Relegationspiele 1. / 2. Bundesliga

• [quote][i]Original von meXx[/i]
    freut euch nicht zu früh

Es ist offiziell. Hertha wird Protest einlegen gegen die Spielwertung und darauf hoffen, dass die DFL ein Wiederholungsspiel ansetzt.

[URL]www.sportbild.de[/URL]
    [/quote]

Hätte das Hertha auch gemacht, wenn sie 3:2 geführt hätten? Man sollte nicht vergessen was die Hertha Fans da abgezogen haben.
  • [quote][i]Original von hec1887[/i]
    Damit werden sie eh nicht durchkommen, weil die DFL garnicht die Eier hat diesesSpiel wiederholen zu lassen, oder es am Grünen Tisch zu werten.[/quote]

Leider.

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• Einfach nur arm was beide Fangruppen da gezeigt haben...Hertha mit den scheiße Böller usw. und Fortuna wartet 15 Jahre auf 1. Buli und wegen einer Minute so eine scheiße....nur arm.... beide CLubs werden Strafen bekommen und zwar harte das ist sicher ....

GLW an Fortuna zum Aufstieg

Ich als Herthaspieler wäre nicht nochmal auf den Rasen gekommen und als Grund hätte ich eben gesagt...aus Sicherheitsmängeln...... naja

Anmerk: Kraft wurde ja abgegriffen nach dem Abpiff falls es keiner gesehen hat .....
  • [quote][i]Original von Maselinho[/i]

Ich als Herthaspieler wäre nicht nochmal auf den Rasen gekommen und als Grund hätte ich eben gesagt...aus Sicherheitsmängeln...... naja

[/quote]

Das hätten sie nicht machen dürfen, weil der Schiri das Spiel wieder frei gibt.Das wäre dann definitiv nach hinten los gegangen!
  • [quote][i]Original von Maselinho[/i]
    [/quote]

Was meinst du, wie die Situation dort eskaliert wäre, wenn die Hertha-Spieler nicht mehr aus der Kabine gekommen wären geschweige noch das 2:3 gemacht hätten?

Ich bin gespannt, ob der Protest Erfolg haben wird. Zumindest hoffe ich es!
  • Bin grad dreimal reanimiert worden, nu kann ich grad wieder so schreiben.

Gratulation nach D´drof zum Zurückkkehren nach 15 Jahren und letztlich ist es so, dass eine Mannschaft die in ner kompletten Serie grad ma 31 Punkte schafft und dann noch ne Chance auf ne Relegation hat, es einfach nicht verdient hat.

Wobei Mannschaft da eigentlich ein kompletter Mißbrauch des Begriffs Mannschaft ist.

Meine Hoffnung ist nun ein Neustart ohne einen Herrn Gegenbauer, Preetz und letztlich eben einer Mannschaft, die keine Mannschaft war.

Der Bruch im Spiel war heute für mich ganz klar die gelb-rote Karte für den besten Herthaner, der alles gegeben hat und die anderen damit angesteckt hat bis zu seinem Abtritt vom Spielfeld.

Eben dieser Ben-Hatira hat zugesagt auch in Liga 2 zur Hertha zu stehen, von daher ist es mir nicht Bange und ich hoffe auf einen guten Neustart !!

In diesem Sinne.....Nur nach Hause, nur nach Hause, nur nach Hause.......gehn wir nicht......HA HO HE
  • [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    Code
    1. [youtube]1L_GL6eYLdo[/youtube]
    [/quote]

Und für Dich, einfach nur ein erbärmlich, von wem biste nu Fan, kannst dich wohl schwer entscheiden du Spack !!!