Beiträge von Gero

[quote][i]Original von Svenbob30[/i]
    Wir hatten auch BIER???[/quote]

LOOOOOL!! Wenn ich mich recht erinnere hastest du fast eine Palette allein!!
    Also kannst du mir schon ma 30 € überweisen!!
    Lass ma gut sein. Is nett gemeint! Wenn eine Sammelaktion, dann sammelt was für die VDFB, da 30 € ja auch für diese gedacht waren.

Ich starte für mich nur den Aufruf, dass Derjenige der das Geld versehentlich oder sich mit Absicht gekrallt hat, doch noch zur Besinnung kommt und mir zumindestens 30 € anonym zuschickt. Dann vergessen wir die ganze Sache!!

Gerrit Gerloff
    Twixlumer Str. 60

26723 Emden

EDIT: Wenn eine Samelaktion für mich, dann für die 2 Paletten Bier, die ich noch gekauft habe!!
    [quote][i]Original von Someg[/i]
    BITTE?!?!!!! Das ist ja unglaublich!

Kann nicht in irgendeiner Weise eine Verwechslung vorliegen? Die Brieftasche war noch da, das Geld weg?[/quote]

Leider nicht. Bins hundertmal durchgegangen. Das Geld war bevor ich pennen gegangen bin noch da. Das weiß ich, weil mir Jens noch 10 € gegeben hat.

Jo, Brieftasche und alles darin noch da...bis aufs Geld halt!
    So, nun bin auch ich an meinem neuen Wohnort online gegangen!

Zum Treffen lässt sich nicht mehr viel hinzufügen. Wetter war gut, Leute genial, viel gelacht usw. - kurz: Genial!!
    Von mir an dieser Stelle auch nochmal ein Lob an alle Teilnehmer. Es ist nix nennenswertes zu Bruch gegangen und beim Aufräumen haben dieses Jahr auch alle bis zum Schluss mitgezogen, so dass wir recht schnell fertig waren. Daumen hoch!!

Allerdings gibt es eine Sache, die mich richtig geärgert hat. Irgendein Sack hat mir mindestens 60 € aus meiner Brieftasche gezockt! Gut, mein Fehler war es, das ich die Brieftasche vorm pennen auf den Tisch gelegt habe...aber trotzdem muss sowas ja nun nicht sein. Für mich war es somit doch ein Recht teures Wochenende, da ich den Einkauf am Freitag ausgelegt habe, in der Nacht auf Samstag noch 2 Palletten Bier für 60 € an ner Tanke gekauft habe und dann diese Aktion...da war ich dann doch ein wenig angepisst! Noch dazu wollte ich 30 € davon an den VDFB überweisen...

Nun gut...trotzalledem war es wieder ein geiles Treffen. Freu mich jetzt schon auf nächtes Jahr!!
    [quote][i]Original von DonManfred[/i]

Problem ist halt, das ich um 14:00 Uhr da sein muss, da ich ja die Netzwerktechnik mitbringe.....

Gruss Mannes[/quote]

Vor 16 Uhr können wir dort sowieso net rein!
    Soooo, da ich gestern umgezogen bin, kann ich leider heut erst in das "wilde-rumgeposte" einsteigen.

Zum Thema Kabelanschluss: Da mein Vadder in dem Laden nur für IT-Angelegenheiten zuständig ist, konnte er mir leider nicht sagen, ob Kabel zur Verfügung steht. Und ich hab es leider schlichtweg vergessen dort anzurufen, da ich durch den Umzug andere Sachen im Kopp hatte. Also...Daumen drücken!

Einrücken können wir erst ab ca. 16:15 h, da vorher dort noch gearbeitet wird. Die Leute, die früher eintreffen sollten daher etwas Rücksicht daruaf nehmen. Nicht so wie Berliner-Fraktion die laut singend und grölend letztes Jahr versuchte den Laden zu stürmen!!

