junge stuttgarter fans bei uns ist eine premiere für uns
FSV Zwickau
- markus123
- Geschlossen
-
-
[quote][i]Original von markus123[/i]
junge stuttgarter fans bei uns ist eine premiere für uns[/quote]
Das sind keine Stuttgarter Fans , das sind Menschen aus Zwickau die in Stuttgart leben. Und eine Junge bin ich nicht , Ich habe einen Jungen , aber das was ich jetzt hier geschrieben habe wirst du bestimmt nicht verstanden haben. Aber egal wünsche dir heute noch einen schönen Abend. -
die kommen aus stuttgart
-
welche stuttgarter?
-
niemals kommen die aus stuttgart , dann sind ihre verwandten von zwickau oder so , und eigentlich ist mir das wurscht. Es lebe der VfB
Und @ Elli hahahahhahahaha richtig geil -
ey die kommen aus stuttgart ich kenne die leute und sie haben keine verwande in zwickau sie wurden in stuttgart geborenn ok und elli du ich deine fans andere fans umwandeln nein
und glaubt mir wir sind die waren fans von zwickau nicht so wie andere verein wir sind nicht die wen wir absteigen die spieler atakieren wollen wie frankfurt -
Ach der Käfig erinnert mich irgendwie an das Aachener Chio ;)
-
es wird gleich noch ein video kommen und da müst ihr mal was zu die stimmung sagen
-
-
Auch die Frankfurter sind richtige Fans. Ich kann sogar teilweise verstehen warum sie Randalieren , bei solchen Eintrittspreisen geht bei manch einem Die sicherung durch , was aber normaler weise nicht passieren darf.
Bestes Beispiel ist bei uns in Stuttgart , eine Dauerkarte in der 1 Reihe Haupttribüne Mitte hat 320 € gekostet jetzt in dieser Saison 615 € das ist wucher.
Die jenigen die das Bezahlen wollen auch von ihrer Mannschaft sehen das sie Kämpfen und sich nicht sinnlos abschiesen lassen. -
es wird gleich noch ein video kommen und da müst ihr mal was zu die stimmung sagen
[/quote]
naja , nicht berauschend -
ja zwickau lässt sich net abschiesen siehste mal
-
ja zwickau lässt sich net abschiesen siehste mal[/quote]
...darum sind se auch besser als Stuttgart *?* xD -
das hat keiner gesagt
-
das hat keiner gesagt[/quote]
Nur besser als Bayern -
[/quote]
Geht so... wie in jedem 08/15 Fanblock auch...
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=YN6LmcAPuuM&feature=related[/URL]
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=W_B2BhREC08&feature=related[/URL]
Das war im Kölner Stadion vor 44000 Aachenern im UEFA Cup:
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=9fjHbXYO5dY[/URL] -
naja ... aber die zwickau-fans aus barcelona machen trotzdem immer noch den meisten lärm. super typen sind das !!! da links die mit blau und schal und daneben alle auch.
-
Ich finde es toll, dass sich in Zwickau mit den ausländischen Fans der eigenen Mannschaft so gut verstanden wird und die nahtlos ins Bild integriert werden wie ich sehe...!
-
-
Im Moment sieht es für den FSV Zwickau und seine Fans nach einer sportlich guten Saison aus. Unser Team führt die Tabelle der Oberliga souverän an und steht im Pokalhalbfinale. Wir sind stolz auf das Team. Die Jungs haben sich durch unermüdlichen Einsatz im Training, Leidenschaft im Spiel und Bereitschaft zu kraftraubender Doppelbelastung von beruflicher Tätigkeit und täglichem Sport diesen Erfolg verdient. Die Ausgangssituation ist positiv, doch erreicht haben wir noch nichts. Weder der Aufstieg ist in „Sack und Tüten“, noch haben wir den Pokal in der Hand. Die nächsten zwei Spiele gegen den VfB Auerbach und den Chemnitzer FC werden zeigen, ob wir zu Recht den Anspruch erheben, auch ein erfolgreiches Team sein zu wollen.
Am Samstag um 13:30 Uhr steigt das Spitzenspiel der Oberliga. Mit dem VfB Auerbach kommt nicht nur der Tabellenzweite ins „Sojus“, sondern auch jene Mannschaft, welche uns die bisher einzige Saisonniederlage beigebracht hat. Diese Tatsache ärgert uns als Team maßlos und ehrlich gesagt sitzt der Stachel noch tief. Die Niederlage in Auerbach können wir nicht ungeschehen machen. Wir brennen jedoch darauf, das Hinspiel zu relativieren und deutlich zu zeigen, dass wir der Spitzenreiter sind.
Kurz gesagt: wir würden die Rechnung gerne begleichen!
Nur ein paar Tage später steht das nächste Highlight auf unserem Programm. Dann ist Derbytime ... und es geht bei diesem Klassiker um nichts Geringeres als den Einzug in das Pokalfinale.
Die Rollen sind am Dienstag um 18:00 Uhr klar verteilt. Der Chemnitzer FC ist als 3. Ligist der klare Favorit.
Jedoch gibt es bei dem Spiel auch einige Gemeinsamkeiten: beide beginnen das Spiel bei Null und beide wollen ins Finale. Wir werden nach dem Motto handeln: „Die Wahrheit liegt immer auf dem Platz.“
Für das Erreichen unserer sportlichen Ziele brauchen wir den „12. Mann“. Wir bitten alle Fans des FSV-Zwickau: treibt uns zum Erfolg!
Es könnte „unsere Saison“ werden, eine rot-weiße Saison des FSV Zwickau.
Mannschaft und Trainerteam