Beiträge von Sonic

[quote][i]Original von heineken[/i]

Ich dachte ich hätte die letzten Wochen ein Formtief, aber es lag daran, dass mein Laptop zugemüllt war und total schlecht lief...[/quote]

lol das habe ich mir auch eben gedacht , jetzt installiere ich das fifa an einem anderen rechner
    Hallo Jungs

Solangsam verliere ich die lust hier zu spielen. Jeder weiß das ich verlieren kann. Aber mit diesem Patch stimmt irgandwas bei meinem Team nicht. Egal gegen wen ich spiele ich komme nie einem Spieler hinter
    Sowohl im Sturm im Mittelfeld oder Abwehr. Ich meine ich habe 2 Meter vorsprung und trotdem werde ich eingeholt.
    Eben das Spiel gegen Sarrbrücken gehabt 4:0 Klatsche , er hat regen ich habe Sonnenschein im Spiel. auch seltsam.
    Aber es macht einfach keinen Spaß wenn man schon vor dem Spiel weis es kommt kein Sieg dabei raus.

Das ist doch keine Doppelbelastung, das wäre wenn man weiterkommt , nur noch ein Spiel. Und das findet ja meistens nach der Saison statt.

So ist es nun halt im Fussball Klasse Mannschaften machen aus wenig chancen viele Tore.
    Ich habe das Spiel noch nicht gesehen , deswegen kann ich auch nichts sagen ob der Schirie gegen Zwickau gepfiffen hat. Meistens ist es ja so das die Fans sich immer benachteiligt fühlen.
    Würde mich nicht zu früh freuen, das macht man auch wenn man viel Geld für einen Spieler bekommen kann.

Siehe Gomez , beim Vfb 2008 Vertrag bis 2013 Verlängert wo Spielt er heute
    Das ist doch kein FSV Zwickau Thread mehr, Ich gebe Appel recht , normalerweiße schaut er nicht drauf ob es richtig geschrieben ist oder nicht. Aber bei einer URL ist das schon was anderes.
    Ich werde hier auch nichts mehr lesen, nach 3 monaten vieleicht mal. Das macht auch keinen Sinn. Wenn man immer nur über andere vereine lesen muss , wie scheise die ja sind.

Ich wette das nach der Niederlage im Pokal auch nur scheise dabei rauskommt.
    [quote][i]Original von MiniBowser[/i]
    Glückwunsch zu dem Nachwuchs denke mal das er lange bei dir unter vertrag sein wird :)[/quote]

Ja der wird sehr lange , unter Vertrag stehen. Ich hoffe in 15 Jahren das ich hier nur noch den Manager Job übernehme ^^

[quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Glückwunsch, hoffen wir das er den Sprung in die Senioren auch schafft[/quote]

Ja er wird es auch bis zu den Senioren schaffen.

Danke Jungs

VfB Stuttgart NEWS

Nach Langen Verhandlungen ist die Unterschrift da

---

Nach einem langen Verhandlungs - Maraton , konnte man den neuen Stürmer an den Neckar locken. Fans sind begeistert vom neuen Spieler.
    Auch das Präsidium ist begeistert was Trainer Sonic da vollbracht hat.
    Natürlich konnte der Trainer diese schwere Aufgabe nicht alleine Bewältigen , nach Informationen hatte seine Frau in da voll unterstützt.
    Man sah auch Trainer Sonic an das die Verhandlungen seine ganze Energie raubten ,
    So das sein Team nun richtig im Abstiegskampf angekommen ist.
    Man will nun den neuen Spieler langsam an das erste Team heranführen.

Steckbrief:

Name: Luca Eckert

Geb: 06.12.2011

Gewicht: bei geburt 2950 ( jetzt 6400 )

Größe: bei geburt 51 cm ( jetzt 59 cm )

Position: Stürmer

Starker Fuß: kann man noch sagen

icke29 (Ronny Nowack)
    (Matthias E.) Sonic

1. BuLi - 14. Saison - 12. Spieltag
    Olic (1)
    (1) Marica
    Zuschauer: 28.500

S P I E L B E R I C H T
     VfB Stuttgart NEWS

Hertha BSC Berlin - VfB Stuttgart 1:1 (0:1)

28.500 Zuschauer

Wichtiger Punktgewinn in Berlin

Heute war der VfB Stuttgart zu Gast beim Tabellen 6 in Berlin.
    Letzte Woche verlor man noch gegen die Bayern , so musten Punkte her.
    So fing man dann auch an , Der VfB versuchte gleich druck aufzubauen. Doch die Abwehr der Berliner lies kaum etwas zu , Durch die Mitte war es kaum möglich durchzukommen.
    Also versuchte es der VfB über die Flügel , und dies klappte dann besser.
    Einige Chancen konnte man sich herausspielen. Doch Tim Wiese gläntze heute.
    Mitte erste Halbzeit verflachte das Spiel und es ging nur noch im Mittelfeld heiß zu.
    Dann in der 45 Minute nach einer Flanke konnte die Verteidingung nicht weit genug klären,
    so das Marica von der Strafraumgrenze das 0:1 erziehlen konnte.

In der 2 Hälfte stellte die Hertha um , und konnte die ersten Minuten das zepter an sich reisen. In der 57 Minute konnte Olic dann auch zum 1:1 ausgleichen. Ganz Bitter für die Truppe aus Stuttgart. Aber man sah den Spielern an , das sie nicht aufgeben wollten.
    Und kämpften bis zum Schluss. Dos Santos hatte noch eine Riesenchance , der Schuss ging ganz knapp am Tor Vorbei. Auch die Hertha hatte noch eine Möglichkeit, Olic steht föllig frei vorm Tor doch sein Schuss sollte in die Wolken gehen.
    Das Remi ging in Ordnung , die Berliner hätten sich aber nicht beschweren dürfen wenn sie das Spiel verloren hätten.

Trainerstimmen:

Sonic: Wir haben heute Auswärts gespielt , und sind auch über den Punktgewinn zufrieden. Ich ärgere mich nur über sich Chancenauswertung, die muss einfach besser werden. Aber trotzdem wünsche ich Berlin weiterhin viel glück.

Icke:
    Glücklicher Punktgewinn ein dank an Herrn Wiese, wir sind heute nicht wirklich ins spiel gekommen und können so mit dem Punkt eigentlich ganz gut Leben.
    Viel Glück noch weiterhin nach Stuttgart

Erst gestern , macht er dumm rum das die Bundesligisten Randalieren , und nun will er selber schellen verteilen. Alter schwede bei diesem Jungen hilft garnichts mehr , kein Buch und keine Weiterbildung. Was soll da im Gehirn bleiben , ist ja nichts da.

Man Man Man Markus du solltest dich etwas bremsen.
    Mach du einfach nur deine NEWS zu Zwickau , oder besser noch mach lieber nur noch NEWS zu deinem VDFB Team.