Soooo, da ich gestern umgezogen bin, kann ich leider heut erst in das "wilde-rumgeposte" einsteigen.
Zum Thema Kabelanschluss: Da mein Vadder in dem Laden nur für IT-Angelegenheiten zuständig ist, konnte er mir leider nicht sagen, ob Kabel zur Verfügung steht. Und ich hab es leider schlichtweg vergessen dort anzurufen, da ich durch den Umzug andere Sachen im Kopp hatte. Also...Daumen drücken!
Einrücken können wir erst ab ca. 16:15 h, da vorher dort noch gearbeitet wird. Die Leute, die früher eintreffen sollten daher etwas Rücksicht daruaf nehmen. Nicht so wie Berliner-Fraktion die laut singend und grölend letztes Jahr versuchte den Laden zu stürmen!!

Sollten noch fragen wegen der Anreise sein, bzw ihr habt euch irgendwie verfranzt, könnt ihr mich anrufen: 0179/4573152
Wenn die Straße nicht im Navi sein sollte (in älteren Karten soll das vorkommen) gebt am Besten "Braunschweiger Strasse" ein. Auf der findet ihr einen Kreisel auf dem ihr Richtung Gewerbegebiet abfahrt...dann seid ihr schon da. Wenn ihr über die A39 anfahrt: Unbedingt Abfahrt "Rautheim" nehmen.
Dann bis morgen ihr miesen Typen!!!!!