Beiträge von Sonic

[quote][i]Original von Cooljay Cool[/i]
    Kindergarten!

traurig mitansehen zu müssen, wie hier miteinander umgegangen wird.

ist schon etwas obskur mitansehen zu müssen, wie sich vermeindlich erwachsene Männer nahezu geschlossen auf einen Andersdenkenden und abseits der vermeintlichen Norm Aggierenden einschießen!

Wahrscheinlich sehen wir defakto ein Abbild unserer Gesellschaft.

Schade!

Einen traurigen Gruß in die Runde,
    Simon [/quote]

Ich gebe dir recht , das dies nicht schön ist , aber dann soll der Markus einfach nur seine sache richtig machen und vom FSV Zwickau berichten , und nicht auf die Bundesligisten losgehen. In dem er auf die Bundeligisten losgeht provoziehrt er die anderen. Da gräbt er sich selber sein Loch.
    Lange Zeit habe ich mir das nur angeschaut. Aber irgendwann reichts auch. Denn ich finde meinen VfB nicht scheise
    [quote][i]Original von markus123[/i]
    weist warum ich bundesliga teams scheiße finde weil die nur gewinnen wollen wir wollen nur gut spielen das ist ess[/quote]

Und wenn eines Tages der FSV ein Bundesligist ist findest du sie auch scheiße.

PS: Hier das kommt aus deinem Post:
    Diese Tatsache ärgert uns als Team maßlos und ehrlich gesagt sitzt der Stachel noch tief

Kurz gesagt: wir würden die Rechnung gerne begleichen!
    Hört sich nicht danach an , das ihr nur schön spielen wollt.
    es wird gleich noch ein video kommen und da müst ihr mal was zu die stimmung sagen
    [/quote]

naja , nicht berauschend
    Auch die Frankfurter sind richtige Fans. Ich kann sogar teilweise verstehen warum sie Randalieren , bei solchen Eintrittspreisen geht bei manch einem Die sicherung durch , was aber normaler weise nicht passieren darf.

Bestes Beispiel ist bei uns in Stuttgart , eine Dauerkarte in der 1 Reihe Haupttribüne Mitte hat 320 € gekostet jetzt in dieser Saison 615 € das ist wucher.
    Die jenigen die das Bezahlen wollen auch von ihrer Mannschaft sehen das sie Kämpfen und sich nicht sinnlos abschiesen lassen.
    Markus , es hackt keiner auf dir herum. Du machst nur aussagen die nie passen , Und wenn du halt scheis Bundesligisten sagst , beleidigts du einige.
    Ich zum Beispiel bin VfB fan und die Spielen in der Bundesliga .
    niemals kommen die aus stuttgart , dann sind ihre verwandten von zwickau oder so , und eigentlich ist mir das wurscht. Es lebe der VfB

Und @ Elli hahahahhahahaha richtig geil
    junge stuttgarter fans bei uns ist eine premiere für uns[/quote]

Das sind keine Stuttgarter Fans , das sind Menschen aus Zwickau die in Stuttgart leben. Und eine Junge bin ich nicht , Ich habe einen Jungen , aber das was ich jetzt hier geschrieben habe wirst du bestimmt nicht verstanden haben. Aber egal wünsche dir heute noch einen schönen Abend.
    der fsv zwickau wird am 24.03.2012 gegen auerbach beweisen dasen wir den aufstieg berfegt machen

[/quote]

Elli ich bitte dich , kannst du das FSV Fans aus stuttgart bitte wegmachen BIIIIIIIIITTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEE
    [quote][i]Original von Elli[/i]
    [quote][i]Original von Sonic[/i]
    Hallo Elli meint das Zwickau Barca im eigen Stadion schlagen könnte mit eigenen Fans im Rücken. Und der denkt das auch wirklich.
    [/quote]

Meinst du nicht? Zwickau, die sind stark. Wenn die Bayern packen, können die Barca an nem guten Tag auch packen. Und zu Hause bei den super Fans erst recht!!!

