Beiträge von Sonic

Man man man , so langsam habe ich hier die Nase voll. Ich würde vorschlagen beide in einen Sack schmeißen und dann drauf hauen , man trifft immer den richtigen. PS: dies ist nur eine redensart , falls es einer in den falschen Hals bekommen sollte.

Was ich damit eigentlich sagen will , lasst uns doch fröhlich miteinander und nicht anzicken , aus dem Alter sollte wir doch nun alle raus sein.

Und wenn jetzt einer an der Rechtschreiben was hat , der soll es für sich behalten :-)

Ciao und schönen Tag
    Naja , ich sehe genauso , schon allein die versuchung ist scheisse , ich kann mich noch erinnern 2009 war es , als Jens Lehmann dem Bance von Mainz in der 89 minute auf den fuß tritt und dafür einen Elfmeter bekommen hat.
    Hätten er diesen blödsinn nicht gemacht dann hätte der VfB am ende 2 punkte mehr auf dem konnto, und hätten mit einem Sieg gegen Bayern Meister sein können. Deswegen kann ich mich noch genau daran erinnern
     VfB Stuttgart NEWS

Rot - Weiß - Ahlen - VfB Stuttgart 1:4 (1:1)

16.900 Zuschauer

VfB Stuttgart gewinnt das Kellerduell

Letzte Woche konnten die Schwaben noch in der 90 Minute gegen Wolfsburg ausgleichen
    Nun konnte der VfB Stuttgart das Spiel gegen Ahlen für sich endtscheiden.
    Trainer Sonic forderte einen Sieg seiner Mannschaft. So fing der VfB auch an gleich in der
    5 Minute hatte man die riesenchance zum 0:1, doch der Keeper hatte aufgepasst und
    konnte den Ball Klären. Das hätte sehr gut anfangen können. Doch es kam ganz anderst,
    denn plötzlich tauchte Felgenhauer frei vor Hildebrandt auf, und schob den Ball links ins Tor.
    1:0 für den Gastgeber. In der Blitztabelle stand der VfB jetzt auf einem Abstiegsplatz.
    Man sah Trainer Sonic die frust im Gesicht an. Er stand an der Linie und forderte von seinen Leuten das sie kämpfen sollen.
    Dies tuten sie dann auch , in der Abwehr brannte nichts mehr an , aber es ging auch nicht viel nach Vorne. erst in der 36 Minute konnte sich Dos Santos von rechts duchsetzten und dem mitgelaufenen Idrissou quer legen , der dann nur noch ins leere Tor einschieben musste
    nun stand es wieder 1:1. Dies war auch der Pausenstand , die Partie war bis dahin sehr ausgeglichen.

In der Kabine machte Sonic seinen Spielern nochmal druck. Das haben die Spieler gleich umgesetzt Marica war es der in der 48 Minute den VfB in Führung brachte.
    nun mussten die Ahlener das Spiel machen, und der VfB konnte vewalten. Ahlen konnte sich ein paar chancen erarbeiten doch keine war so gefährlich das der VfB Angst haben musste die Führung zu verlieren. Aber eine 1:2 Führung war zu wenig, denn so kanns schnell nach hinten gehen. Der VfB hatte seine Konter nicht gut genug ausspielen können, sie waren einfach zu nachlässig. Doch in der 84 Minute hatte Dos Santos einen wunderschönen Pass durch die Abwehr an den Freistehenden Idrissou gesteckt, und er erlöhste den VfB und den mitgereisten anhängern mit dem 1:3.
    Dies war aber Idrissou zu wenig , so das er mit seinem 2 Dreierpack in dieser Saison das 1:4 in der Nachspielzeit erziehlte. Wichtige drei Punkte waren im Sack. man konnte sich ein wenig Luft verschaffen um nächste Woche gegen die starken Frankfurter sich sogar eine Niederlage erlauben können.

Trainerstimme
    Sonic:
    Unser 2 Sieg und den holen wir wieder auf fremden Platz, der Sieg war heute sehr wichtig wenn ich auf das Spiel nächste woche schaue. Den da kommen die Frankfurter und die sind momentan sehr gut in Form. Ich will es auch gleich auf den Punkt bringen, Wir rechnen auch mit einer Niederlage.
    Aber jetzt geniesen wir erstmal die Woche und schauen was passiert.

[quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    Seit dem magischen Dreieck (Bala,Bobic,Elber) ist der Fussball nicht mehr wirklich ansehnlich die den spielen.....

Heute bin ich echt entäuscht vom VFB...Im VF des Pokals muss man einfach mehr zeigen,Leidenschaft,Willen.....das fehlte.....[/quote]

Das ist nicht ganz richtig , 2002 haben sie die CL erreicht als Vize , haben eine gute Saison gespielt. 2007 waren sie sogar Meister und standen im Pokalfinale. Das kann ja nur eine gute Saison gewesen sein. Das Magische dreieck wurde 4 in der Saison holte aber auch den DFB Pokal , und standen im Pokal der Pokalsieger im Finale gegen Chelsea.
    Aber wie man sehen kann haben sie auch ohne ElBaBo gut gespielt.
    Leider machen sie in den letzten 3 Jahren alles wieder kaputt was sie sich 2007 - 2009 aufegaut haben.
    Mal schauen on sie die Berliner schlagen können am Samstag.
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch

