Braunschweiger Jungs...Braunschweiger Jungs...wir sind alle Braunschweiger Jungs!! *träller* ^^
Beiträge von Gero
-
-
[quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
984.654 habe ich eingetragen, doch sollte es 98.465 sein, sprich eine 5stellige und nicht 6stellige zahl sein :/[/quote]
Wär ja auch ein wenig unverschämt...aber probieren kann man es ja mal, ne?! -
[quote][i]Original von ultraHanoi[/i]
21:43 Hannover
[/quote]
strahlender Sonnenschein
Ihr wisst doch gar nicht was Sonne ist!!! -
Braunschweig, 19.10 Uhääär
So viel Blaulicht hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Hier muss irgendwo ein Nest sein.
Aber wettermäßig beruhigt es sich schon wieder...warscheinlich vor dem großen Knall!?
Mieser Sturm...sowas braucht doch nun wirklich keiner!! [img]http://www.vdfb.de/wbb2/dyn_3_25_7_0_-2_0_0_0_0.gif[/img] -
HAAAAAAAPPY BÖÖÖÖÖÖÖRSDAY!!!!!
-
Mensch Bo...gleich wieder im Keller! Tze, tze, tze... ^^
-
-
Also so viel Kohle auf einmal hat er ja nun wirklich nicht verdient!!
Dafür muss der Pöbel aber verdammt lange Zocken! ^^
Ach...wo wir gerade dabei sind...hatte am 31.12. aber auch noch um die 6.600 FT!! -
Von mir auch noch ein digges Lob!!
Aber...ich muss Stuttgarter Jung scho Recht geben: Ein bisken mehr Farbe wär vieleicht gar nicht so schlecht!
Trotzdem sehr, sehr geiles Ergebnis! Daumen hoch! -
[quote][i]Original von Elli[/i]
[quote][i]Original von Braunschweiger[/i]
Ich hasse den Song auch abgrundtief...aber der schwule Typ hat mit diesem Song natürlich alles richtig gemacht. Könnte warscheinlich alleine durch dieses Lied halb Afrika versorgen![/quote]
Kann mir mal jemand sagen, was George Michaels sexuellen Neigungen mit dem zugegeben mitlerweile nervigen Song zu tun haben?
Also Karsten, ich hab das Gefühl, dein Beitrag [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=9423]"Ein Outing wäre mein Tod"[/url] war umsonst.[/quote]
Habe mich da eigentlich auch mehr auf den Haufen Kohle bezogen, den er mit dem Song mittlerweile verdient haben dürfte. Kannst demnach Afrika auch gerne mit Europa tauschen.
Ich entschuldige mich dafür, wenn dies falsch verstanden wurde... -
[quote][i]Original von ava[/i]
steigerung: eben musste ich "Last Christmas" gesungen von "Wolfgang Petry" hören oO[/quote]
Hölle, hölle, Hölle!! -
DITO!
-
Ich hasse den Song auch abgrundtief...aber der schwule Typ hat mit diesem Song natürlich alles richtig gemacht. Könnte warscheinlich alleine durch dieses Lied halb Afrika versorgen!
-
-
-
-
-
-
Auch aus Braunschweig alles erdenklich Gute zu deinem Jahrestag!!!
Lass dich feiern! -