Beiträge von Gero

Seit heute, 11 Uhr darf geplant werden!!

Ich war, wie angekündigt heute vormittag bei den Verwaltern der netten Räume und habe die entscheidene Unterschrift geleistet!
    Am Freitag, den 27.10., wird mir der Schlüssel um 16 Uhr übergeben. Das heißt, ab dann darf angereist werden. Der gesamt Preis für das ganze Wochenende wird (wenn nix zu Bruch geht!) 330 € betragen. Der Preis setzt sich aus folgenden Dingen zusammen:
    - 1 Saal (zum Zocken, snacken etc.)
    - 1 Schulungsraum ( zum pennen gedacht)
    - Küchenbenutzung (inkl. Geschirr, Kühlschrank, Gläser, Spülmaschine und Herd)
    - Kickertisch (ohne Ball!!)
    - Zigarettenautomat
    - 2 Bierzeltgarnituren
    - eine riesen Terasse mit Grünanlage und kleinen Bachlauf davor
    - Sanitäranlagen (Toilette und Duschen, Männlein und Weiblein natürlich getrennt [falls Vera erscheint...])

Das heißt, der Preis pro Person wird sich erst beim Treffen herrausstellen. Je nachdem wieviele Personen daran teilnehmen. Als kleine Orientierung hier mal ein paar Beispiele:
    bei 15 Personen = 22,00 €
    bei 20 Personen = 16,50 €
    bei 25 Personen = 13,20 € usw.

Vorschläge zur Freizeitgestaltung können hier gemacht werden. Dort werden auch Yogi, el mariachi, Salla (die anderen Braunschweiger, die mich hoffentlich in der Ausgestaltung tatkräftig unterstützen werden!!? ) und ich in den nächsten Wochen und Monaten Vorschläge unterbreiten.

Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung!

Soooooo,

da ich diese Woche frei habe, wollte ich die Tage noch zu den Vermietern und die Unterschrift leisten!
    Wenn bis Donnerstag früh um 9°° Uhr (den 04. Mai) keine besonderen Einwände mehr kommen, werde ich alles klarmachen.

Zur Entscheidungshilfe hab ich mich nun an der zweiten Abstimmung "Wann könnt ihr gar nicht?" orientiert und werde daher versuchen, das Wochenende vom
    27.10. - 29.10.

zu reservieren. Sollte dieses Wochenende nun auch schon wieder erwarten belegt sein, werde ich als 2. Priorität vom

20.10. - 22.10
    und als 3. Priorität vom

29.09 - 01.10.
    versuchen zu reservieren.

Wie gesagt, sollte jemand einen wichtigen Grund dagegen haben, daß ich diese Woche reserviere, möge er mir dies möglichst schnell kund tun!!

Gruß,
    Gerrit

[quote][i]Original von butze[/i]
    Aber ihr könnt ja alle dann die TuS bestaunen, wenn wir an der Hamburger Straße den BTSV vom Platz fegen und ich mich danach ins Delirium meines Lebens befördere![/quote]

@Quarry: OK, da sind bestimmt Gelder geflossen...
    Aber Glückwunsch, hätte ich nicht gedacht. War halt die Revanche fürs Rückspiel!
    [quote][i]Original von butze[/i]
    Ich denke nun sind wir nicht mehr aufzuhalten und die 2. Bundesliga darf sich auf die TuS Koblenz freuen :)
    [/quote]

Wer oder was is eigentlich dieser Koblenz??

Irgendwie fährt die Abstimmung sich langsam fest!

Vieleicht sollte wirklich nach dem Schema abgestimmt werden, welche wochenenden man gar nicht kann und das mit den wenigsten Stimmen dann als Termin bestimmt?!?