Beiträge von Morph

Gibts bei den Streamingdiensten inzwischen alles auf Englisch und zeitnah zur US Ausstrahlung? Vor ner Weile war das noch nicht der Fall, nutze daher meistens andere Wege....

Gucke US oder UK Serien nur noch in Originalton

Neben Jessica Jones kommt am 20.11 auch The Man in the High Castle bei Amazon raus. Werd ich wohl beides gucken.

Person of Interest warte ich auf die verkürzte 5. Staffel, wird ja wohl die letzte sein wie es aussieht. Zumindest bei CBS. Fraglich ob die Serie woanders unterkommt.

GoT hab ich die 5 Staffel entsprechend meiner Angaben oben im Frühling geguckt. April sollte in den USA ja die 6 Staffel kommen dann.

Hatte ich auch. Über Origin reparieren. Patch nochmal drüber bügeln. Hab danach auch nochmal den Editor bzw Regenerator drüber laufen lassen, vielleicht gehts auch ohne, nicht getestet...
    [quote][i]Original von Hein Blöd[/i]
    Ich weiß, dass auch ich ein Turnier starten könnte, nur war das in der Vergangenheit nie nötig gewesen. Kein Bock, keine Zeit oder hofft einfach nur jeder (wie auch ich), dass irgendwer anders ein Turnier startet ?[/quote]

Topo ist im Urlaub, mullu hat den Patch noch nicht drauf. Damit fallen die oft Turniermacher ja schon raus ;D

Der einzige den ich sonst die letzten Tage online sehe der reglmäßig welche auf macht ist Alejandro.

Musst also wohl die in den sauren Apfel beißen.... Heute ist eh CL, werden wahrscheinlich einige gucken
    mach ganz in Ruhe Ava, es eilt ja nicht. Schon gut genug dass man schon zu dem Zeitpunkt ein Gefühl fürs Team bekommen kann.

Ist ja erstmal egal ob da ein paar grün blau karierte Hackfressen rumlaufen ))
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    edit: furchtbar find ich den nebel bei abendspielen :D sieht beim ersten mal geil aus, dann nervts von der sicht

[/quote]

Der ist wirklich schrecklich. Gefühlt in 2/3 der Spiele gestern...

Gleich erstes Spiel im Olympiastadion und Nebel. Dafür hab ich noch keinen Regen gesehen

[quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von hec1887[/i]
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Hertha - Union ist auch nicht verkehrt :)[/quote]

Was ja völlig den Reiz verloren hat, denn der lag ja nur bei Schlurchi vs Morph
    [/quote]

Naja mal schauen, wer da der Nachfolger wird.[/quote]

Schlurchi der Schisser, hat ja nur Angst nächstes Jahr 0 Punkte zu holen gegen die Hertha. Wunschteam Bielefeld das ich nicht lache. Hab das schon durchschaut No, no

So könnte es aber bitter werden je nachdem wer das Team bekommt. Vielleicht liegt mir die Version ja auch nicht. Demo noch nicht angerührt. Ne bessere Saison als dieses Jahr wird eh schwer.

Morph (Sebastian Schwartz)
    (Marcel Klitzing) Cripdown

1. BuLi - 17. Saison - 34. Spieltag

Shaqiri (1)
    Kuranyi (2)
    (2) Larsen
    Zuschauer: 76.000

S P I E L B E R I C H T

Hertha mit Sieg zum Saisonabschluss.

Dynamo Dresden trat heute zum letzten Spieltag bei den Berlinern an. Für beide ging es nicht mehr um viel. Dynamo hätte nur noch den 12. Platz angreifen können, was ein paar Mehreinnahmen nächste Saison zur Folge gehabt hätte. Für Hertha ist die Saison seit einigen Spieltagen eigentlich gelaufen.

Dynamo hatte das gesamte Spiel recht viel Zug zum Tor, aber gerade in der 1. Hälfte endete dieser meist 20-25 Meter vor dem Kasten der Berliner und man versuchte es mit einer Vielzahl von Fernschüssen. Hertha kam meist etwas näher an das Gästetor konnten zunächst aber auch nichts zählbares herausholen. Beide Mannschaften wurden durch abgeblockte Schüsse und Paraden recht viele Ecken zugesprochen, die aber auch nicht genutzt werden konnten.

In der 37. Minute gingen die Gastgeber dann aber in Führung Olic spielte Kuranyi im Strafraum an und der zögerte nicht lange mit dem Schuss. Aus 12 Metern war Leno chancenlos.

in der 2. Halbzeit kam Dynamo etwas gefährlicher in den Strafraum konnten aber auch hier keine Chancen nutzen.

Hertha machte es zunächst besser. in der 71. Minute schickte Shaqiri Kuranyi steil. Dieser hatte frei vorm Tor keine Schwierigkeiten das 2. Tor für sich zu beanspruchen.

3 Minuiten später bedankte sich Kuranyi mit einem Pass auf Shaqiri der frei in den Strafraum eindrung und das leder aus 14 Metern an Leno vorbei schob. 3:0 Hertha.

Die Berliner waren danach wohl gedanklich schon in der Kabine denn Dynamo brannte auf einmal noch ein Feuerwerk ab. 4 Großchancen in den letzten 12 Minuten. Alles Schüsse innerhalb des Strafraums. Larsen konnte 2 verwerten. er und Lahm scheiterten aber auch jeweils einmal, so dass die Berliner den Sieg in die Kabine retten konnte. Das wurde noch einmal unnötig spannend aus sicht der Herthaner.

