fahrschule theorie prüfung

• [quote][i]Original von meXx[/i]
    [quote][i]Original von markus123[/i]
    wie unterstellung verstehst warscheinlich falsch ich sage zu ihn wen es in nicht interesiert soll er nix schreiben und er begreift auch warscheinlich nicht das lernbehinterte länger brauchen[/quote]

was hier einige nicht begreifen oder verstehen können, ist das mich das nicht interssiert ABER aus fairnis,Anstand usw dir trotzdem gratuliere und dir für praktische viel erfolg wünsche, aber das checken glaub einige nicht so wie du ebenso ...lesen und verstehen hilft da meist bevor man was schreib, seis drum ist mir zu dumm jetzt mich für irgendwas rechtfertigen was ein totaler schmarn ist ....

ich glaub ich dreh am rad echt krass Doof, in zukunft schreibe ich lieber nix mehr ....[/quote]

Ich glaube MeXx das wird das beste sein. Sonst wirste noch verückt.
    PS: Markus Gratulation und viel glück bei deiner Praktischen
  • [quote][i]Original von meXx[/i]
    [...] in zukunft schreibe ich lieber nix mehr ....[/quote]

So ist es. Ich schrieb "Ende offtopic" und schon gehts weiter.

Wenn du hier noch einmal etwas schreibst, was sich für mich auch nur annähernd nicht themen bezogen oder provokant sein könnte, kriegst du eine Forumssperre.

Das gleiche gilt für Markus. Sei doch froh, dass dein Thema hier läuft. Da musst du wieder, nachdem die Sache geklärt ist, wieder mitmischen. Lass diese unnötigen Diskussionen sein!

Piskopat ebenso. Noch ein offtopic-Kommentar hier und es gibt eine Forensperre.