So wie Die Hertha ihre chancen versiebt steigen sie ab. 4 mal alleine aufs tor zu laufen man man man
Beiträge von Sonic
-
-
-
Lol der Klop Übrigens der hat nach dem 4:4 das gleiche gesicht gemacht
-
wenn Boka net dabei wäre hätten wir gewonnen hehehehehehe
-
[quote][i]Original von BDFS36[/i]
Sonic das is nu au im Ganzen Verdient. Der BVB hatte es in der Hand und wenn sich dann en Team so zurückkämpft und dann so ne letzte halbe Stunde zeigt dann is s en Punkt au verdient :)[/quote]
Ja klar ist es verdient , aber ich sehe immer 90 minuten -
[quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
was ein mitreißendes Spiel....HAMMER.....
Übers ganze spiel gesehen glücklicher Pkt. für den VFB, in HZ 1 hätte der BVB alles klar machen müssen, aber sie haben es sich auch verdient in HZ 2........[/quote]
Das gleiche habe eben auch geschrieben ^^ -
Naja Fazit , Dortmund ist selber schuld , das ist eine gefühlte Niederlage für die Jungs ( die das aber sehr gut verkraften ) Wenn man die chancen nützt
dann ist das Spiel in der ersten hälfte endtschieden. So kam der VfB durch den treffer von Ibisevic wieder ins Spiel und hätte sogar fast die Mega Serie des BVBs zu nichte gebracht.
Wenn man den Spielverlauf in der 2 Hälfte sieht geht das REMI in Ordnung , aber auch dann nur wenn man die erste Hälfte weg lässt -
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ein Punkt aus Dortmund das beste spiel dieser Saison.
-
Aber besser so drecks bayern
-
Man ist das Assi
-
Bitter für den VfB wenn es so ausgeht nach der aufholjagt , aber wenn dortmund die chancen ntzen würde dann wäre das Spiel schon längst entschieden
-
Ralf du bist im selben Traum
Aber ich denke das es noch 3:3 ausgeht -
Looooool spielt da jmd fifa oder was
-
Da is er wieder der Boka , wo steht der ????? der schirie soll abpfeifen
Der Wechsel kommt viel zu spät , das hätte der schn vor dem spiel machen sollen -
oka ist saustark wie gegen Nürnberg , der Labadia wechselt den nie aus. bin froh wenn es beim 1:0 für Dortmund bleibt.
Habe eh mit ner Niederlage gerechnet , damit mein Weekend nicht ganz versaut ist^^ -
[quote][i]Original von BDFS36[/i]
Wenn heut Abend net de VfB Stuttgart spielen würde, würd ichs machen. Aber das Drama muss ich mir wohl anschauen. Jedoch sind mit Yoda und Cobra, doch noch zwei dabei, die auch mit oben eintragen können.[/quote]
Ich hätte heute auch mitgemacht , aber der VfB ist mir wichtiger -
[quote][i]Original von markus123[/i]
vor wut hate ich schon im kopf gegen chemnitz rüber zu gehen [/quote]
das hätte ich gerne gesehen -
Habe eben ein Spiel gemacht , naja ich konnte jetzt nicht drauf achten , müßte nochmal gegen Saarbrücken spielen um es zu schauen
-
Ja und was kann ich jetzt dagegen tun , am neuen rechner habe ich es noch nicht ausprobiert mit patch. muss den noch draufmachen. Aber was ist wenn es da uch nicht besser wird.
-
was ist eigentlich mit der Tribüne los warum ist die so leer