Beiträge von Morph

    [quote][i]Original von Svenbob30[/i]

    1. Schlafplatzreservierung !!! Ich penne hinter dem Vorhang auf der Bühne. Mein rechter rechter Platz ist leer ich wünsche mir den Fluschi her Zwinker1

    [/quote]

    Bist doch eh der erste der wieder flachliegt, also wozu reservieren. Nimmst ja eh den schon eingerichteten Platz der dir gerade am besten passt :D
    Da wir uns vorher nicht sehen werden, wollt ich dir nur eben bescheid sagen das ich heute nicht kann. Kann diese Woche erst ab Donnerstag abends spielen.

    Müssen wir sehen wie wir das vorm Hinrundenabschluss dann noch gebacken kriegen. Schon ne Ausweichmöglichkeit in Sicht oder ne Ahnung ab wann du wieder nen Rechner zu Hause hast? :)

    Morph (Sebastian Schwartz)
    (Jan Fricke) Peperonikuchen

    2. BuLi - 11. Saison - 14. Spieltag

    Kruska (1)
    Rink (1)
    Lauth (1)
    (1) França
    Zuschauer: 17.600

    S P I E L B E R I C H T

    Durch Tore von Lauth (19.), Kruska (45.) und Rink (90.) besiegt Leipzig die Gäste aus Mannheim. Franca (37.) erzielte zwischenzeitlich den 1:1 Ausgleichstreffer durch einen Elfmeter. Das sprinten im Strafrazum hatte sich fifatypisch gerächt, als ein Rempler zum Pfiff führte. Mannheim hatte in der zweiten Halbzeit einige Mal den erneuten Ausgleichstreffer auf dem Fuß, konnte aber keinen Treffer mehr landen.

    Kommentar Peperoni: "
    Das war heute eine ordentliche Leistung der Mannschaft, die Umstellung auf das alte System scheint der Mannschaft zu liegen. Hätte Franca das 2:2 gemacht, wo er nur noch den Ball ins Tor schieben braucht ist man wieder im Spiel. Leipzig war sicherlich eine Klasse besser, aber wir hatten heute unsere Chancen gehabt, die wir in den letzen Spielen vermissen lassen haben.

    Für mich persönlich war es heute etwas ganz besonderes gegen den Trainer von Leipzig zu spielen, da Morph mein erster Fifa Gegner auf einem Treffen war. Ich wünsche meinem Kollegen weiterhin viel Erfolg und freu mich auf das Rückspiel."

    Viel Glück noch für den Rest der Saison ;)


    TheGamer (Sebastian Götze)
    (Sebastian Schwartz) Morph

    2. BuLi - 11. Saison - 15. Spieltag

    Cha (1)
    (3) Lauth
    Zuschauer: 17.300

    S P I E L B E R I C H T

    Leipzig siegt in Regensburg


    Durch 3 Tore von Lauth (16./80./82. Minute) konnte Leipzig heute 3 Punkte aus Regensburg mitnehmen. Cha glich für die Regensburger in der 29. Minute zwischenzeitlich aus. Regensburg kam im Laufe des Spiels zu weiteren Chancen, scheiterte aber oft am Leipziger Schlussmann Reus. Hinten leisteten sich die Regensburger am Ende aber eklatante Fehler die zur Niederlage führten.

    Kommentar Regensburg: "eine aus meiner sicht unglückliche niederlage, durch 2 individuelle fehler denen einfach vermeidbare tore folgten, dennoch bin ich relativ zufrieden mit der leistung meines teams. dem gegner wünsch ich noch viel glück!"


    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von ava[/i]
    Wieviele unverdiente Niederlagen hattest du nun schon? ;-)

    400 oder doch 500? :-P

    nicht ärgern lassen ^^ ist nur n bissl auffällig ;-)
    [/quote]


    Ava du provozierst gerne andere Leute oder?

    Du bist ein kleiner dummschwätzer.....Selber spielste nicht in der Liga aber bla bla bla bla......

    Also auf der Tribüne habe ich dich nicht gesehen das du solch frage stellst......[/quote]

    Er hat doch recht

    Ava FTW

    Morph (Sebastian Schwartz)
    (Yogi Clod) Yogi

    2. BuLi - 11. Saison - 8. Spieltag

    Ipolt (1)
    Lauth (2)
    (1) Iddi
    Zuschauer: 17.600

    S P I E L B E R I C H T

    Leipzig besiegt Braunschweig mit 3:1.

    Durch einem verdienten Heimsieg erobert Leipzig vorerst den 2. Platz in der Tabelle. Braunschweig hatte Probleme in der Offensive Akzente zu setzen, so das Torchancen sich fast nur vor dem eigenen Kasten abspielten.

    Das erste Tor fiel erst in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit. Lauth schob den Ball freistehend vor dem Torwart ins Netz. Schon 3 Minuten nach Wiederanpfiff ging Leipzig mit 2:0 in Führung. Eine Ecke fand den Kopf von Ipolt der Kampa im Tor keine Chance ließ.

