Relegationspiele 1. / 2. Bundesliga

• Bestimmt hat irgend ein Düsseldorfer gepfiffen , einer dachte es sei aus und Stürmt los , der rest kommt hinterher.

Aber Hertha hat überhaupt keine Chance beim Protest. Das Spiel wurde fortgeführt. Damit wars das. Düsseldorf bekommt eine Geldstrafe oder Geisterspiel.
  • [quote][i]Original von A[/i]
    [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    Code
    1. [youtube]1L_GL6eYLdo[/youtube]
    [/quote]

Und für Dich, einfach nur ein erbärmlich, von wem biste nu Fan, kannst dich wohl schwer entscheiden du Spack !!![/quote]

Hahaha.......wie geil......willst du mir vorschreiben von wem ich Fan zu sein habe oder was? Ich kläre dich mal auf. Seit 94/95 bin ich Fan vom BVB, seit 2000 Mitglied. Als Berliner muss ich nicht zwingend Hertha Fan sein, oder doch? Union, die habe ich mir ausgewählt da ich nun mal Berliner bin, und sie mir tausend mal lieber sind als die Hertha.Zumal ich aus dem ehmaligen Ostberlin komme, verbindet mich da auch was mit Union.
    Genau wie Icke Union und Bayern Fan ist, oder Alejandro, Cottbus und Bremen.....Und da gibt es sicher noch mehr hier. Also halt mal schön den Ball flach mein kleiner!

Dies war nun schon die zweite Beleidigung von dir, die 1. war ja ....FICKT EUCH INS KNIE..... (das bezog sich auf Fohlendom und mich).....Und gerade von dir, der hier damals was von Comunity gelabert hat und das wir hier keine Beleidigungen usw. haben wollen.....HUT AB......

• Meine Familie ist aus Mainz, daher haben mich die 05er schon immer Interessiert. Auch als sie noch 3. Klassig waren (bis 1988) und kein Schwein wusste, dass in Mainz Fussball gespielt wurde... da brauchte man halt in der Schule einen Bundesligaclub, um Mitreden zu können.
    Da bin ich halt beim BVB gelandet ;-)

[img]http://fifaleague.de/test/bvb.png[/img] + [img]http://fifaleague.de/test/mainz.png[/img] = [img]http://www.benfica-online.de/Bilder/Symbol/smiley_herz.gif[/img]
  • [quote][i]Original von Sonic[/i]
    [quote][i]Original von BDFS36[/i]
    ich sag nur der [/quote]

Das gleiche sage ich auch

Sympathie für + und den volles Hass [/quote]

Brauch keine Sympathie mehr hab en VfB xDDDD

Und freu mich natürlich auf die nächste 3 Liga Saison VfB gegen Kickers und den KSC :D
  • @ A: Wenn du heute irgendwann aus dem Frustkoma erwachst, ordne deine Aussage bitte ein, da sie so nicht in Ordnung ist, bei allem Verständnis für deinen Frust.
  • Fan von : Sankt Pauli

Sympathisant von : SV Babelsberg, Celtic FC, Liverpool FC, BSV Buxtehude

Antipathie : hsv, Hansa, Altona, 1860, Lübeck, Hanoi, BFC Berlin, und alles aus Manchester und London
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]
  • [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    [quote][i]Original von hec1887[/i]
    Damit werden sie eh nicht durchkommen, weil die DFL garnicht die Eier hat diesesSpiel wiederholen zu lassen, oder es am Grünen Tisch zu werten.[/quote]
    Jetzt mal ernsthaft die Frage: warum sollte sie?[/quote]
    Aus meiner Sicht soll sie ja garnicht, aber wenn es einen Grund gegeben hätte, dann wäre es so gewesen.
  • [quote][i]Original von hec1887[/i]
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    [quote][i]Original von hec1887[/i]
    Damit werden sie eh nicht durchkommen, weil die DFL garnicht die Eier hat diesesSpiel wiederholen zu lassen, oder es am Grünen Tisch zu werten.[/quote]
    Jetzt mal ernsthaft die Frage: warum sollte sie?[/quote]
    Aus meiner Sicht soll sie ja garnicht, aber wenn es einen Grund gegeben hätte, dann wäre es so gewesen.
    [/quote]
    Klingt irgendwie anders
    Aber egal: das Spiel ist mit Unterbrechungen regulär zu Ende gegangen und abgepfiffen worden und nach Aussage der Polizei hat Stark ja auch nur wieder angepfiffen, weil die Sicherheitslage im Stadion das zuließe. Von daher verstehe ich das bohei der Herren Schickardt und Preetz nicht...wahrscheinlich will LEtzterer nur von seinen Fehlern ablenken
  • Da hat sich Hertha aber schön präsentiert.....

mal abgesehen von den Fanausschreitungen.....

Kobiashvili schlägt Schiri Stark und Lell spuckt angeblich Lukimya ins Gesicht.....

das mit Lambertz und dem Bengalo war zwar auch nicht okay.... aber der Junge ist 15 Jahre bei dem Verein und zeigt seine Freude.... da kann ich verstehen, dass ein Spieler eine solche Strafe in Kauf nimmt.

Diesen Mann wird man in Düsseldorf vermutlich nicht mehr vergessen.
  • Fan von + (bei wolfsburg von der ungezwungenen Art Transfers zu tätigen und natürlich fan von Diego)
    Sympathien +

Anthipartie:+++

Hass:+

Diese liste hat nichts mit VDFB Trainern zu tun sondern ist meine Liste was ich an Vereinen mag und was nicht.

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()