Beiträge von Gero

[quote][i]Original von butze[/i]
    Die alles entscheidende Frage: Sah ich wirklich so tot aus? ^^[/quote]

Also, da ich beim fotografieren auf dir saß und du dich nicht mehr wirklich wehren konntest, warst du zumindestens kurz davor!!
    [quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]

Ja das waren sensationelle Kippen ^^[/quote]

waren das die, welche du dir gekauft hattest, aufm Tresen liegengelassen und dir wenig später ein Typ von deinen Kippen eine angeboten hat??
    Also hab mal Hirngespinste geschoben..

Man könnte ja en VDFB-Sommertreffen machen. Mal ganz ohne Rechner nur mit Campen, Grillen, Saufen..

Locations hätten wir hier an der Mosel genug![/quote]

Also, da wäre ich dabei!! Viel sinnloser als der Freitagabend in Braunschweig kann das auch nicht werden!!!

@Forza: Ich zeig dir dann auch ma wie man nen Bier aufmacht...vieleicht kommste dann ma schneller in Fahrt!
    Kleine Zusammenfassung:

@ Muradonna: Du warst auch da??

@ Mannes: Danke für den Schlüselanhänger

@ Marco: Dein Senseo war die wahre Pracht. Heißt es jetzt eigentlich Furza oder Forza???

@ Fluschi: Hab starke Fotos von dir im Schlafsack! ;)

@ Butze: Tut der Kopf noch weh? Ich glaub die Frauen in Braunschweig werden 2 Wochen aus Angst vor dir die Straße nicht mehr betreten!!

@ Yoda: Danke Küchenchef!!!!

@ ultrahanoi: Die Fotos werde ich vorsichtshalber als Druckmittel behalten....aber Respekt in der Verfassung den Turniersieg zu holen!!!

@ Someg: Nochmals riesen Dank für die Shirts. Sind einfach ma sehr geil geworden! Daumen hoch!!

@ Goldi: Endlich hab ich dich mal niedergerungen!

@ Yogi: Sorry das ich dich in der ersten Nacht halb von deiner Matraze verdrängt habe, aber ich hatte keine Wahl!! ;)

@ Mary: <-- Gasstation!!

@ Ava: Dich gestern beim einpennen vorm PC zu beobachten war einfach Weltklasse! ;)

@ Salla: Danke für die ednet.-Tastatur

@ Svenbob: Sorry, aber ich fand dein Angebot doch zu teuer. Ich bitte dich: Für 20 € deinen 3ten Hoden in den Mund zu nehmen fand ich doch zu teuer!!

@ ALL: Danke für dieses unvergessliche Wochenende...hab lange nicht so geheult vor Lachen!

Ich lauf glaub ich gleich aus Freude gegen die Wand ^^[/quote]

Das entsprechende Video wird bei Zeiten auch allen verfügbar sein!!

Von mir ein riesen Lob an alle Teilnehmer - Ihr wart super...nur eine Flasche zu Bruch gegangen!!
    [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    Wie ich soeben festgestellt habe, ist unser heutiger Zielort auf älteren Stadtplänen noch nicht drauf, weil es sich wohl um ein recht neu bebautes Gebiet handelt.

Wer also mit dem Auto direkt zum Treffen kommt und gerne einen Stadtplan dabei hat, sollte sich diesen im Internet ausdrucken oder ein neues Modell kaufen ;)[/quote]

RICHTÖÖG!!
    [quote][i]Original von ava[/i]
    Noch eine kleine Sache -

könnte ich evtl. von einem der organisatoren die handy nummer oder sowas haben?

[/quote]

0179-457 31 52

@ Osiris: Frühstück kann sich ja jeder selber machen, wenn er ausm miefigen Schlafsack gekrochen ist. Mittag hat Yogi organisiert...aber ich sach ma gegen 13 Uhr.