wo ist der raum vdfb
Beiträge von Sonic
-
-
bin dabei wenns noch geht
-
[quote][i]Original von BDFS36[/i]
Joa viel mehr hat beim Alejandro nicht ins Auto gepasst ^^ Musste ja er ,ava und ich noch irgendwo mit nei :)[/quote]
Dann muss ich wohl das nächstemal mit , habe nen 7 sitzer -
Oh mein Gott sind die Leute scheiße drauf , da mitzu bieten. Unten liegen lauter 1 cent stücke und oben ein Paar Euros. Wenn die wirklich gesammelt haben seit es den Euro gibt. Dann wären es viel viel mehr , es sei denn die schmeisen 1 mal im Jahr was rein.
-
Yoda ja das stimmt hehe
-
Nochmal Glückwunsch nach Frankfurt , Ich habe schon die Ideen leider komme ich nie durch die Mitte durch da , alles zu ist , und meine Spieler sich irgendwie immer vertsecken.
Ich wollte auch hohe und lange Bälle über deine Abwehr spielen. Aber egal wo du standest entweder ist der Kopf im weg gewesen oder der Oberkörper.
Aber was solls vieleicht ist ja Fifa 13 besser -
-
gut dann haste 2 Spiele mehr als ich
-
ja gut aber du kannst auch noch in die Spirale fallen auch wenn ich es verliere habe ich trotzdem nur einen Punkt abstand
-
guter bericht , aber ich habe ein spiel weniger als du , einen punkt rückstand , und du hast einen sicheren abstand. Und ich muss aufpassen
-
weil ich keine lust habe die zu posten ^^ , und mir fehlt momentan auch die Zeit Berichte zu schreiben. Und meistens vergessen ich einen Screenshot zu machen , fällt mir immer erst danach ein wenn das Spiel geschlossen ist.
-
Sonic (Matthias E.)
(Marcel Wrobel) Maselinho 1. BuLi - 14. Saison - 23. Spieltag Marica (1) (1) Petrov Zuschauer: 36.000
S P I E L B E R I C H T Spielbericht -
Sonic (Matthias E.)
(Julian Radtke) Haary 1. BuLi - 14. Saison - 19. Spieltag dos Santos (1)
Marica (2)(1) Demichelis Zuschauer: 37.500
S P I E L B E R I C H T Spielbericht -
yeahhhh gewonnen , schade nur das wir bei einer 1:0 Niederlgage und einem Sieg der Portugiesen drausen sind , warum muss das letzte Gruppenspiel wieder so spannend sein?
-
Tja leid muss es dir nicht tun. Glückwunsch nochmal , du hattest Fortuna an deiner seite , ich meinen Sohn hehe
-
naja wenn mein Sohn mitmacht kannst du drauf hoffen.
Gestern 2:0 im Pokal geführt , drückend überlegen. Scheitere am Pfosten zum 3:0 , dann wacht mein Sohn auf und ich muss nebenher den schnuller in mund stecken. -
hätte ich meine chancen gemacht gegen duisburg dann wäre es wohl auch so gewesen
-
nordi (Amir Azzazi)
(Matthias E.) Sonic 1. BuLi - 14. Saison - 20. Spieltag Dzeko (1)
Amoah (1)(1) Naldo
(1) dos Santos
(1) Marica
(1) IdrissouZuschauer: 46.500
S P I E L B E R I C H T Spielbericht folgt noch -
Oje rette sich wer kann Markus hat nen Führerschein.
......... Spaß , jetzt aber ernst HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH , und habe viel Spaß beim Fahren. -