Beiträge von Sonic

nordi (Amir Azzazi)
    (Matthias E.) Sonic

14. Saison - 2. Hauptrunde

Dzeko (1)
    (1) dos Santos
    (1) Idrissou
    Zuschauer: 46.500

S P I E L B E R I C H T

Die Schwaben schaffen die Überraschung.

Der VfB schafft die sensation und zieht in die Nächste Runde ein.
    Nach der 1:6 Klatsche in der Liga konnten die Schwaben mit 1:2 nach 120 minuten gewinnen.
    Ihr kampf wurde belohnt.
    Dos Santos brachte den VfB in Führung. Nach dem man fast das 2:0 erziehlen konnte , machten die Leverkusener mit einem starken Konter den 1:1 Ausgleich.
    Nachdem kämpften beide mannschaften um jeden Grashalm. Die Verteidigung beider Mannschaften stand bombenfest. Kein durchkommen und wenn man es mal geschafft hat , brachte man den Ball nicht über die Linie.
    In der Verlängerung konnte Idrissou den lackipunch setzen , wahrscheinlich wurden die Beine bei den Leverkusener schwer.
    Nach einer langen Pokalnacht machten sich die Schwaben auf den weg ins Hotel und feierte noch ein wenig in der Hotel - Lobby

Sonic (Matthias E.)
    (André Steinhoff) fcbfreak1991

1. BuLi - 14. Saison - 9. Spieltag

dos Santos (1)
    Idrissou (2)
    (1) Fritz
    (1) Fiel
    Zuschauer: 28.500

S P I E L B E R I C H T

Wahnsinn der VfB gewinnt das 2 Heimspiel

Heute kam es endlich zum Nachholspiel gegen Sportfreunde Siegen.
    Nachdem man mit 0:1 hinten lag konnte der VfB in 5 minuten die Partie drehen und mit 2:1 in führung gehen.
    Siegen spielte weiterhin nach vorne und brachte den VfB unter druck , doch die Hausherren konnte meistens wiedersetzten , ( meistens?? ) nach einem Wunderschönen Freistos schafften die Siegener den Ausgleich. Ein wunderschönes Tor , da klatschte auch Trainer Sonic.
    Wuste Sonic schon den nächsten Spielzug?
    Den Idrissou konnte direkt nach wiederanpfiff das 3:2 erziehlen , das der VfB dann sicher über die Zeit brachte.

Trainer Sonic: Jetzt haben wir ein bischen Luft nach unten, aber wir müssen die Spiele weiterhin so zu ende bringen , denn sonst geht es wieder schnell abwärts.

Sonic (Matthias E.)
    (Dennis Schmidt) dennis

1. BuLi - 14. Saison - 15. Spieltag

Bandrowski (1)
    dos Santos (1)
    Idrissou (2)
    (1) Barrios
    (1) Cacau
    Zuschauer: 54.200

S P I E L B E R I C H T

VfB mit erstem Heimsieg

Der VfB Stuttgart gewinnt zuhause gegen den BVB mit 4:2. Ein ganz wichtiger 3er den man heute gegen starke Dortmunder geholt hat. Nachdem man im Pokal gegen Leverkusen weitergekommen ist , wollte man auch heute endlich zuhause gewinnen.
    Der VfB von anfang an bärenstark , genauso wie die Gäste aus Dortmund. Der VfB nuzte seine Torchancen besser und ging deshalb als Sieger vom Platz.
    Beide Mannschaften schenkten sich nichts , der VfB war in manchen situationen einfach besser.

Trainer Sonic: Ich bin sehr zufrieden 3 Punkte und der Pokal erfolg so kann es weitergehen.
    [quote][i]Original von ava[/i]
    Was will Chelsea mit Marin? oO
    Mit was Spielt Bremen nächste Saison? oO
    [/quote]

das frage ich mich auch , Der Thomas will wohl einen kompletten neuanfang machen
    nein Markus das weist du nicht. Mir kommt es so vor , das hier keiner was sagen darf.
    Am besten wird es sein wenn alle VDFBler aus dir Markus , hier was schreiben. Dann wird hier auch keiner was falsch verstehen.
    [quote][i]Original von Moosi[/i]

So ich hab mich heut auch wieder bissl beruhigt :-)

Hammerspiel gestern gewesen riesen Lob an die Mannschaft saustark wie se bis zum umfallen gekämpft haben!

Wenn ich ned zum Treffen komm dann muss ich am 19 Mai unbedingt nach München :)

[/quote]

Erst mal , jaaaaaaaaaaaa das war ein geiles Spiel , und nerven hat dies auch gekostet. Ich habe gestern oft sagen müssen zum Glück spielt mein VfB nicht , hätte es wohl nicht überlebt.

So das geilste kommt jetzt , ich habe schon immer der Mannschaft die daumen gedrückt wo auch das Finale statt findet. Es hat endlich geklappt , und was noch viel viel geiler ist , ich werde Live dabei sein juhuuuuuuu , also wenn ich beim VfB im Stadion bin gab es immer Siege, vieleicht hilft es den Bayern auch.
    Ich bin beim ersten mal auch durchgefallen , hatte einem anderen die antworten gegeben und selber dann scheiße gebaut. Beim 2 mal ohne fehler durch , naja habe die ganze Nacht die ganze scheiße auswendig gelernt ^^ hatte die fragen immer noch im Kopf

Beim 2 mal schaffst du das Markus kopf hoch , und weiter nach vorne schauen