Beiträge von Sonic

Bestimmt hat irgend ein Düsseldorfer gepfiffen , einer dachte es sei aus und Stürmt los , der rest kommt hinterher.

Aber Hertha hat überhaupt keine Chance beim Protest. Das Spiel wurde fortgeführt. Damit wars das. Düsseldorf bekommt eine Geldstrafe oder Geisterspiel.
    [quote][i]Original von faxe964[/i]
    [quote][i]Original von hec1887[/i]
    Vorwärts FC Bayern!

Hoffentlich war die Meisterschaft erstmal der letzte Titel für den Sch**ß BVB.
    [/quote]

Wenn ein Verein Erfolgreich ist, dann ist es immer ein sch** Verein.

Und die anderen Vereine sind ganz toll, oder wie?[/quote]

Ich finde es geil was Dortmund da gerade zeigt.
    Was ich ein bischen unfair finde ist die Tatsache das der BVB eigentlich garnicht da stehen dürfte wo sie jetzt stehen.
    Denn vor ein Paar jahren wären sie fast abgestiegen wegen zu hoher verschuldung, aber nein der DFB hatte anderst entschieden. Genauso wie bei Schalke Tradition hin oder her , bei kleinen vereinen wird das regelrecht durchgezogen. siehe Bielefeld darlen von DFB ABSTIEG auch wenn sie so abgestiegen wären. Es gibt auch noch andere Vereine die nur 2 - 3 Millionen in der miese waren und runter musten.
    Sorry heute kann ich meine Spiele leider nicht beenden.
    Wäre aber morgen ab 19 Uhr bis 22 Uhr Online um meine Spiele zu machen.
    Eventuell dann auch die KO Phase , wenn ich rein kommen sollte , oder wenn es morge dann stattfinden sollte.
    [quote][i]Original von hec1887[/i]
    Wenn dem nicht so war, dann entschuldigung. Ich hatte es so im Kopf so etwas gehört zu haben, aber wenn dem, wie gesagt, nicht so war, dann entschuldige bitte meinen KOmmentar ;-)[/quote]

Ich hasse es zu schreiben , da versteht man nie was. Brauchst dich nicht zu entschuldigen. So meinte ich es nicht. Habe mich wohl falsch ausgedrückt.

PS: vergessen zu erwähnen , war wieder ne super Radio Sendung , macht weiter so
    Loooool Glüklich weitergekommen. Da muss ich lachen , fragt mal den Nordi wie das Spiel war. Jeder hätte es verdient gehabt zu gewinnen. Beide seiten haben den gleichen Fussball gespielt. Also glücklich war dies nicht. Wobei in jedem spiel glück daugehört. Oder soll ich sage ich hatte nun mal glück das ich 1 mal mehr getroffen habe.
    [quote][i]Original von meXx[/i]
    [quote][i]Original von markus123[/i]
    wie unterstellung verstehst warscheinlich falsch ich sage zu ihn wen es in nicht interesiert soll er nix schreiben und er begreift auch warscheinlich nicht das lernbehinterte länger brauchen[/quote]

was hier einige nicht begreifen oder verstehen können, ist das mich das nicht interssiert ABER aus fairnis,Anstand usw dir trotzdem gratuliere und dir für praktische viel erfolg wünsche, aber das checken glaub einige nicht so wie du ebenso ...lesen und verstehen hilft da meist bevor man was schreib, seis drum ist mir zu dumm jetzt mich für irgendwas rechtfertigen was ein totaler schmarn ist ....

ich glaub ich dreh am rad echt krass Doof, in zukunft schreibe ich lieber nix mehr ....[/quote]

Ich glaube MeXx das wird das beste sein. Sonst wirste noch verückt.
    PS: Markus Gratulation und viel glück bei deiner Praktischen
    Der Jogi hat den Cacau gerade weil er auf der Bank saß mitgenommen. Er kann ins Spiel kommen und ist voll da , anderst kann ich es mir nicht vorstellen. Den Helmes und Kießling hätte ich auch nicht genommen. Das sind für mich keine Stürmer für die N11.
    Und Cacau ist auch kein Stürmer wie die beiden und auch nicht wie Klose und Gomez , Cacau kommt mehr aus dem Mittelfeld.
    [quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]
    Zum glück 2te liga solche fans will man in der bundesliga nicht sehen[/quote]

Naja bringen tuts nicht , denn die nächsten sind ja wieder da ( Eintracht Frankfurt )
    Ich bin Online wer lust hat schreibt mich an 230059333 , ich kann im TS nichts hören und nicht sprechen keine ahnung warum , skype geht