[quote][i]Original von markus123[/i] weist warum ich bundesliga teams scheiße finde weil die nur gewinnen wollen wir wollen nur gut spielen das ist ess[/quote]
Und wenn eines Tages der FSV ein Bundesligist ist findest du sie auch scheiße.
PS: Hier das kommt aus deinem Post:
Diese Tatsache ärgert uns als Team maßlos und ehrlich gesagt sitzt der Stachel noch tief
Kurz gesagt: wir würden die Rechnung gerne begleichen!
Hört sich nicht danach an , das ihr nur schön spielen wollt.
traurig mitansehen zu müssen, wie hier miteinander umgegangen wird.
ist schon etwas obskur mitansehen zu müssen, wie sich vermeindlich erwachsene Männer nahezu geschlossen auf einen Andersdenkenden und abseits der vermeintlichen Norm Aggierenden einschießen!
Wahrscheinlich sehen wir defakto ein Abbild unserer Gesellschaft.
[quote][i]Original von Cooljay Cool[/i] Kindergarten!
traurig mitansehen zu müssen, wie hier miteinander umgegangen wird.
ist schon etwas obskur mitansehen zu müssen, wie sich vermeindlich erwachsene Männer nahezu geschlossen auf einen Andersdenkenden und abseits der vermeintlichen Norm Aggierenden einschießen!
Wahrscheinlich sehen wir defakto ein Abbild unserer Gesellschaft.
Schade!
Einen traurigen Gruß in die Runde, Simon [/quote]
Ich gebe dir recht , das dies nicht schön ist , aber dann soll der Markus einfach nur seine sache richtig machen und vom FSV Zwickau berichten , und nicht auf die Bundesligisten losgehen. In dem er auf die Bundeligisten losgeht provoziehrt er die anderen. Da gräbt er sich selber sein Loch. Lange Zeit habe ich mir das nur angeschaut. Aber irgendwann reichts auch. Denn ich finde meinen VfB nicht scheise
... manchmal zeigt sich wahre Intelligenz auch einfach mal darin, dass man den Mund hält, ignoriert, und andere so sein lässt, wie er eben nun mal ist.
Leider scheint diese Tugend im Zeitalter von facebook und google+ verloren gegangen zu sein. :-(
"Gefällt mir" zu drücken ist einfach viel einfach, als dass man einfach auch mal weghört und leben lässt ...