Beiträge von Sonic

[quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Schade das es dann kein LigaTotal mehr gibt. rolleyes
    Hat sich gut entwickelt[/quote]

Liga Total bleibt weiterhin bestehen , da diese über das Internet läuft
    Ja aber Gladbach darf man nicht unterschätzen , und Lautern will sich ja noch würdig verabschieden. Man darf keinen gegner Unterschätzen.
    Aber was solls der VfB gewinnt eh in München
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]

Habe nun VDFBChRillEmAnIa! (Der Bindestrich hat bei max.16 Zeichen leider nicht mehr gepasst...)

[/quote]

Hättest halt VDFB-Chrille gemacht ^^
    [quote][i]Original von markus123[/i]
    erst mal respekt an stuttgart habe mir gerade mal ein video angegugt was wirklich eine hammer stimmung ist also da habe echt respekt diese fans haben was drauf

[/quote]

Ja dieses Spiel war cool , aber der VfB ist in Hoffenheim immer Lauter
    [quote][i]Original von Moosi[/i]

und noch andere und sie tun nicht mal die nachwuchs spieler ne chance geben

müller

badstuber

schweinsteiger

lahm

warn alles mal kleine fische...

[/quote]

Ätsch Lahm hat beim VfB Stuttgart seine ersten Bundesliga erfahrungen gesammelt , wurde 2 Jahre ausgeliehen vom FC Bayern
    Nur 1 Spiel durfte er damals bei den Bayern ran
    Hi Chris ,

Ich lese das erst jetzt , Auch von mir mein Beileid , als ich dies gelesen habe , ist auch gleich bei mir wieder alles hochgekommen.
    Als ich 20 Jahre alt war ist mein Vater an Krebs gestorben ( Oktober 2000 )
    Und am 19. Oktober 2010 meine Mutter , auch an Krebs. Auch ich stand an Ihrem Bett als sie friedlich einschlief ( zum glück keine schmerzen ) bei meinem Vater war es ganz anders. Ich werde diese Bilder
    auch nie wieder aus meinem Kopf bekommen.
    Ihre letzten Worte waren " Matthias , das leben geht weiter ich werde immer bei dir sein "
    Ich denke Heute noch oft daran wie sie immer drauf gewesen ist. Wenn ich an diese Zeiten denke geht es mir da auch besser. Bei dir ist es ja noch nicht allzulang her , Aber du hast eine Starke Familie
    die zu dir hält.

Denke einfach nur an die schönen Zeiten.

[quote][i]Original von Maselinho[/i]
    [quote][i]Original von nordi[/i]
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]

...aber [b]bevor das "Abenteuer VDFB" vollends zum Ärgernis wird[/b], trete ich vom Amt des Trainers bei Union Berlin zurück.

[/quote]

Das finde ich sehr respektabel, zu sagen, bevor es zu ernst hier wird die Reißleine zu ziehen. Hut ab!
    Ich hoffe dennoch, dass du dir einen Ruck geben kannst und hier in der Liga bleiben kannst. Es handelt sich schließlich nicht um einen echten "Job", sondern um ein Spiel, was Spaß bringen soll. Denk nochmal drüber nach ;)
    [/quote]

dem kann ich mich nur nochmals anschließen..... [/quote]

Und ich erst
    [quote][i]Original von ava[/i]
    Teilweise unterstützen die Antworten hier seinen Rücktrittsgrund ganz gewaltig. Diese Liga hat sich aus meiner Sicht in ein ziemlich krasses "Jeder gegen Jeder" oder besser gesagt zur Grüppchenbildung (mehrere die ihre Meinung gegenseitig Stützen und dann zusammen auf einen Losgehen) negativ Entwickelt.

Die Gemeinschaft bleibt aktuell gewaltig auf der Strecke. Das hier ist nicht das echte Leben, wo man eben mit den Ellbogen arbeiten muss, um zu überleben.

Das ist eine Online Liga - in der es um ein SPIEL geht.
    Dieses sehen die meisten Sicherlich viel zu ernst ;-) FIFA setzt nunmal mehr Aggressionen frei als jeder Shooter ;-)

Aber muss man deshalb hier in unserer "Heimat" noch sich darüber Freuen, wenn jemanden irgendwas passiert? Über Leute in einer Gruppe schlecht reden, schlecht machen und Dinge unterstellen?

Hier wird aktuell ganz krass GEGENEINANDER vorgegangen - statt MITEINANDER GESPIELT

Das Nervt.
    [/quote]

Ich stimme dir zu
    [quote][i]Original von ava[/i]
    Vor allem da ich hier der Allmächtige Alleinherrscher bin und.... wenn jemand Entlassen wird, geschieht es allein aus meinem Willen![/quote]

Niemals , Niemals würdest du das über mich endtscheiden ^^ hehe

VfB Stuttgart NEWS

VfB Stuttgart Entlässt Trainer Sonic !!!!!

Matthias Eckert ist als Trainer seit 7 Jahren zum ersten in einer Saison entlassen worden - und das am Telefon. Der 31-Jährige wurde am Sonntag nach fünf spielen ohne Sieg in Folge beim VfB Stuttgart freigestellt.

Sonic verbittert

Der 31-Jährige zeigte sich am Sonntag verbittert über die Umstände der Entlassung.

"Ich ärgere mich ein bisschen", sagte er den "Stuttgarter Nachrichten": "Es ist stillos, dass es am Telefon geschieht. Ich kenne das anders."

"Mussten etwas unternehmen"

Wir mussten etwas unternehmen und alle Möglichkeiten ausschöpfen. Die Tendenz der letzten Spiele war einfach zu negativ

[quote][i]Original von BDFS36[/i]
    [quote][i]Original von deCoo[/i]
    "KÄMPFEN & SEGEN!" ???[/quote]

Augen auf da us noch en I vor dem E, is aber au en bissel unglücklich aneinander gezwängt worden.[/quote]

Das war nicht unglücklich , das ist verbessert worden Nachträglich