    Auch die entgültige Entscheidung fiel nach einer Ecke. Lauth traf zum 3:0 per Kopf. Die größte Braunschweiger Chance konnte Iddi dann in der 87. Minute noch verwerten um auf 3:1 zu verkürzen



    Kommentar Yogi: gegen den tabellendritten kann man mal verlieren. wir hatten heute keine chance gegen die gut einstudierten ecken des Gegners.




    bam_l33 (Thomas Guske)
    (Sebastian Schwartz) Morph

    2. BuLi - 11. Saison - 9. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Lauth
    Zuschauer: 12.800

    S P I E L B E R I C H T

    Leipzig gewinnt knapp in Plauen

    Durch ein Tor von Lauth in der 53. Minute gewannen die Leipziger mit 1:0 bei den Plauenern. Leipzig konnte sich über das gesamte Spiel gerade mal 2 wirklich gefährliche Chancen erarbeiteten. Eine führte zum Tor. Die andere vergab Ipolt kurz vorm Schlusspfiff freistehend vorm Plauener Tor. Die Plauener hatten mehr Ballbesitz und schossen öfter aufs Tor. Aber wirklich gefährlich wurde es auch vor dem Leipziger Tor selten. Besonders in der 1. Halbzeit war 0:0 wohl das genau richtige Ergebnis Plauen gab einige Fernschüsse ab. Aus näherer Distanz kam man meist nur aus ungünstigen spitzen Winkel zum Schuss. Der Leipziger Schlussmann Reus erledigte den Rest

    Die gefährlichste Chance hatten Sie nach einem Leipziger Fehlpass in der 61. Minute. Vorsah verlor den Ball im eigenen Strafraum, die Plauener scheiterten aber freistehend erst an Reus und dann am Pfosten. Leipzig hätte sich sicherlich nicht über ein Unentschieden beschweren können, bleibt somit aber auswärts weiter ohne Niederlage. Plauen verliert das dritte Spiel in Folge vor heimischen Publikum.

    Viel Glück für die restlichen Spiele

    Kommentar Plauen: Meine Manschaft hat heute alles gegeben aber es hat nichsts gebracht gegen den Titan von Leipzig. Viel Glück weiterhin dem gegnerischem Trainer.
    [quote]Cicero
    Zweitligastar GS 75
    ZM
    starker Fuß: links

    Stärken: schnell, gute Technik u. Intelligenz, Passspezi, Schussstark
    Schwächen: Kopfball, Defensive


    [URL]http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1...ero/profil.html[/URL] [/quote]

    Als schwächen Kopfballspiel und Defensive bei ihm anzugeben halt ich für vermessen :P

    Der Kopfballstärkste Spieler den Hertha momentan hat. Gute Balleroberung im DM. Dagegen hab ich noch keinen wirklich guten Fernschuss von ihn gesehen. Kopfbälle sind aber seine absolute Stärke (5 tore per kopf, ein 11er diese saison bisher soweit ich es richtig im Kopf habe). Kann jede Pos im MF spielen

    flehmenep (Marco St.)
    (Sebastian Schwartz) Morph

    2. BuLi - 11. Saison - 7. Spieltag

    Insúa (1)
    (1) Bulajic
    (1) Lauth
    Zuschauer: 42.000

    S P I E L B E R I C H T

    Leipzig entführt 3 Punkte aus der BayArena


    In einem engen Spiel konnten sich die Leipziger knapp mit 2:1. beim Tabellennachbarn Leverkusen durchsetzen. Leipzig siegte damit wieder erstmals seit 3 Spielen und Leverkusen muss die erste Niederlage in dieser Saison verkraften.

    Dabei begann das Spiel vielversprechend für die Heimzuschauer. Leverkusen kontrollierte das Spiel ohne Mühe und konnte immer wieder Nadelstiche in der Offensive setzen. Zählbares sprang dabei vorerst nicht heraus. Leipzig kam nicht ins Spiel und leistete sich zahlreiche Fehler im Spielaufbau. Noch in der 1. Halbzeit kassierte Leipzigs Torwart Reus die Rote Karte wegen eines Fouls kurz vor dem Strafraum. Dieser Traf leider erst den Spieler und dann den Ball. Da vorerst kein Wechsel möglich war musste zuerst Sichone ins Tor für den folgenden Leverkusener Freistoß aus 16 etern. Insua ließ dem gelernten Rechtsverteidiger keine Chance und markierte das 1:0.

    Mit 10 Mann schien Leipzig aber besser ins Spiel zu kommen. Viele Chancen konnte man sich nicht herausspielen, aber die Mannschaft stand nun deutlich besser und konnte viele Angriffe der Leverkusener abfangen. Die erste Chance für Leipzig kurz nach dem Rückstand sollte auch gleich den Ausgleich bringen. Nach einer Hereingabe von der rechten Seite stand Innenverteidiger Bulajic auf einmal frei im Strafraum und köpfte den Ball ein.

    Die Entscheidung des Spiels fiel in der 2. Halbzeit. Nach einem typischen Fifa Rempler, welche sich kaum vermeiden lassen...., im Leverkusener Strafraum zeigte der Schiri auf den Punkt. Der Elfmeter wurde von Lauth sicher verwandelt
    .

    Leipzig versuchte in Unterzahl die Führung über die Zeit zu retten. Leverkusen versuchte es nun oft mit hohen Bällen, aber auch diese wurden meist von der Kopfballstarken Leipziger Defensive abgewehrt. Am Ende reichte es für die Gäste und man bleibt auf fremden Platz ungeschlagen.

    Viel Glück noch nach Leverkusen für die kommenden Aufgaben

    Flehmenep zum Spiel: "Wir haben heute sehr gut begonnen und das Spiel bis zur roten Karte kontrolliert. Nachdem 1:0 Freiststosstor bekamen wir garnichts zu Stande und postwendend den Ausgleich. Das Spiel verflachte und wirklich gute Chancen spielte sich niemand mehr raus. Der Elfmeter war ein Witz, aber gegen 10 Mann muss von meinem Team deutlich mehr kommen. Etwas enttäuschend dieser Auftritt, aber es kann nur besser werden!"