Relegationspiele 1. / 2. Bundesliga

• Hab das Spiel ja nich gesehn, wie Du, aber es ist schön, dass es Dich gibt Waldemar Hartmann.

Übrigens geh ich mal die Starfpunkte ein und sag Euch beiden mal.....

.....FICKT EUCH INS KNIE.....
    [align=center]"[B][I]Alle Pauschalurteile sind scheisse ![/I][/B]"[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von A ()

• [quote][i]Original von A[/i]
    Hab das Spiel ja nich gesehn, wie Du, aber es ist schön, dass es Dich gibt Waldemar Hartmann.

Übrigens geh ich mal die Starfpunkte ein und sag Euch beiden mal.....

.....FICKT EUCH INS KNIE.....[/quote]

Ich kann die Emotionen eines eingefleischten Herthafans verstehen Kopf hoch Joda das wird wieder
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    vor vor fortuna!!!
    geil. hertha zweite liga freude[/quote]

Ein Mensch, der sich stets zuerst aufzählt, wenn er mit anderen auftritt, fällt für mich nicht ins Gewicht.

Aber es freut mich, dass es hier Menschen gibt denen nichts an Düsseldorf liegt, aber dann schrein hier. So haben sie wenigstens auch mal eine anständige Errektion, denn sonst scheint es ja nicht so weit zu sein damit !

Und einem D´dorf-Fan würde ich es sehr wohl gönnen.

@Masel, danke , nett von Dir.
  • hertha ist doch selber schuld dank dem deppen preetz wo EUCH die scheiße eingeritten hat ....nach dem babbel rauswurf gings bergab ....
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von meXx ()

• [quote][i]Original von A[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    vor vor fortuna!!!
    geil. hertha zweite liga freude[/quote]

Ein Mensch, der sich stets zuerst aufzählt, wenn er mit anderen auftritt, fällt für mich nicht ins Gewicht.

Aber es freut mich, dass es hier Menschen gibt denen nichts an Düsseldorf liegt, aber dann schrein hier. So haben sie wenigstens auch mal eine anständige Errektion, denn sonst scheint es ja nicht so weit zu sein damit !

Und einem D´dorf-Fan würde ich es sehr wohl gönnen.

@Masel, danke , nett von Dir.[/quote]

du weisst doch, dass ich dich nur ärgern will ;)

prinzipiell muss ich sagen, bin ich trotzdem für düsseldorf, weil ich für hertha einfach nicht grad die größte sympathie hab - ganz im gegenteil zu düsseldorf.
    allerdings tuts mir für ramos leid, den ich beim berliner trupp mit kraft zusammen eigentlich am liebsten mag.
    trotzdem hoff ich natürlich, dass düsseldorf hoch kommt
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Die Fortuna ist mein Verein,
    mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein,

da kannst Du jeden in Deutschland fragen,
    F95 ist einfach nicht zu schlagen !!!!

Allleezzz allleezzzzz .............

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• Ich mag Düsseldorf nur wegen den Toten Hosen ;-)
    Ist mir eigentlich egal, wer gewinnt. Sehe beide Clubs als Plus für die Liga an... ist mir lieber als Fürth, Hoffenheim oder Augsburg.
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Hoffentlich kann die Hertha das Rückspiel noch biegen. Die Falltuna hat es mit diesem Fußball absolut nicht verdient aufzusteigen.[/quote]

Naja aufgrund der überragenden Hinrunde hat die Fortuna den Aufstieg schon verdient.
    Für Hertha ist es nach dem Saisonverlauf schon bitter, aber letztendlcich wird der Abstieg unvermeidbar sein.

Dafür gibts dann im nächsten Jahr Cottbus - Hertha und Hertha - Union Neunmalklug
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Hoffentlich kann die Hertha das Rückspiel noch biegen. Die Falltuna hat es mit diesem Fußball absolut nicht verdient aufzusteigen.[/quote]

Naja, und die Hertha hat es nicht verdient drinne zu bleiben. Wer in der Rückrunde von möglichen 51 Punkten, nur mickrige 11 holt, hat in Liga 1 nichts zu suchen.
    Irgendwo hoffe ich ja noch das sie es doch noch packen, kann ich den BVB hier in Berlin wenigstens Live sehen. Aber anderseits wünsche ich mir das sie runter gehen müssen, alleine wegen dem Preetz, dem Lutscher.....

Ich finde die Relegationsspiele eh scheiße. Die sollten wieder abgeschafft werden. Das System von früher mit 3 Absteigern fand ich besser.