Wenn die Bayern das gesehen haben , muss das nur noch mehr motivieren , das Barca raus ist
Beiträge von Sonic
-
-
hidirkpagel (Dirk Pagel)
(Matthias E.) Sonic 1. BuLi - 14. Saison - 16. Spieltag Halfar (1)
Teber (1)(1) Naldo
(1) dos Santos
(1) MaricaZuschauer: 22.500
S P I E L B E R I C H T Der VfB Stuttgart macht aus wenig viel !!!!
Der VfB hatte nicht viele Torchancen doch 3 davon waren drinn. Dies reichte auch für den knappen Auswärtssieg bei Eintracht Braunschweig.
Naldo brachte die Gäste nach der ersten Ecke für den VfB mit 0:1 in Führung. Dabei hatten die Gastgeber schon ein paar chancen liegen lassen. Dies ärgerte auch die Braunschweiger ein wenig.
Sie stürmten nach vorne , wurden jedoch nicht belohnt , und schon konnte der VfB wieder einen Angriff in ein Tor umwandeln 0:2 stand es nach 56 Minuten.
Braunschweig konnte diesesmal gleich Antworten , direkt nach wiederanpfiff gelang Ihnen der 1:2 Anschlusstreffer. Der VfB stellte nun um und konterte , man hatte 2 möglichkeiten den Sack zu - zumachen , einmal durch einen alleingang von Idrissou der aber den Ball übers Tor nagelt , und einmal nach einer hereingabe die aber von der Braunschweiger Abwehr vor dem einschussbereiten Marica klären konnte.
Doch dann war es soweit Braunschweig schafft noch das 2:2 nach einem schönen Spielzug war es Teber , der den Angriff vollendete.
Trainer Sonic war geschockt und natürlich frustriert da man die 3 Punkte unbedingt braucht. Das merkten die Spieler und wollten noch einmal nach vorne stürmen.
Nach einem pass von Dos Santos konnte sich Marica gegen 2 Verteidiger durchsetzen und den Ball am Keeper vorbei schieben 2:3 in der 90 minute , doch es wurde noch einmal gefährlich. Knapp vor dem 16er gibts Freistoß für Braunschweig , der Ball geht flach an der Mauer vorbei , doch Hildebrandt hat aufgepasst und schnappt sich den Ball.
Fazit. Nachdem dem der VfB in der 2 Hälfte mehr druck aufbauen konnte wäre ein Remi gerecht gewesen. So konnte man heute glücklich 3 wichtige punkte für den Klassenerhalt holen. -
[quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
Ich bin dabei im Finale.....
heute habe ich die Resavierungsbestätigung vom BVB bekommen......jaaaaaaaaaaaaa![/quote]
dann drücke ich dir die Daumen fürs double
-
[quote][i]Original von hec1887[/i]
Was ist der unterschied zwischen Charlie Harper und dem FC Barcelona? - Charlie Harper hat Chelsea gef***tPS: Schönen Gruß ausm Urlaub,das Bier ist schuld am Post :D[/quote]
hahahahaha geil
-
Frankfurt steigt auf ,und was machen die tollen Fans, nehmen das Tivoli auseinander.....Sachschaden von 75.000 Euro....PFUI.......
Ich hoffe die gehen dann gleich wieder runter in Liga 2, da wo sie hingehören....[/quote]
genau das finde ich auch , die Frankfurter sind einfah ( sorry an die die es nicht sind ) Arschlöcher -
[quote][i]Original von BDFS36[/i]
Joa dann gäb es wieder en Derby mit Stuttgart II :)[/quote]
und gegen die Kickers ^^ -
Ja gegen Dänemark wird es auch sehr schwer. Wir haben aber auch was zu verlieren. Ich hoffe es ntürlich nicht. Aber man stell dir mal die schlagzeilen vor wenn die rausfliegen.
-
Scheiß KSC man , die sollen absteigen
-
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
[quote][i]Original von Topolino[/i]Wer ist Deutscher Meister? BVB Borussia!
Wer ist Deutscher Meister? Burussia BVB![/quote]
Wer zuletzt lacht lacht am besten.
Deutsche Meister seit Ihr dieses Jahr.Nächstes Jahr werden die Karten neu gemischt da greifen die Bayern wieder an. Jetzt scheissen wir auf die Meisterschaft und holen uns den Champions League Pokal[/quote]
Das haben die Bauern letzte Saison auch gesagt. Und wer ist Meister geworden^^ -
ist was schief gelaufen^^
-
Was für eine chance eben , von cacau
-
Da bin ich mal gespannt. Deutschland gleich im ersten Spiel gegen Portugal , naja man hat bisher immer gut ausgesehen. Danach gleich gegen die Holländer , 2 schwere Spiele , wenn das nicht nach hinten losgeht.
