[quote][i]Original von ava[/i]
eben wieder n berg spiele gemacht und ich raffs einfach nicht
ich weiss auch absolut nicht welche aufstellung ich spielen soll... egal was ich einstelle, immer das selbe bild - meine offensive ist zugedeckt und hat keinerlei freiraum und hinten rennt dann irgendwann einer einfach durch, den ich nichts stoppen kann
generell verlier ich aber sowieso alle zweikämpfe
achja und was bringt es, wenn man die stärke der pässe dosieren kann, wenn man nur 8 richtungen auswählen kann? grade bei dem pass in den lauf ist das so bescheuert, dass man da wirklich nur in 8 richtungen den ball bekommt. das macht alle meine ideen irgendwie kaput (auf die knöpfe drücken tu ich leider trotzdem und verlier den ball dadurch...)[/quote]
da hab ich ebenfalls meine Probleme. Ich kann sogar mit 4 Stürmern spielen, aber wenn ich dann in Ballbsesitz bin, muss ich erstma 10min warten bis sich ein weiterer Stürmer dazu gesellt. Das kann wirklich mal gar nichts. Schneller Spielaufbau ist somit mal dahin.
Auch mit den Zweikämpfen komm ich noch gar nicht klar. Finden die überhaupt statt, wenn man auf Tachkling drückt - ich seh jedenfalls nicht wirklich was, doch ich hoffe, dass wird sich mit der Zeit geben.
Mit den Steilpässen hingegen komm ich ganz gut klar, auch wenn es nur 8 Richtungen sind...wobei ich sagen muss ZUM GLÜCK sind "nur" 8 Richtungen, ansonsten hätte ich mit meiner Tastatur einige Probleme!!!