Beiträge von Morph

werd mal sehen. Melde mich vermutlich um 20 Uhr etwa nochmal ob ich mitspiele oder nich. Komme da erst wieder nach Hause. Mal gucken ob ich zeit und lust hab :)

bin zu 90 % dabei

wenn ich bis 23:45 nich im IRC bin komme ich vermutlich auch nich emhr. Meine Abendplanung is noch nich ganz fest *g*

Aber denke mal das klappt ;)
    so hab auch nochmal geguckt. Es scheint niemanden mit dem problem zu geben das er den Punkt NAT&Portregeln unter dem Menüt Netzwerk nicht hat

Also entweder a) du findest ihn nich

b) Wenn du nen guten T-Punkt bei dir inner nähe hast, dann gibts da entweder nen Servicetechniker der die Anlage kennen sollte oder du bittest einen der Mitarbeiter bei der technischen hotline anzurufen

oder c) du rufst selbst mal bei der technischen Hotline an. Hoffe das es nen kleineres Prob ist und du nich lange telen musst. Hab mit denen selbst schonmal 40 Minuten verbracht. Hat 5 € gekostet oder so. Am Ende war doch mein Rechner schuld :D

Aber versuch nochmal den Eintrag zu finden NAT&Portregel unter Netzwerk

QWenn nich guck mal welche Firmwareversion online zum download bereitsteht auf der t-com seite und welche deine Anlage besitzt (Sollte irgendwo im Konfigmenü stehen).

Viel Glück :)
    Karneval??

Seitdem ich den Fernsehr nur noch für Sport oder ausgewählte Sendungen anschalte geht das ganze an mir glücklicherweise spurlos vorbei :D
    Joa um das ganze zu verkürzen und dadurch das ich das ganze eh vor hatte

hab ich gerade mein System neu aufgesetzt

Nich nur wegen des Patches, waren auch noch nne paar andere Kleinigkeiten

Sollte dann jawieder alles laufen bei mir :)
    So big problems here :D

Also. Nachdem mal wieder irgendwie die Teamdaten bei mir nich gestimmt haben und bei mir teams im opatch nich drin waren, bzw. drin waren obwohl sie es nich sollten, wollte ich den patch komplett neu installieren

hab also alles gelöscht vom patch. Es ließ sich die vdfb.exe dann nicht mehr starten

Das hat sich dann so weiter gezogen, so dann ich fifa dann nochmal neu installiert hab. und den rest manuell gelöscht hab. Dazu hab ich alle hinweise der vdfb in der registry gelöscht *g*

Danach neustart und ich kann den patch immernoch nich starten

Klicke auf vdfb.exe und krieg ne sekunde ne sanduhr. Weiter passiert nix mehr
    [quote][i]Original von NeoeN[/i]
    Als Alternative natürlich die ziemlich hübsche Holländerin Timmer!!
    [/quote]

Die mit Ihrer Zeit wohl nix reißen kann.

Aber mal abwarten vielleicht sind ja alle etwas langsamer heute
    naja ganz normal im profil unter Spieleinstellungen :)

Wie im normalen game auch

Ist ja standardmäß0ig auf 1024x768

Spiele selbst inzwischen 640x480 mit erzwungenen 16 Bit. Zuschauer und Schatten aus aber selbst da macht die con ab und an probs
    Haste im VDFB Patch entsprechend gleiche Garfikeinstellungen wie wenn du normal startest? Die machen ja doch einiges bei der con aus

Wer wieviel ausstellt bleibt ja jedem selbst überlassen *g*

Aber ich persönlich konnte keine änderungen der con beobachten. Ist halt fifa like mal scheisse und mal gut.

Das mit den tasten kann ich mir selbst nicht erklären. Keine Probs. Das prob wurde doch mit dem EA Patch behoben oder?

Hab halt nur die devdata der optimierten Paderkennung drin und läuft alles gut damit

oO

Also ich hab unter eigene Dateien fifa06.vdfb gelöscht. Update gemacht und patch gestartet. Hat nix gebracht. leipzig war trotzdem im Update. Updfate wird doch auch woanders gespeichert oder?

Naja jedenfalls dachte ich hau den patch halt komplett runter. Aber nun kann ich die vdfb.exe nicht mehr öffnen. Neu entpacken der Datei bringt auch nix. Kann den Patzch also momentan nicht neuinstallieren. Jemand ne Idee wie das zu lösen ist?