[/quote]

Doch wo du es jetzt sagst , denke ich das auch. Habe mir eben ein Paar spiele angeschaut von Zwickau , die sind echt der Hammer, Vorallem der Stürmer mit den Haaren , da muss man voll aufpassen , wenn der einen guten Lauf hat
    [quote][i]Original von Maginho[/i]
    Bin dafür dass dieser Thread in "Offtopic/Spam/Müll/Geseier" verschoben wird...[/quote]

Da stimme ich dir zu. Man könnte doch einen Markus123 Thema aufmachen.
    Aber ich gebe mich geschlagen , Es hat doch irgendwie keinen Sinn.
    Hallo Elli meint das Zwickau Barca im eigen Stadion schlagen könnte mit eigenen Fans im Rücken. Und der denkt das auch wirklich.

Bei allen Respect aber das geht nun mal garnicht.
    Und ich habe normaler weise sehr gute nerven. Ich spiele jeden Montag mit etwas geistig zurückgebliebenen Fussball , und die meisten lernen auch noch was dabei. Was ist sagen muss die haben irgendwie mehr in der Birne
    ja weil zwickau die bayern auch noch schlägt[/quote]

ob ich das nochmal erleben darf
    gug mal die bayern geben immer an wir sind die bessten dabei haben sogar die unterligistigen vereine weniger nieterlagen als die bayern[/quote]

vieleicht liegt es daran das die UNTERLIGISTEN viel viel viel schlechter sind
    ich glaube es macht wirklich keinen sinn mit dir über andere Vereine zu diskutieren. Ich frage dich noch einmal wie kannst du deinen kleinen Verein der sich FSV Zwickau nennt mit dem FC BAYERN MÜNCHEN vergleichen.

Normaler weiße heist es ja so jetzt nochmal langsam damit du es verstehst , leider kann ich es nicht Langsamer schreiben.

Wobei mir da schon was eingefallen ist. Aber bringen wirds wohl auch nichts.
    Was ich gemerkt habe ......................... ach lassen wir es bringt eh nichts

auserdem wir sind besser wir haben nur 1 niederlage und bayern hat mehr

[/quote]

Das ist das dümmste was ich bisher in meinem leben gelesen habe. Sorry Markus so etwas kann man nicht vergleichen. Wenn die Bayern gegen Zwickau heute Spielen würden dann wäre es ein 10:0 Packung.
    Auch der FC Barcelona hat mehr niederlagen als Zwickau , willst du damit sagen das die auch schlechter sind als Zwickau?

und die Bundesligisten als scheiß zu bezeichnen , finde ich auch nicht in Ordnung. Ich komme aus Stuttgart und deswegen bin ich Fan von diesem Verein.

Ich finde es auch gut das du über den FSV Zwickau schreibst und berichtest.
    Aber lass deine Stichelein gegen die anderen Vereine.
    Die anderen können ja alle einen Thread aufmachen und dann auch gegen Zwickau sticheln , würdest du auch nicht gut finden oder ?
    [quote][i]Original von Topolino[/i]
    Ich find das gut, die Bayern werden jedes Spiel 7:0 gewinnen, gegen die Dortmunder 0:2 verlieren, das wird die lustigste Vizemeisterschaft der Bayern aller Zeiten ;)
    Ich freu mich auf den roten Kopp vom Hoeness beim entscheidenden 7:0 Sieg im April irgendwann ;)
    [/quote]

ja das wäre lustig , haste am ende 150 geschossene Tore bist aber nur vize
    Appel das stimmt schon , Gomez ist halt ein richtiger Mittelstürmer der , immer an der Richtigen Stelle steht. Er wird ja auch für das Tore schiesen bezahlt.
    Messi ist ein ausergewöhnlicher Spieler , der an seiner seite mit Xavi und Iniesta 2 Topspieler den rücken frei halten können.
    Siehe Deutschland - Argentinien 2010. Gegen Barcelona kannst du dir es halt nicht erlauben 2 man auf ihn abzustellen.
    [quote][i]Original von Feulner[/i]
    Hätte Egorobben nur bei seinem letzten Tor quer auf Gomez gespielt, dann wär der bei 5 Tore gewesen.

Wie hat es noch geheißen, "Der 5 Tore Messi, ein Rekord für die Ewigkeit" , hät Gomez 5 gemacht wär ne Ewigkeit also eine knappe Woche gewesen, was für ne Zeitspanne [/quote]

Ja Hät und wenn , leider spielt Robben nur für sich , jeder andere Spieler hätte den Ball Quergelegt beim Stand von 6:0 , naja was solls Messi wird sich freuen , der hat bestimmt vorm fernseher gebetet das Robben alleine schiest