Sonic (Matthias E.) | (André Steinhoff) fcbfreak1991 | |||
dos Santos (1) Idrissou (2) | (1) Fritz (1) Fiel | |||
Wahnsinn der VfB gewinnt das 2 Heimspiel Heute kam es endlich zum Nachholspiel gegen Sportfreunde Siegen. Nachdem man mit 0:1 hinten lag konnte der VfB in 5 minuten die Partie drehen und mit 2:1 in führung gehen. Siegen spielte weiterhin nach vorne und brachte den VfB unter druck , doch die Hausherren konnte meistens wiedersetzten , ( meistens?? ) nach einem Wunderschönen Freistos schafften die Siegener den Ausgleich. Ein wunderschönes Tor , da klatschte auch Trainer Sonic. Wuste Sonic schon den nächsten Spielzug? Den Idrissou konnte direkt nach wiederanpfiff das 3:2 erziehlen , das der VfB dann sicher über die Zeit brachte. Trainer Sonic: Jetzt haben wir ein bischen Luft nach unten, aber wir müssen die Spiele weiterhin so zu ende bringen , denn sonst geht es wieder schnell abwärts. |
VfB Stuttgart (3) : (2) Sportfreunde Siegen (28.500 Zuschauer)
-
-
hätte man mich damals genommen für den trainerposten für siegen .... aber nein man hat sich für fcbfreak entschieden ....
ich glaube siegen ist ein heißer kanditat für den abstieg, schade eigentlich da man 2 war letzte saison ...
ach glückwunsch matthias :) -
Da ist ja jemand im Formhoch! :) Weiter so!
-
Danke , Danke
-
Rau hat das Tor gemacht und nicht Fiel :)
-
mist , ich war an einem anderen PC und konnte nicht mehr schauen. War mich doch 100 % sicher , naja war wohl dich nicht so
-
[quote][i]Original von Sonic[/i]
mist , ich war an einem anderen PC und konnte nicht mehr schauen. War mich doch 100 % sicher , naja war wohl dich nicht so[/quote]
naja ändert ja eh nix an der schlechten leistung :) -
Wieso , deine Leistung war gut , ich hatte halt das Glück das ich das 3 Tor geschossen habe. Und in der Abwehr meist sicher stand , der eine Ball nach deiner Flanke wo knapp am Tor vorbei rollt , da habe ich mein Monitor gedreht damit der rausrollt hehe.
Bei mir sind die dinger halt rein. -
Wieso , deine Leistung war gut , ich hatte halt das Glück das ich das 3 Tor geschossen habe. Und in der Abwehr meist sicher stand , der eine Ball nach deiner Flanke wo knapp am Tor vorbei rollt , da habe ich mein Monitor gedreht damit der rausrollt hehe.
Bei mir sind die dinger halt rein.[/quote]
naja, das mein 7te Spiel in Folge das ich verliere, irgendwas stimmt da nicht :( -
[quote][i]Original von meXx[/i]
hätte man mich damals genommen für den trainerposten für siegen .... aber nein man hat sich für fcbfreak entschieden ....
ich glaube siegen ist ein heißer kanditat für den abstieg, schade eigentlich da man 2 war letzte saison ...
ach glückwunsch matthias :)[/quote]bei solchen posts mit gutem grund für fcbfreak :)find es nicht so schön nachträglich bei trainer besetzungen nachzutreten bzw. den trainerkollegen damit abzuwertenaußerdem... siehe stuttgart und ahlenkurz mal eine serie auspacken und man ist auf einem einstelligen. zwischen 8. und 16. sinds nur 7 punkte -
Du hast halt ne Negativ Serie , aber die habe ich auch , jetzt habe ich mit Pokal 4 Spiele gewonnen. Jetzt muss ich gegen Dresden und Duisburg ran.
Da wird wohl auch nicht viel zu holen sein.
Es geht aber auch wieder Aufwärts -
und Duisburg ran.
Da wird wohl auch nicht viel zu holen sein.
[/quote]warum denken eigentlich alle, gegen duisburg ist eh nix zu holen und kämpfen sich dann gg mich was ab -
@ AVA auch gegen Duisburg habe ich gekämpft leider aber verloren.
Auch diesesmal werde ich kämpfen. mal schauen was kommt. -
das ging mir halt schon letztes jahr auf den geist ^^ da liegt ein team gegen mich 0:2 hinten und dreht die begegnung... welches dann gegen duisburg nach 0:2 das spielen einstellt :)
-
ne ich mache das nicht , ich versuche bis zum letzten Ende zu kämpfen
-
ich überleg schon, ob ich leute hier mit echtgeld motivieren soll ;-) siegprämien in real-euro als motivation gegen duisburg in aussicht stellen ;-)auch eine idee war es, martini 50 echt-€ zu bieten, wenn er die 3 Bayern Spieler kauft =D
-
Cool , dann kannste bei mir anfangen für jeden 50er ein Motivationsschub mehr
-
Sehr schön Sonic halt die Schwaben in der Liga :)
-
Ralf , ich tuhe doch alles damit die Schwaben nicht absteigen.
Das gute ist ich habe eh nerven. Den Abstiegskampf bin ich gewöhnt ^^