Ich zitiere mal Don Jupp: ,,Es war eine überragende erste Halbzeit von uns.´´ Ich habe dann mal wieder gemerkt das ich absolut keine Ahnung von Fussball habe.
DFB Pokal 2011/2012
-
-
Was ein geiler Abend gestern im Stadion. Die Stimmung war von Anfang bis Ende einfach nur geil. Meine Stimme ist monemtan noch weg.65 % des Stadions war in schwarz gelber Hand, und alle haben sie mitgemacht das Team nach vorne zu peitschen!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Wir haben den Pokal!
5:2 gegen die Bayern, wer hätte das denn bitte gedacht, das so viele Tore fallen, in einem Endspiel, in dem die beiden beste Mannschaften aus Deutschland der letzten 2-3 Jahre spielen.
Der BVB hat seine Chancen einfach eiskalt genutzt gestern, von den Bayern ging keine Gefahr aus. Ein verdienter Pokalsieger........
BORUSSIA DORTMUND
-
Nicht traurig sein! Die Bayern können das Triple immer noch holen: Vize-Meister, Vize-Pokalsieger und Vize-CLSieger. Ihr schafft das Jungs!
-
[quote][i]Original von deCoo[/i]
Nicht traurig sein! Die Bayern können das Triple immer noch holen: Vize-Meister, Vize-Pokalsieger und Vize-CLSieger. Ihr schafft das Jungs![/quote]das hat leverkusen vor 10 jahren gemacht und dann wurden wir auch vize-weltmeister. bitte nicht. -
[quote][i]Original von hec1887[/i]
Vereinsliebe braucht keine Titel![/quote]
Kann ich bestätigen...schluchz... -
-
-
Noch jemand gerade in Dortmund? :könig:
-
Ja Blue...per Livestream......bin ich dabei! hahaha