Beiträge von Sonic

Ich komme ja aus Württemberg , Ich kenne auch den FSV Zwickau , aber @ Markus stell dir vor , ich kenne auch RB.
    Schon alleine das der Ralf Rangnick mal im gespräch war kennen die meisten den Verein mehr als Zwickau
    [quote][i]Original von markus123[/i]
    doch aber wir tun keine 1 manschaft spieler in der 2den setzen[/quote]

jaaaaaaaaaaaaaaaa wers glaubt , das macht jede Mannschaft der welt
    [quote][i]Original von Maselinho[/i]
    Hallo,

natürlich hoffe ich im Interesse des Deutschen Fussballs das die Bayern Heute weiterkommen aber ich hab iwi nen komisches Bauchgefühl.

Das Spiel am Samstag der Bayern war ja keine Ahnung....Arbeitsverweigerung von Hoffenheim und könnte möglicherweise böse Folgen haben wenn die Bayern denken das es Heute wieder so leicht wird.

Ich denke das Spiel wird spannend aber ich denke auch das es ganz bitter kommt und Basel durch Shaqiri in Führung gehen wird (nach Konter). Die Bayern müssen und Basel kann lauern .... genau das werden die Schweizer auch tun. Fakt ist das der Fussball manchmal komisch Geschichten schreibt man siehe Zidan in Mainz und nun wird es die Geschichte sein....

"Shaqiri ballert seinen neuen Arbeitgeber aus der CL".

Ich hoffe es nicht aber sollte es so kommen bin ich sicher das Bayern keine 3 Tore schießen wird gegen Basel....

Alles nur Bauchgefühl...ich hoffe es geht gut im Interesse des Deutschen Fussballs.

LG
    Maselinho
    [/quote]

Dein Bauchgefühl ist ja völlig am Arsch hehe
    Man wieso hat der Gomez nicht noch ein 5 Tor geschossen , dann wäre Mesi sein rekord nicht lange alt
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von Sonic[/i]
    mich regt das auf dasen 2 manschaft mit spielen dürfen und die dan auch noch sau stark sind[/quote]

Warum denn das? ist doch logisch das vereine 2 - 3 Mannschaften haben. Habt ihr den keine?[/quote]

Das ist die Heuchlerei der 3 und 4.Ligisten.
    Regen sich über die Zweitvertretungen der 1. und 2. Ligisten auf, aber ihre eigenen Zweitvertretungen die weiter unten spielen werden mal gekonnt ignoriert.[/quote]

genauso sehe ich es auch. Aber dachte mir das ich es von Markus lesen würde.
    mich regt das auf dasen 2 manschaft mit spielen dürfen und die dan auch noch sau stark sind[/quote]

Warum denn das? ist doch logisch das vereine 2 - 3 Mannschaften haben. Habt ihr den keine?

SchalkerUdo (Udo Wonndorf)
    (Matthias E.) Sonic

14. Saison - 1. Hauptrunde

Keine Tore!
    (1) Marica
    (1) Idrissou
    Zuschauer: 24.000

S P I E L B E R I C H T

Nach 5 minuten schoss Idrissou das 1:0 , das hat den Schalkern das Genick gebrochen. Außer einem Pfostentreffer in der 90 minute sah man kaum die Gastgeber vor dem Schwäbischen Tor.
    Stuttgart spielte das Spiel locker runter und freut sich auf die nächste Runde
    [quote][i]Original von Someg[/i]
    Hildebrand hatte ich anders in Erinnerung ;-)

[/quote]

Hehe ich auch

Zum Spiel:

Ich bin zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft, mit einem Punkt können wir sehr gut leben. Wir haben immer noch nicht unsere Optimale Aufstellung gefunden,
    Aber das wird sich noch ergeben. Ich wünsche meinem gegner weiterhin noch viel Glück.
    Trainingsspiel in Stuttgart , wunderschön die blauen fahnenstangen umdribbelt und Tor 5:0

Aber die schuld hat der Schirie , das 1:0 hätte nicht zählen dürfen. Es wäre ein ganz anderes Spiel geworden. ^^
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Ich frage mich warum sich plötzlich Leute einmischen, die mit der Ausgangssache gar nix am Hut haben.
    [/quote]

Also ich mische mich hier nicht ein , ich wollte nur damit sagen , das dies unsinn ist.
    Wir wollen hier alle Spaß haben und so wirds kein Spaß mehr.