Beiträge von Morph

Hm so richtig will der patch nich. Wollt ihn neuinstallieren. Aber wenn ich jetzt die vdfb.exe anklicke tut sich garnix mehr :)

Mal gucken ob ichs noch hinbekomm. Glaubs aber eher nicht

Joa um 0 Uhr werd ich völlig gechillt vorm rechner sitzen und auch keinen Bock auf geplärre haben. Scheint das richtige Turnier für mich zu sein *g*

Also bin ich dabei. Werd vorher zusehen das der patch wieder rund läuft aber scheint leicht zu beheben zu sein :)

:homburg: is am start

Und zwar wollte ich gerade mein VCC Match gegen bouba machen. Doch bei jeder Teamauswahl wird bei mir die falsche Mannschaft angezeigt. Je nachdem in welche richtung er drückt Kiel oder Leipzig

Jetzt haben wir mal geguckt. Leipzig ist momentan nicht im Patch enthalten. Bei mir scheinbar schon. Hab Offline nochmal geguckt und ich könnte mit Leipzig spielen

bei Bouba sind sie nich drin. Scheint also nen prob meinerseits zu sein *g*

Gibts dafür ne Lösung oder hoff ich am besten auf eines der nächsten Updates? :)

ah png muss es sein

Gut dann werd ich meine auch mal abändern die nächste zeit *g*

Die Idee an sich hier find ich klasse. Muss mir nur ne Digicam besorgen und ich bin dabei :D

Jupp ka was da schief läuft aber so klappte es bei mir und heute auch bei Svenbob.

und noch eins.

Wenn das Spiel nach dem Bildschirm mit den ganzen Patchentwicklern abbricht hat das eigentlich immer meinen Erfahrungen mit dem Profil zu tun. I.d.R. hats einfach damit zu tun das das eingestellte Team im Profil, welches ja meißt sein eigenes sein wird *g* momentan nich im Patch enthalten ist. Könnte man vielleicht noch zu dem Punkt ergänzen wenn das Team nicht enthalten ist :). Wenn man mit nem anderen Team spielen will, halt wieder einfach den Fifa 06.vdfb Ordner in eigene Dateien umbenennen oder löschen.

Das dürften dann alle gängigen fehler sein die ab und an mal auftreten.

Hinzugefügt werden könnte noch ein anderer fehler

hatte Svenbob heute und ich hatte den auch schon 2 mal

Und zwar wenn das Spiel während des Ladens bevor das Spiel losgeht abbricht. Der fehler tritt auch auf wenn man offline spielt.

In dem Falle reicht es alle VDFB patch dateien zu löschen und diesen komplett neuzuinstallieren

hm hab mir keine Atteste geholt

Wurde T2 gemustert weil ich zu groß für T" war und ich zu laut musik gehört hab und meine ohren komisch hören :D

War dann 9 Monate in Lüneburg und im nachhinein wars ne coole zeit wenn auch anstrengen

so ich nochmal

Hab mal ne Runde gegoogelt

Also es soll irgendwo nen Menüpunkt namens NAT und Portregeln geben

Dort kannst du den fürs DIp spielen nötigen Prot 3658 freischalten

Dazu brauchst du ne feste IP für deinem rechner in eurem netzwerk

Die kannste im Windows einstellen. Muss im selben Bereich wie die Anlage sein

Also in dem Fall z.B. 192.168.178.5

die Anlage erreichst du über 192.168.178.x oder?

x wärehier dann 1 oder 0 oder sowas. ka. auf was die anlage gestellt ist

Guck mal ob du das soweit hinbekommst und den Menüpunkt findest

Bin dann auch gerne bereit im icq hilfe zu geben wenn nötig :)

Also hab mir die Bedienungsanleitung von dem teil mal reingezogen. Kann da nirgends was vonner firewall sehen.

Ist auch nur nen hub verbaut scheinbar, kein Switch

Haste evtl noch ne Softwarefirewall an oder die von XP an??

sehr leicht. Aber bei 05 war er noch empfindlicher

Glaube jetzt weiß ich es wieder

bei 06 is die pause aufen rechten Stick, deswegen passierts nich so fot da man den rechten stick nich so malträtiert wie den linken

Bei 05 lags nämlich aufen linken. Und ich hab in fast jeden Spielen in den ungünstigsten Situationen Pause gedrückt :)

Aber inzwischen hab ich das P2600 :) und da gibbet nen extra Knopf für :D

Zitat

Original von Anoibis
    ICh bekomme das irgendwie dennoch nicht hin.Ist voll doof, ich möchte es gerne schaffen:-)

Hi ich hatte das p2500 auch bevor es mir kaputt gegangen ist. Funzt auf alle Fälle mit dem Link den ich gepostet habe. Die Erkennung üpbers Multitool hab ich noch nich ausprobiert, wird aber das gleiche sein

Aber mit dem p2500 funzt es auf alle Fälle. Pause liegt dann auf dem linken oder rechten stick. Weiß ich nich mehr genau

Joa Glückwunsch. ich fürchte da wird das ein oder andere problem in Form von Gegentoren auf euch 2.ligisten zukommen *g*

Zum Glück muss ich mich damit nicht befassen *g*..

Also alles gute für die Saison :)