Aber wer Europameister werden will muss jeden schlagen. -
[quote][i]Original von Piskopat[/i]
Nächste Saison Zwickau höhstens 15 Punkte :Dund Abstieg[/quote]
Ich tippt auf 21 Punkte , und trotzdem Abstieg -
Alles gute zum Geburtstag ^^ bleibe weiterhin 12 Jahre bestehen
-
[quote][i]Original von deCoo[/i]
Bayern hat gestern verdient gewonnen, das muss man einfach so sagen. Und das hier auf den Schiri "geschimpft" wird, kann ich nicht nachvollziehen.
1. Das Tor von Ribery hätte nicht gelten dürfen, Szene ist ja bekannt.
2. Hätte auch Gustavo vom Platz fliegen können( vielleicht auch müssen), der ist auch 2 x sehr hart reingegangen.
3. Marcelo kann man sicher Rot geben, keine Frage.
4. Ramos Foul sehe ich als Gelbwürdig an, kein Rot.
5. Elfer ? Wo denn? Die Szene mit Gomez. Nee im Leben nicht!
Bayern hat 2:1 gesiegt und gut ist.....Das Rückspiel wird noch mal knifflig werden denke ich, durch ist hier noch keiner. Ein 1:0 reicht Real , ein 1:1 den Bayern.Spannung Pur........[/quote]1. Wie geschrieben, war der Treffer regulär.2. Dann wären noch 10 andere Spieler vom Platz geflogen.3. Klare rote Karte.4. Für mich eher gelb als rot.5. Ramos grätscht und klärt fair den Ball, Coentrao räumt hingegen Gomez ab. Für den Schiedsrichter schwer zu sehen.[/quote]
Punkt 5 sehe ich genau so wie du deCoo -
[/quote]
Streams sind immer so eine Sache -> Qualität und Verfügbarkeit.
Ich hoffe das Sky wieder mit der Telekom zusammenarbeitet (war schon vor LigaTotal so).
[/quote]
Wird wohl auch so bleiben die eine Hand wäscht die andere , die stecken unter einer Decke. Da ja die Telekom 90 % von diesem Netz abdecken tut.
Ich hoffe das natürlich auch. Ich hatte damals das Packet von der Telekom , musste dann leider zu Sky wechseln , da mir die zu teuer sind , ich will ja nur Bundesliga bin ich vor 9 Wochen zu Liga Total gewechselt.
Naja wenn ich wieder zu sky wechseln muss , dann kann ich mir ja neue angebote reinholen hehe -
[quote][i]Original von markus123[/i]
zwickau hat gegen real madrid gewonnen[/quote]
Ich scheiße auf dein drecks Zwickau
PS: du willst nicht das man in deinem Thread sowas macht , aber selber provozierst du hier.
@hec ich werde das in zukunft auch tun -
Markus , was für eine scheiße schreibst du denn da? " auf gehts zwickau gegen Madrid " das passt doch nun wirklich nicht hier rein. dafür hast du doch dein eigenen Thread.
-
Sauber , jetzt noch das Rückspiel gewinnen ^^ der Schirie war doch ein bischen dumm was der manchmal gepfiffen hat. Klarer Elfer meiner meinung. Der eine trifft zwar denn Ball. Aber der andere gaz klar den Gomez
-
Ich habe es eben gelesen ^^
das habe ich gesehen
" Die Telekom hatte sich ebenfalls an dem Bieterverfahren beteiligt, ging aber leer aus. "Auch die Telekom hatte sich für alle Bundesliga-Live-Rechte beworben und ein attraktives Angebot gegenüber der DFL abgegeben. Dabei haben wir stets betont, dass wir die Bundesliga-Rechte nicht zu jedem Preis erwerben wollen: Wir haben mit dem Gebot die Grenzen des wirtschaftlich Vertretbaren voll ausgeschöpft. Wir respektieren die Entscheidung der DFL für Sky. Für unsere Kunden ändert sich in der aktuellen und in der kommenden Bundesligasaison nichts. Natürlich werden wir mit Sky das Gespräch suchen, um unseren Kunden auch in Zukunft ein attraktives Fußballangebot unterbreiten zu können. Über mögliche Angebote ab der Saison 2013/14 informieren wir rechtzeitig", teilte das Unternehmen mit."