Ich zitiere mal Don Jupp: ,,Es war eine überragende erste Halbzeit von uns.´´ Ich habe dann mal wieder gemerkt das ich absolut keine Ahnung von Fussball habe.
Was ein geiler Abend gestern im Stadion. Die Stimmung war von Anfang bis Ende einfach nur geil. Meine Stimme ist monemtan noch weg.65 % des Stadions war in schwarz gelber Hand, und alle haben sie mitgemacht das Team nach vorne zu peitschen!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Wir haben den Pokal! 5:2 gegen die Bayern, wer hätte das denn bitte gedacht, das so viele Tore fallen, in einem Endspiel, in dem die beiden beste Mannschaften aus Deutschland der letzten 2-3 Jahre spielen.
Der BVB hat seine Chancen einfach eiskalt genutzt gestern, von den Bayern ging keine Gefahr aus. Ein verdienter Pokalsieger........
[quote][i]Original von deCoo[/i] Nicht traurig sein! Die Bayern können das Triple immer noch holen: Vize-Meister, Vize-Pokalsieger und Vize-CLSieger. Ihr schafft das Jungs![/quote]
das hat leverkusen vor 10 jahren gemacht und dann wurden wir auch vize-weltmeister. bitte nicht.
Einer der Spieler, der gestern mal wieder TOP Leistung gezeigt hat. Einfach WELTKLASSE der Junge!!!!!!Shinji Kagawaaaaaaaaaa[youtube]AaNen9eQFBg[/youtube]Bleib bei uns Junge.....BITTE........