• Hi,
    sag mal kennt einer von euch noch das 1994 von Max Design rausgebrachte Spiel "OLDTIMER"?
    Es war auch mit bei der ersten Ausgabe von GOLD GAMES mit dabei...

Danke und Gruß Rüdiger

[FONT=comic sans ms][align=center]

[I][B]"Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding."[/B][/I][/align][/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Goldgraeber83 ()

• Das waren noch Zeiten ;) Was ne goile Grafik!!

Aber sry Rüdi, ich habe es glaube ich nie gespielt. War nie so für Autokram, habe ja auch erst mit eeeehhh 28 den Lappen gemacht!

:)
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Ich kenne das Spiel. Wenn ich mich recht entsinne, konnte man die neu entwickelten Wagen dann testen und die Steuerung war entsetzlich. Insgesamt hat mich das Spiel seinerzeit enttäuscht, trotz der guten Graphik ;-)
  • [quote][i]Original von DonManfred[/i]

golggames sind Vollversionen. Was Du hier machst ist also ein aufruf zur Raubkopiererei!

DAS WILL ICH NIE WIEDER HIER IM FORUM LESEN. DAS HAT HIER NICHTS ZU SUCHEN!!!!!!!!!!
    [/quote]

Manfred...ich dachte eigentlich an zuschicken. Wenn es derjenige eh nicht mehr spielt und das zufällig zu Hause hat.
    Also sorry wenn es so rüberkam. Ansonsten lösch halt den Thread und ich muss meine CD BOXEN nochmal durchforsten.
    Dann wär es übrigens auch nur eine Sicherungskopie da ich ja Gold Games legal gkauft habe und alle anderen CDs komischerweise noch finde.

Entschuldige.
    Gruß Rüdiger

[I][B]"Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding."[/B][/I][/align][/FONT]
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    Ich kenne das Spiel. Wenn ich mich recht entsinne, konnte man die neu entwickelten Wagen dann testen und die Steuerung war entsetzlich. Insgesamt hat mich das Spiel seinerzeit enttäuscht, trotz der guten Graphik ;-)
    [/quote]

Jeppp...genau das isses!
    Die testfahrten waren das beste Feature dran. Gut die Steuerung war bisschen gewöhnungsbedürftig aber so hats riesen Spaß gemacht!

• Mein damaliger bester Freund hatte es zu einem Zeitungabo oder ähnlichem dazu bekommen, allerdings spielten wir es an meinem Rechner. Müsste mal den dunklen Keller meiner Eltern durchwühlen, doch befürchte ich, dass sich das Spiel nicht in meinem Besitz befindet.