DFB Pokal 2011/2012

• Klasse Pokalfight.....Führt hat aller größten Respekt verdient.....das Tor wirklich unglücklich aber so ist Fussball.....

BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN
    [align=center] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11720.png[/IMG] [/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Maselinho ()

• finds absolut lächerlich den torwart in der 118. minute zu wechseln. denke mit grün wäre das spiel 0:0 ausgegangen.

Für mich wars bissl schwierig. war eigentlich relativ neutral, eher für fürth, da ich in der nähe wohne, war aber mitten im dortmund block. da kannst du dich ja schlecht in der 120. minute über das 1:0 aufregen. wobei ich mich genauso bei nem fürther tor aufgeregt hätte. war voll fürs elfmeterschiessen ;)

aso, mit das ding war vorbei hab ich nicht den schlusspfiff gemeint, sondern ich dachte, die haben vorbeigeschossen.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Senfl3 ()

• [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    finds absolut lächerlich den torwart in der 118. minute zu wechseln. denke mit grün wäre das spiel 0:0 ausgegangen.
    [/quote]

Was ist daran lächerlich. Der Führter Ersatzkeeper ist wohl der bessere Elfmeterkiller im Gegensatz zu Grün. Von daher ist der Wechsel nachvollziehbar. Und Grün hätte am Gegentor auch nix machen können, das war einfach nur Pech.
  • habs gelesen. sah im spiel ziemlich nach nem torwartfehler aus, aber gut, wir waren auf der anderen seite.

ich hätte trotzdem nicht gewechselt. grün war so sau stark in dem spiel, des gestern war sein tag.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Sind nicht immer nur die Ostfans:

Dortmund-Fans fallen aus der Rolle

Unschöne Szene spielten sich nach dem Pokalspiel an der Rastanlage Spessart-Nord an der A 3 ab. Dort kam es zu Plünderungen durch BVB-Fans. Wie die Polizei mitteilte, steuerten gegen 1 Uhr nachts drei Busse mit etwa 150 Dortmund-Fans auf der Rückreise ins Ruhrgebiet die Rastanlage an.

Während sich die meisten Fußballfans gesittet verhielten, nutzten einige unter ihnen die Gelegenheit, um im Schutz der Gruppe Süßigkeiten, Alkohol und CDs zu stehlen und eine Truhe mit Speiseeis zu plündern. Das weibliche Personal des Rasthauses musste dabei hilflos zusehen.

Quelle: n-tv

• Naja um die Ostfans ging es ja auch um randale und gewalt gegenüber anderen Menschen teilweise....

Das sehe ich hier nicht. Auch wenn da einige unter den 150 ! (lassen wir es mal 20 oder auch 30 sein) ein bißchen was mitgehen lassen haben.Ich will das damit nicht schön reden. Aber das ist schon ein Unterschied wenn ein paar was klauen oder ein paar andere Gewalt gegenüber anderen Menschen anwenden(z.B. Köln Fans(Hools) letztens erst auf der Autobahn).

• [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    so ein scheiss... aber wie kann man den elfmeter auch so schiessen wie dante? der is schon so komisch dagestanden beim anlaufen...[/quote]

Das ist einfach seine Art wäre der ein bischen weiter runter gegangen hätte jeder gesagt Geil gemacht Elfer schießen ist halt reine Glückssache zumindest im Profifussball
  • [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    Naja um die Ostfans ging es ja auch um randale und gewalt gegenüber anderen Menschen teilweise....

Das sehe ich hier nicht. Auch wenn da einige unter den 150 ! (lassen wir es mal 20 oder auch 30 sein) ein bißchen was mitgehen lassen haben.Ich will das damit nicht schön reden. Aber das ist schon ein Unterschied wenn ein paar was klauen oder ein paar andere Gewalt gegenüber anderen Menschen anwenden(z.B. Köln Fans(Hools) letztens erst auf der Autobahn).
    [/quote]

Auch wenn es nicht zu Handgreiflichkeiten kam, wurde durchaus Gewalt ausgeübt, denn die Angestellten fühlten sich offensichtlich machtlos ihre Hausgewalt auszuüben. Derartige Ohnmachtserfahrungen können tiefe Traumata nach sich ziehen, die das Leben der Betroffenen langfristig beeinträchtigen können. Leider wird körperliche Gewalt (aufgrund der offensichtlichen Auswirkungen) häufig viel stärker bewertet als psychische Gewalt.
  • [quote][i]Original von Maselinho[/i]
    BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN[/quote]

A propos, das habe ich nun auch vor. Weiß jemand zufällig ein günstige Unterkunft? Erste Recherchen haben ergeben, dass einschlägige "Etablissements" 50% Zuschlag am Final-Wochenende verlangen. Ehe ich die klamme Hauptstadt saniere, schlafe ich lieber im Auto. ;-)
  • [quote][i]Original von jirrschi[/i]
    [quote][i]Original von Maselinho[/i]
    BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN[/quote]

A propos, das habe ich nun auch vor. Weiß jemand zufällig ein günstige Unterkunft? Erste Recherchen haben ergeben, dass einschlägige "Etablissements" 50% Zuschlag am Final-Wochenende verlangen. Ehe ich die klamme Hauptstadt saniere, schlafe ich lieber im Auto. ;-)
    [/quote]

Wenn Du Bock hast, dann meld dich ma per mir per ICQ. Dich würd ick noch unterkiregen, denk ick.
  • Heute nun ist es soweit....Das DFB Pokalfinale (Anstoss 20 Uhr) im Berliner Olympiastadion zwischen

BORUSSIA DORTMUND - FC BAYERN MÜNCHEN

Die Stadt wird heute wieder schwarz gelb sein, tausende Borussen Fans pilgern nach Berlin ob mit oder ohne Karte für das Spiel, sowie das Public Viewing in der Waldbühne (nur für BVB Fans)!

Im Stadion werden 30.000- 35.000 Borussen Fans erwartet, in der Waldbühne haben gut 20.000 Platz.

BERLIN IST SCHWARZ GELB

Bevor ich ins Stadion gehe, mache ich einen Abstecher zum Breitscheidplatz am Kurfürstendamm, wo bekanntlich, sich immer die BVB Fans treffen wenn sie in der Stadt sind!

Treff der Bayern Fans glaube ich ist der Potsdamer Platz.

Ich hoffe wir alle, ob im Stadion, in der Waldbühne oder am TV zu Hause oder in der Kneipe, sehen ein schönes Spiel. Wer gewinnt werden wir dann sehen, ich drücke natürlich dem BVB die Daumen.