Beiträge von f3rr0x

Resolume ist doch schon die Königsklasse im Live Visuals Segment ;)

Sonst halt die Adobe Premiere Testversion runterladen, glaub die kann man 30tage kostenlos nutzen.
    Hi,

sorry, dass ich mich so spät melde,

das Problem, dass ihr habt, hat mit dem Patcher zu tun.

Habt einfach noch ein bisschen Geduld, ich rechne damit am Wochenende ein Update zu machen, dann wird das Problem behoben sein,

gruß

*** UPDATE AUF 1.0.0.11 ***
    *** Offline starten geht jetzt auch! ***

[quote][i]Original von Osiris[/i]
    Ich hätte da nen anderes Problem:

Der VDFB-Patch lastet bei mir, wenn Fifa gestartet ist zu 98 % meinen Rechner aus. Es ist etwas blöd, wenn ich wie gerade mal wieder ewig auf meinen Gegner warten muss und zwischenzeitlich gerne was in Windows machen würde. Solange Fifa inkl. VDFB-Patch gestartet ist kann ich nämlich nicht mehr vernünftig mit meinem Laptop arbeiten.[/quote]

Wurde mit dem update behoben, der bug

@ Fluschi:
    Eventuell versuchst des nach dem Update nochmal, der löscht nach der neuinstallation das archiv, welches bei dir kaputt scheint und lädt es neu.
    Falls net versuchst du mal den Patch zu löschen und installierst diesen neu, das zwingt den auch das grafik-archiv neu zu saugen. Dann gehts hoffentlich.

hab noch was im ms forum gefunden:

[quote]
    attempt repairing the .NET framework from Add/Remove programs in control panel. We had a similar issue with dfsvc.exe and ClickOnce isolated to a single client's machine.
    [/quote]

[quote]

If you go into your local settings folder and delete anything in it besdies temp, temporary interent files, application data, and history it should solve the problem. dfsvc.exe will get junk in the folders it saves to in there (in my case the folder name is app, though it may be different on your system) and delete forces it to be remade when windows stars again. Some will say that you should dlete the entire local settings folder, but that is unecessary.
    [/quote]
    [quote][i]Original von suzu[/i]
    Hey
    ich kann bei mir leider den vdfb-patch nicht installieren, sobald ich auf setup geht kommt Fehlermeldung "dfsvc.exe hat ein problem festgestellt"
    hab framenetwork mal deinstalliert und wieder neu draufgemacht.
    Kann mir jemand helfen?
    thx[/quote]

ich rate jetzt einfach mal...windows xp?!...dotnetframework 2.0?!
    Allerdings habe ich bei Düsseldorf (Pitroipa Jonathan) und Reutlingen (Morena Fabio) 2 Spieler entdeckt, welche die gleiche Fifa-ID (159043) haben. Hier könnte dies zu Problemen führen....
    [/quote]

Sind nicht auch im originalen FIFA ID's doppelt, wegen nationalteam und vereinsmannschaft?
    [quote][i]Original von Zschorler[/i]
    Wenn ich den Grafikpatch installieren möchte kommt bei mir immer diese Fehlermeldung:

%1 ist keine zulässige Win32-Anwendung.
    [/quote]

versuch auch mal den grafikpatch neu zu installieren, aber erst den ordner löschen:

X:\PROGRAMME\EA Sports\FIFA 08\data.vdfb

Bis zur Grafikinstallation funktioniert der Patch bei mir einwandfrei. Während der Grafikinstallation schmeißt er dann irgendwann ne Exception. Und danach läuft er nicht mehr.
    Hab ihn auch schon einige mal neu installiert etc. Hat aber nichts geholfen...

Es sei noch zu erwähnen, dass bei meiner ersten Grafik-Installation der Speicherplatz nicht ausreichte. Das Problem hat der Patch scheinbar nicht abgefangen und war mehr oder weniger danach in einem undefinierten Zustand.

Mir fiel außerdem noch auf, dass der Patch nur läuft wenn ne Internetverbindung besteht. Wäre auch schön, wenn dies ohne ginge...

Ansonsten nen dickes Lob an unseren Patch-Maker!!! Und an den Grafiken haben sich schon andere Patch-Progger die Zähne ausgebissen ;).

[/quote]

Falls bei der Grafikinstallation ein Fehler auftritt, folgenden Ordner löschen und den Grafikpatch neuinstalliern:

EA Sports\FIFA 08\data.vdfb

[quote][i]Original von Simon Birtch[/i]
    hi, hab ein kleines problem mit dem patch und zwar wenn ich den patch starte startet er wie normal die einstellungen kommen, aber dann wenn er fifa startet kommt ein schwarzer bildschirm und dann bin ich wieder auf dem desktop!
    [/quote]

versuch auch mal den grafikpatch neu zu installieren, aber erst den ordner löschen:

EA Sports\FIFA 08\data.vdfb

[quote][i]Original von dave the brave[/i]
    Hab leider auch Probs mit dem neuen patch. Hab den patch geupdated und anschließend den Grafikpatch installiert. Sobald ich nun meine Mannschaftsaufstellung gewählt hab komm ich zum Ladebildschirm und bin zwei Sekunden später wieder auf meinem Desktop.Fehlermeldung ist die gleiche wie bei sonic
    Würd mich über Tips freuen...
    [/quote]

Am besten versuchst du mal den vdfb patch neu zu installieren:

1. Start->Einstellungen->Systemsteuerung [Software]

Bei V wie VDFB Patch deinstallieren.

2. Patch herunterladen und neu installieren

[URL]http://www.vdfb.de/wbb2/attachment.php?attachmentid=1183[/URL]
    Wenn du viel Leistung möchtest bist du mit Dell gut beraten. Dafür lässt die Größe und das Gewicht ein paar Wünsche offen.
    Qualität kommt hier ganz klar von Samsung und Toshiba, meist am günstigsten bei Saturn oder Media Markt zu bekommen.
    Ne Freundin von mir hat ein Asus, die sind auch ok von der Verarbeitung.

Vom Support her sind Saturn und MediaMarkt mist, die schicken die Dinger bloß nach Japan oder China.
    Bei Dell ist das schon besser, die kommen vorbei, aber wehe du hast keinen Garantiefall dann darfst du selber erstmal ordentlich löhnen, zb die Tastatur ist im Arsch, da fängts dann bei 160 Euronen an.
    [quote][i]Original von Deafborusse[/i]
    In diesem Sinne, fliege ich erstmal 2 Wochen weg und hoffe dann, dass der Transfermarkt sich wieder beruhigt hat[/quote]

Schönen Urlaub