mist bin ich wohl zu spät.
Wochen Tunier
-
-
Vorbereitung in der Winterpause
Zum Auftakt des Wochenturniers, dem ultimativen Vorbereitungsturnier im VDFB, standen sich die Teams von Mainz und Paderborn gegenüber. Pikanterweise treffen diese Teams auch am 1.Spieltag der Rückrunde aufeinander. Mainz im Abstiegskampf, Paderborn als Verfogler der Spitzengruppe, eine klare Sache! Denkste!
Das Spiel fand passend zur VDFB Jahreszeit bei Schnee statt. Paderborn stellte sich gut auf die schnellen Spitzen der Mainzer ein, konnte aber nicht alle Chancen verhindern. Mitte der ersten Hälfte kam die vermeintliche Spezialität der Paderborner zur Geltung, Flanken. Lewandowski vollstreckt Volley zum 0:1. Der Rest des Spiels ist Mainz gegen Tom Starke, aber der bleibt heute unüberwindbar
Paderborn hat übrigens die Preise für einige Spieler drastisch gesenkt.
-
Stiepermann 800.000
-
Görlitz 300.000
-
Paljic 231.000
-
di Salvo 200.000
[youtube]gmEXy3mkTX8[/youtube]
-
-
Tom Starke in Weltklasse Form....aber was ist mit dem Offensiv spiel? ich kenne Paderbonr die regelmäßig mehr als 3 Buden machen :)
Aber Glückwunsch zum Sieg und zur Leistung von Tom Starke -
schaut einfach abends ab 20.30Uhr in TS, werde meistens dort sein.
@ Jahnegg: Wir sehen und ja eh öfters. Oder war unser erstes Match gestern (3:3) schon das Spiel? ;-)
Gruß,
Andi - Kiel -
nö wars nicht...wusste ja net mal das wir gegeneinander ran müssen :)
-
Braunschweig setzt sich gegen das kleine und gegen das große "P" durch!
Im ersten Spiel trat man gegen den SC Paderborn an. In der Liga trennte man sich mit etwas Glück 0:0. Genau den selben Spielverlauf gab es in halbzeit 1. Paderborn mit 6:1 Schüßen aber halt ohne Tor.Braunschweig steltte dann um auf das altbewerte 4-3-3 System. Paderborn lustiger wise genauso. Doch das spielte aus irgendeinem Grund Braunschweig in die Karten. Besonders weil man jetzt total effektiv war.
49. Minute Selim Teber das 1:0, 60.MInute Christian Gentner zum 2:0 und 5 minuten später in der 65.Minute war es Matthias Abel zum 3:0. Binnen 16Minuten wurde Paderborn nach Hause geschickt. Mehr glücklich und effektiv als schön und überlegen.
Im zweiten Spiel kam der einzige nicht Bundesligaclub Pirmasens an die HamburgerStr. und strömender Regen begrüßte beide Teams.
Braunschweig schnell drückend und Gentner makiert in der 18.Minute das 1:0. Weiter Chancen ergaben sich doch blieben ungenutzt.
In der 57.Minute dann das 2:0 durch Teber. Die endscheidung. Auch wenn Ruopp für die Gäste in der Nachspielzeit den Anschlußtreffer makieren kann.3:0
2:1
-
ich bin online falls einer gegen mich spielen will
-
Worms mischt ab morgen mit bin Mittwoch,Donnerstag und Freitag Abend so ziemlich frei und wäre bereit für die Gruppenspiele :)
-
[quote][i]Original von Boretti92[/i]
Ich wär gern mim FCK dabei wenn sich der richtige Spieler nicht auch noch anmeldet :P
Wärn paar echt schöne Duelle hier dabei, mit Mannheim, Pirmasens, Worms, Mainz, Wiesbaden usw...
Würd mich freuen :)
LG[/quote]bist du Lautern Fan? -
Pirmasens :
SC Paderborn 0:6
-
Kleine anmerkung wir werden ALLE Plätze auspielen auch die 3-4 werden eine KO Runde bekommen ;) aber nur wenn ihr Lust habt diese haben natürlich keinen einfluss auf das Finale ;)
-
[quote][i]Original von Scofield[/i]
Ich wär gern mim FCK dabei wenn sich der richtige Spieler nicht auch noch anmeldet :P
Wärn paar echt schöne Duelle hier dabei, mit Mannheim, Pirmasens, Worms, Mainz, Wiesbaden usw...
LG[/quote]bist du Lautern Fan?[/quote]guggst du hier: [URL]http://www.vdfb.de/vdfb_v3.php?menu=1&sub=0&site=ufo_trainerindex&usr=11758[/URL]Lieblingsverein: 1. FC Kaiserslautern Lieblingswebseite: [URL]www.der-betze-brennt.de[/URL] Bundesland: Rheinland-Pfalz -
Ich habe am Donnerstag wieder Zeit
-
[quote][i]Original von ava[/i]
[quote][i]Original von Scofield[/i]
LG[/quote]bist du Lautern Fan?[/quote]guggst du hier: [URL]http://www.vdfb.de/vdfb_v3.php?menu=1&sub=0&site=ufo_trainerindex&usr=11758[/URL][/quote]Lieblingsverein: 1. FC Kaiserslautern Lieblingswebseite: [URL]www.der-betze-brennt.de[/URL] Bundesland: Rheinland-Pfalz sehr schön.. endlich nicht mehr alleine^^ -
Könnte die Turnierleitung mal die Namen hinter die Teams noch schreiben oder sind das alles Stammtrainer ?
-
Wer spielt eigentlich mit Nürnberg ?
Boretti92 hat sich ja mit Lautern angemeldet. -
Massan Spielt Nürnberg
-
ahh danke Jahnegg
-
Sind bis auch Lautern und Nürnberg alle Stammtrainer
PS wäre schön wenn ihr vill bis samstag alle Gruppenspiele habt -
-
1-1