Beiträge von Gero

So, nun mit einem Tag Verspätung die Ergebnisse meines Telefonates mit den Vermietern.

Folgende Wochenenden stehen noch zur Verfügung:

29.09. - 01.10.
    20.10. - 22.10.
    27.10. - 29.10.

Rausgefallen sind ein Wochenende, wo noch Sommerferien in einigen Bundesländern sind und zwei, die bereits vermietet sind.

Dabei ist das Wochenende vom 29.09.-01.10. als bevorzugt anzusehen, da wir für diese Tage bereits die meiste Zustimmung erhalten haben. Außerdem sollte auch beachtet werden, daß da auch noch die Chance am Größten ist, etwas außerhalb bei guten Wetter zu veranstalten (grillen, kicken, usw.)!!

[quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    Lautern hebt sich das für den letzten Spieltag (in WOB) auf. Dort wird es hoffentlich eine regelrechte Invasion von roten Teufeln geben :dafuer:
    [/quote]

Nicht nur von roten Teufeln. Auch zahlreiche blau-gelbe Löwen werden am Start sein, um die Teufel anzufeuern!
    [quote][i]Original von Morph[/i]
    Ich finds viel verkackter das Wolfsburg gewonnen hat :)
    [/quote]

Das sage ich dir!!!!

Aber wenn Lautern in den letzten Spielen zu doof war die Golfsburger einzuholen (Ausnahme heute...), dann muss das jetzt halt Köln machen!
    [quote][i]Original von Quarry[/i]
    Aber der Beste Club der Welt ist immer noch

FC Erzgebirge Aue FC Erzgebirge Aue [/quote]

Die werden morgen erstma in Braunschweig untergehen...
    [quote][i]Original von Osiris[/i]
    Somit wäre noch der Termin zu klären.

@Yoda: kannst du noch mal kurz Bescheid geben, welche dieser Termine noch frei sind...

[/quote]

Hatte heut nochmal versucht dort anzurufen, die Ansprechpartner aber leider nicht erreicht. Werde dies gleich morgen früh nachholen und dann Samstag morgen hier posten (hab leider Nachtdienst von Freitag auf Samstag! )

Eines kann ich aber schon jetzt mit Sicherheit sagen. Der 15.-17.09. wird wegfallen, da ich an diesem Wochenende nicht in Braunschweig bin. Außerdem sind da glaub ich in Würtemberg noch Sommerferien?!?!

[quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    ich scheiss auf den ganzen pokalhype!!!!
    von mir aus hätten sie 10:0 verli9eren dürfen, wenn sie sich in der liga den arsch aufgerissen hätten..........

und wieder dies beschissene regionalliga nächste saison.........fuck off[/quote]

Kopf hoch! Ich kenne das aus Braunschweig nur zu gut. Erinnere an unsere Heldentaten im Pokal und die verrissene Saison dazu. In der Saison habt ihr uns noch 7:1 nach Hause geschickt....

Nächstes Jahr stoßt ihr dazu!!
    [quote][i]Original von Yogi[/i]
    Je früher wir damit anfangen desto größer ist die Wahrscheinlichkeit das wir das Treffen an einem Wunschtermin starten können. Als wir die Location vor ein paar Wochen besichtigt haben, war in den Monaten September/Oktober erst ein Wochenende vergeben. Das kann sich aber schnell ändern.

[/quote]

Hab letzte Woche nochmal mit den Leutchen da gesprochen. September is immer noch komplett frei. Im Oktober bisher ein Wochenende belegt (ich glaube, eines der letzten Beiden).

Sieht also noch gut aus! Trotzdem schließe auch ich mich Yogis Vorschlag an!!
    [quote][i]Original von ava[/i]
    ...und Wolfsburg geht runter (Plastikclub)
    [/quote]

Mir hat mal ein Kumpel erzählt, daß das Kunststoff heißt und nicht Plastik!?!?
    Nebenbei nen Gruß an el mariachi und vielen Dank für diese Weiterbildung!!

...trotzdem pflichte ich dir natürlich 150%ig zu, ava!! Der komische Verein gehört daa oben einfach net rein. Will ihn auch lieber weiter unten sehen...
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]

Diese klugen Sprüche! Wenn Du mit dabei gewesen wärest würdest Du hier nicht son Mist erzählen! Mir ist das Herz in diesem Spiel ich weiss nicht mehr wie oft stehen geblieben. [/quote]

Das macht halt den Reiz des live Dabeiseiens aus! Da rutscht einem das Herz schon in die Hose, wenn der Ball 10m vorbei geht. Das is aber auch gut so, ansonsten würde nie Stimmung im Stadion aufkommen. Als Bayern-Fan vorm TV kriegt man dann sowieso nur 1-2 gefährliche Situationen mit und erfreut sich am Ende über die Abgeklärtheit der Bayern!!

Ich nehme mich davon auch net aus....