Holt das Double!!!!!!!!!!!!!!

DFB Pokal 2011/2012
-
-
joppdie bayern sollen mal mit schön viel wut im bauch ins CL finale gehen ^^
-
Und so könnten die Aufstellungen beider Teams aussehen....
Ich persönlich würde lieber einen Perisic statt Großkreutz spielen lassen, aber gut.
-
Um die Aufstellung zu wissen, braucht man keine Bildzeitung ;-)Großkreutz wird einfach Spielen, weil er aus meiner Sicht Laufstärker ist (auch nach hinten) und somit den Robben noch besser eindemmen kann. Perisic ist die offensivere Option für einen Rückstand
-
Vorwärts FC Bayern!Hoffentlich war die Meisterschaft erstmal der letzte Titel für den Sch**ß BVB.
-
[quote][i]Original von hec1887[/i]
Vorwärts FC Bayern!Hoffentlich war die Meisterschaft erstmal der letzte Titel für den Sch**ß BVB.[/quote]
Wann holte der HSV eigentlich zuletzt ein Titel.....glaube war 1987 oder so den DFB Pokal?
Naja vielleicht holt ihr ja mal den Meistertitel in Liga 2.....Ist doch auch was....... -
Vereinsliebe braucht keine Titel!Die ganzen Schwarz-Gelben kommen ja auch erst wieder seit zwei Jahren aus ihren Löcher, jetzt wo auf einmal Erfolg da ist....Und über das was du da geschrieben hast und mich wohl aufregen soll, kann ich nur lachen.
-
Sollte Dortmund dass Gewinnen wonach es ja im mom aussieht dann ist ein Großteil der Dortmunder spätestens dann noch Arroganter als die Bayern ...Also die nächsten 45 +XX Minuten Bayern Fan!
-
Wers gewinnt is mir gleich aber en Bayern Tor wäre in Sachen Spannung jetzt au net so schlecht.
-
Vorwärts FC Bayern!Hoffentlich war die Meisterschaft erstmal der letzte Titel für den Sch**ß BVB.[/quote]
Wenn ein Verein Erfolgreich ist, dann ist es immer ein sch** Verein.
Und die anderen Vereine sind ganz toll, oder wie? -
[quote][i]Original von faxe964[/i]
Und die anderen Vereine sind ganz toll, oder wie?[/quote]Kommt drauf an was man als erflgreich bezeichnet.Ich mochte Dortmundauch früher nie, bzw in den letzten Jahren als sie nicht erfolgreich waren.Gegen Bayern und Schalke zb. habe ich nichts, Schalke mag ich sogar irgendwie und die sind auch mehr oder weniger erfolgreich. -
5:2
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa -
Wer so spielt verdient es auch DFB Pokal Sieger zu sein, nur wars leider nicht ganz so spannend, ich hoff nun nur das Bayern im Finale dahoim en bissel anders aufspielt.
-
Und so ein Torhüter soll die Nummer 1 sein?Ter Stegen for Number 1!!!!
-
Heja wir haben den Pokal
-
Auf de 5 mios vom Pokal können wir scheissen! nächste Woche gehts ab :)
-
BVB mehr als verdient Pokalsieger...FC Bayern Finalunwürdig und vorgeführt....trotzdem drücke ich dem FCB am kommenden Samstag die Daumen fürs CL Finale
-
[quote][i]Original von faxe964[/i]
Und die anderen Vereine sind ganz toll, oder wie?[/quote]
Ich finde es geil was Dortmund da gerade zeigt.
Was ich ein bischen unfair finde ist die Tatsache das der BVB eigentlich garnicht da stehen dürfte wo sie jetzt stehen.
Denn vor ein Paar jahren wären sie fast abgestiegen wegen zu hoher verschuldung, aber nein der DFB hatte anderst entschieden. Genauso wie bei Schalke Tradition hin oder her , bei kleinen vereinen wird das regelrecht durchgezogen. siehe Bielefeld darlen von DFB ABSTIEG auch wenn sie so abgestiegen wären. Es gibt auch noch andere Vereine die nur 2 - 3 Millionen in der miese waren und runter musten. -
also was ich mal ziemlich krass finde ist das schönreden der niederlage von bayern. lahm meinz z.b. dass bayern das bessere team war, auch andere haben so in der art geredet.
für mich war dortmund hoch überlegen. sicher war bayern vielleicht mehr in der hälfte der dortmunder und mehr in ballbesitz. aber fast jeder ball des bvb nach vorne war irgendwie gefährlich. und das ist, was fußball ausmacht, nicht ball hin und her schieben. -
Ja Senf, Recht haste!! Weiß nich bei welchem Spiel der Lahm mitgewirkt hat, aber gestern war er wohl nicht auf dem Platz!? Die Bayern waren total satt am Ende..Auch Schweini, der eigentlich immer schön ruhig ist, hat gekotzt ohne Ende! Naja, war nicht der Abend von Bayern, der BvB hat sie schön ausgenascht und mehr als verdient gewonnen!
P.S: Wenn Bayern das bessere Team gewesen sein soll, was hätten sie da? Genau, das Spiel gewonnen!