann im gestreiften Dress auf der linken Seite doch eine ziemlich Erotische Ausstrahlung hat finde ich :D
    [/quote]

Das is der Vater von Boeta!!