Ist ja der Hammer wieviel Nachwuchs hier in der Liga herscht

vor 7 Wochen mein Sohn , vor 4 Wochen bekam der Trainer von Wolsburg Nachwuchs , und jetzt auch du , voll cool
     VfB Stuttgart NEWS

FC St.Pauli - VfB Stuttgart 1:4 ( 0:2 )

27.800 Zuschauer

Idrissou stürmt das Millerntor

Nach der Auftaktpleite gegen den MSV Duisburg , konnte der VfB Stuttgart
    sein gastspiel souverän am Millerntor mit 4:1 gewinnen.
    Nachdem man gesehen hat das St.Pauli gegen Duisburg ein 0:0 erreicht hat
    sah man der Mannschaft an das sie ein wenig respekt hatten.
    Dies legte sich aber schnell und der VfB fabd immer besser ins Spiel.
    Idrissou hatte in der 27 minute eine Riesenchance zum 1:0 konnte aber den Ball
    nicht versenken. Doch er musste nicht lange warten. In der 34 und 44 minute
    brachte er die Gäste mit 2:0 in Führung.

In der 2 Hälfte hatte St. Pauli das sagen, sie wollten ja uch wieder ins Spiel zurück.
    Der VfB beschränkte sich nach vorne nur auf das Nötigste und stand in der Abwehr
    sehr sicher. Erst in der 73 minute hatte der VfB einen wunderschönen Konter mit dem
    3:0 abschliesen können. Der Sieg war nun perfekt und die wenig mitgereisten Fans
    wurden belohnt. Jetzt hatte der VfB das Spiel fest in der Hand , Dos Santos konnte durch
    einer schönen Einzelaktion von Idrissou den Ball zum 4:0 ins Tor befördern.
    Der VfB hatte noch 1 - 2 möglichkeiten zum Torerfolg , dieser blieb aber aus ,
    In der 90 Minute konnte St.Pauli noch eine chance zum Tor nutzen , nach einem
    schweren Patzer durch Timo Hildebrandt. Fazit: erster 3er so kann es weitergehen.

Trainerstimme
    Sonic:
    Nach unserem Spiel gegen Duisburg das wir im eigen Stadion mit 0:7 untergehen ,
    und dem 0:0 von St.Pauli gegen den MSV , dachte ich mir in den ersten 10 minuten
    oje meine Mannschaft spielt den gleichen mist wie eine Woche davor.
    Doch als ich gesehen habe das sie kämpfen , war mir klar heute ist hier was zu holen.
    Ich bin auch sehr zufrieden mit dieser Leistung und hoffe das wir das gegen
    Leverkusen wiederholen können.

Hallo Liebe VDFB Gemeinde ,

Ich hatte 1 Monat lang kein Internet , und seit 1 Woche bin ich wieder Online.

Die Zweite Nachricht die ich habe. Am 06.12.2011 um 1:36 ist mein Sohn auf die Welt gekommen. Man bin ich Glücklich. Das waren auch Spannende 2 Tage bis zur Geburt.
    Doch als ich Ihn endlich in meinem Armen halten konnte war es das Beste gefühl.

Ein Bild werde ich noch nachreichen
    Hallo Peter , erstmal für deine offenheit. Und dann tut es mir leid das du dieses schicksal erleben mustest. Frau gestorben ( Mein Beileid ) dann in der Arbeit gemobbt zu werden. Ich Hatte ein ähnliches schicksal , genau vor einem Jahr ist meine Mutter gestorben Und ich viel auch in ein Riesenloch, Doch auch ich bin da Wieder rausgekommen. Ich finde es auch sehr Stark das du diesen Schritt getan hast , und Ich bin mir auch sicher das du Bald wieder ein Team haben wirst.

Naja Herzlich Willkommen zum 2tenmal

VfB Stuttgart NEWS

VfB Stuttgart zu Gast bei den Wölfen
    Der VfB Stuttgart ist am 31. Spieltag zu Gast beim VfL Wolfsburg.
    Im Heimischen Stadion konnte der VfB ein 2:1 Erfolg buchen. Ob es auch in der VW - Arena klappen kann steht noch in den Sternen. Wolfsburg hat nun einen neuen Trainer , also eine neue Spielweiße und eine neue Taktik. Auch die beobachter des VfB haben keine erkentnis mitbringen können.
    Man ist also gespannt was in Wolfsburg erreicht werden kann. Am Donnerstag Abend wissen wir mehr.
    Was wir jetzt schon sagen können ist , das unser Team in bestbesetzung antreten können. Kein Spieler ist verletzt oder muss eine Sperre absitzen. Bei den Wölfen wird es genau so sein.

Die Billianz unseres Trainers gegen den VfL Wolfsburg ist nicht gerade rosig
    2 Siege 1 Remi 4 Niederlagen und ein Torverhältnis von 8:25 , da scheint der Favorit ganz klar VfL Wolfsburg zu sein. Auch die letzten wochen sprechen gegen den VfB 4 Niederlagen 2 Siege , da kann man nur hoffen das der VfB an die leistung gegen HSV anknüpfen kann.

Trainerstimmen:
    Sonic:
    Wir werden ein schwieriges Spiel in Wolfsburg erwarten , Sie haben einen neuen Trainer und das heist auch gleich neue Motivation. Wir müssen uns einfach sehr stark konzentrieren dann werden wir auch vieleicht was reissen.