Sollten noch fragen wegen der Anreise sein, bzw ihr habt euch irgendwie verfranzt, könnt ihr mich anrufen: 0179/4573152

Wenn die Straße nicht im Navi sein sollte (in älteren Karten soll das vorkommen) gebt am Besten "Braunschweiger Strasse" ein. Auf der findet ihr einen Kreisel auf dem ihr Richtung Gewerbegebiet abfahrt...dann seid ihr schon da. Wenn ihr über die A39 anfahrt: Unbedingt Abfahrt "Rautheim" nehmen.

Dann bis morgen ihr miesen Typen!!!!!

[quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    Ich bringe meinen Rechner mit, bräuchte aber noch einen MONITOR! Kann mir jemand einen mitbringen? Oder ein Recher könnte nur über den hoffentlich vorhandenen Beamer betrieben werden.[/quote]

Könnte dir nen 19" TFT anbieten.
    Neumünster holt sich den Pott

ASV Bergedorf 85 1:2 (1:0) VfR Neumünster

Ein einem hochspannendem Spiel behielt Neumünster letztlich die Oberhand.
    Beide Teams ließen die Anfangsviertelstunde eher langsam angehen, bevor Stegmann in der 20. Minute alleine durch die gegnerische Abwehr lief und zum 1:0 für Bergedorf einschieben konnte. Alles lief fast wie erwartet, nach dem 7:1 Kantersieg der Bergedörfer über Neumünster im Ligaspiel. Nachdem dem Führungstreffer aber tat sich der ASV sichtlich schwer und es entwickelte sich ein munteres Spielchen mit Chancen auf beiden Seiten. In der 70. Spielminute foulte Menga unnötiger Weise und erhielt als Dank den roten Karton. Neumünster nur noch zu Zehnt. Trainer Gerloff schwante Böses. Doch zum Erstaunen aller schien es, als ob Bergedorf in Überzahl hinten nicht mehr so richtig verteidigen wollte und - ZACK - konnte Kotuljac in der 72. Minute ausgleichen. In den Schlussminuten ein reges "Hin-und-her", wobei der ASV hätte in Führung gehen müssen, als sie eine Drei-zu-Eins-Situation leichtfertig verspielten. So war es dann wieder Kotuljac, der mit seinem zweiten Treffer in der 86. Minute zum Mann des Tages wurde.

Christian Grahl
    "Glückwunsch an Gerrit und sein Team. Er hat es wieder geschafft sich und sein Team zu unserem Angstgegner zu machen! Wir hatten das Spiel im Griff und trotzdem hochverdient verloren! So ist das wenn man zig Chancen nicht nutzt! Aber mit dem Vizemeister Titel können wir ganz gut leben. Denn Titel haben wir ja zum Glück schon zwei in der Tasche ;-)"

Gerrit Gerloff
    "Danke erstmal an Christian für seine Worte. Ich glaub zwar kaum das wir nun zum Angstgegner avancieren, aber der Sieg heute hat uns natürlich sehr gut getan. Glückwunsch an meine Mannen, die auch in Unterzahl gezeigt haben, was in Ihnen steckt. Ich denke daher, das sie sich heut abend mal ein Alster verdient haben. Der Pott kommt übrigens auf meinen Kamin!!!"
    [quote][i]Original von YODA[/i]
    Fehler in der Berechnung 10€ für alle , fürs ganze WE, Aufschnitt, Brötchen. Das is wohlein bißchen wenig, rechne mal eher 6 pro Nase fürs ganze WE. Das wären dann als Beispiel bei 20 Leuten 120 Euro fürs ganze Wochende an Schrippen , Brot, Belag, Kaffee, Getränke[/quote]

Yogi und ich wussten auch nicht mehr, was wir da letztes Jahr noch extra eingesammelt hatten. Deswegen hab ich ja auch ca. geschrieben, du Haubentaucher!!
    [quote][i]Original von Yogi[/i]
    naja, die vollversion abwarten würd ich sagen.[/quote]

Hast ja Recht! Der kurzweilige Frust sprach aus mir...
    Jetzt liefs auch ganz gut. Level 34 und ca. 1650 Punkte. Aber hat sich ma wer die Highscore reingezogen?? Wie kommt man denn auf über 10000 Punkte? Irgendwas mache ich da falsch...