[img]http://www.vdfb.de/gfx/news/11061_stats34.jpg[/img][img]http://www.vdfb.de/gfx/news/11061_tore34.jpg[/img]
    [img]http://www.vdfb.de/gfx/news/11061_notenhertha34.jpg[/img][img]http://www.vdfb.de/gfx/news/11061_notendynamo34.jpg[/img]

[quote][i]Original von Andi69[/i]

Köln baggert an Risse von Hertha und ist sich mit ihm einige, alleine Morph muss noch überzeugt werden.
    [/quote]

Vielleicht klappt es dieses Jahr. Versprechen kannn ich aber noch nichts.

Erstmal muss Olic ersetzt werden auch wenn das Shaqiri kurzfristig übernehmen könnte, was Risse aber vorerst wieder auf ZOM schieben würde. Bzw. kommts wohl auch drauf an was ich für ne Aufstellung in Fifa 16 spiele :D

Wie gesagt hätten ruhig wegen mir nochmal spielen können. Verbindung war eh etwas verzögert, was man den Toren generell angesehen hat, bzw den erfolglosen Klärungsversuchen.....

Habs dann auch erst gepeilt als du nachdem Anstoß stehen geblieben bist, mal zu gucken ob was geschrieben wurde. Vorher war es nicht wirklich zu merken.

Edit: Und wieder mal ein gutes Beispiel nie Wireless Peripherie zu kaufen...

Naja ich schreib ja nun nicht oft, aber lese ziemlich viel. Und es ist ja nicht das erste Spiel in dem du schon sicher verloren hast.

Ich zitiere dich einfach mal selbst

Regel Vorschlag: SP für tiefstapeln ;-)[/quote]

Ich find das tiefstapeln nur irgendwie öde, nur um am Ende eins auf Überrascht tun zu können, wenn das passiert, was sowieso jeder denkt ....[/quote] Das war auf Paderborn bezogen, aber vielleicht mal an die eigene Nase fassen. ;)

Wenn man jeden anderen ständig das Tiefstapeln verwehrt muss man sich eben selbst auch mal was anhören. Man erntet was man sät ;-)

Morph (Sebastian Schwartz)
    (Hendrik Damhuis ) metze

1. BuLi - 17. Saison - 32. Spieltag

Shaqiri (1)
    Olic (2)
    Kuranyi (1)
    (1) Frei
    Zuschauer: 30.400

S P I E L B E R I C H T

Olic knackt die 100 Tore Marke für Hertha kurz vor Ruhestand.

Die Abstiegsbedrohten Hannoveraner traten heute bei der Hertha in Berlin an. Für Hertha ging es um nichts mehr, der 3. Platz ist besiegelt. Für Hannover 96 sieht es schwer nach Relagationsspielen aus, wenn die Punktebeute der dahinter stehenden nicht in den letzten Spielen noch eine positive Wendung nimmt.

Hertha erwischte eine gute 1. Hälfte und machte da schon alles klar.

In der 12. Minute schoss Shaqiri das 1:0 für die Berliner. Nach einer Kombination mit Olic und Kuranyi, war Shaqiri frei durch. Zieler kommt nicht entscheidend aus dem Tor, so dass Shaqiri noch die Fußspitze an den Ball bekommt. Da sah der 96er Keeper nicht gut aus.

Das 2:0 folgte schon 3 Minuten später. Abraham ließ Pinto aussteigen. Pocognoli sah sich genötigt den Ballführenden anzugreifen, was Zentral viel Raum für einen Pass zu Olic öffnete. Der Pass kam punktgenau und Olic hatte keine Mühe das Leder im Netz unterzubringen.

31. Minute. Anschluss treffer für H96. Freistoß für die 96er in der eigenen Hälfte. Der Ball landet vorne bei Frei, der nicht lange braucht um aus 20 Metern einfach mal drauf zu halten. Der Ball schlägt im Winkel ein. Nur noch 2:1 aus Sicht der Berliner.

Die Spannung blieb aber nicht lange erhalten. Direkt im Gegenzug erhöhte Hertha wieder auf 3:1. Olic tankt sich bis zur Grundlinie im Strafraum durch und spielt flach an den 5 Meter Raum zu Kuranyi. Der kommt irgendwie zwischen 2 Verteidigern an den Ball und muss ins leere Tor nur einschieben.

In der 41. Minute dann die Vorentscheidung. Shaqiri findet die Lücke für den flachen Steilpass zu Olic. Diesmal kommt Zieler entschiedener aus dem Tor, wird aber von Olic umlaufen. Olic erzielt damit kurz vor der VDFB Rente sein 100. Tor im Hertha Dress und ist nach diesem Spiel nun alleiniger Rekordtorschütze der Hertha. Die Chancen stehen aber gut das Nutella Kevin die Marke früher oder später übertreffen wird.

in der 2. Hälfte fielen keine Tore mehr. Hannover hatte noch 2 Chancen. Die Beste davon Frei in der 88. Minute. Er konnte aus 9 Metern aber nur den Pfosten treffen. Hertha brachte außer einem brachialen Schuss mit 15 km/h in der 2. Hälfte nichts mehr auf das Tor der 96er. So blieb es hier beim 4:1.

Viel Glück dann noch bei der Sicherung des Tabellenplatzes und dann evtl in der Relegation, auch wenn die Motivation nicht mehr groß ist bei den Niedersachsen.

[img]http://www.vdfb.de/gfx/news/11061_stats32.jpg[/img][img]http://www.vdfb.de/gfx/news/11061_tore32.jpg[/img]
    [img]http://www.vdfb.de/gfx/news/11061_notenhertha32.jpg[/img][img]http://www.vdfb.de/gfx/news/11061_notenh9632.jpg[/img]